„Beeilst du dich? Der Flug geht bald!" rief ich durch die Wohnung. Heute fliege ich mit Sam nach Pisa, wie in meinem Traum. Ich freue mich schon extrem. Die Gerichtsverhandlung ist mittlerweile bereits elf Monate her. Seitdem haben ich und River keinen Kontakt mehr, trotzdem denke ich jeden Tag an ihn. Ich denke ihm geht es nicht anders. Doch ich konnte einfach nicht, wie lange würde es dauern, bis er wieder der alte ist. Sam hingegen hat mich noch nie enttäuscht, was River hingegen zu oft gemacht. Ich kann ihm einfach nicht mehr vertrauen und genau das ist das wichtigste in einer Beziehung. Doch den Kuss bekomme ich immer noch nicht aus dem Sinn, das war irgendwie so besonders, sowas habe ich noch nie erlebt. Allein wenn ich daran denke kribbelt mein ganzer Bauch.————
Pisa ist wirklich wunderschön, die Straßen und das Essen ist prima. Wir haben sogar Sams Oma besucht, sie ist eine tolle Frau die ein wunderschönes in der Toskana hat.
Gerade sitzen Sam und ich an einem Springbrunnen, lauschten den Musikern und gucken in die bunte, beleuchtete Stadt. Sam und ich sind ein gutes Paar, wir haben uns noch nie gestritten. Die Zeit mit ihm ist so schön, ich will sie nie wieder missen müssen.
„Ich genieße die Zeit mit dir Schatz." sagte ich und guckte ihm verliebt in die Augen.
„Ich auch. Hope, heute sind wir ein Jahr zusammen und ich liebe dich noch so wie am ersten Tag. Kein Tag mit dir ist langweilig. Du bist einfach eine Traumfrau, deine Art und natürlich auch deine Schönheit verzaubert mich immer wieder. Und das ist etwas, was ich nie wieder in meinem Leben vermissen will. Willst du meine Frau werden?"
—— Rivers POV——
Ich trank einen Schluck Whiskey und schaute aus meinem Fenster runter in die laute, bunte Stadt. Was Hope wohl gerade macht, es ist fast ein Jahr her, als ich sie das letzte mal sah. Und trotzdem denke ich jeden Tag an sie, bestimmt tut sie das auch, zumindest hoffe ich das. Nachdem sie gegangen war ist viel passiert. Ich bin nach New York gezogen und habe mir ein kleines Unternehmen aufgebaut, was inzwischen richtig gut läuft. Um genau zu sein, bin ich in die Filmindustrie eingestiegen. Das war harte Arbeit und ich arbeite immer härter. Da hätte ich sowieso keine Zeit für eine Beziehung. Vielleicht ist es besser alleine zu sein, Liebe brauche ich zumindest jetzt nicht.
Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als mich Jasmin umarmt und ihrem Arsch an meine Mitte reibt. Auch Lexi kommt dazu und streichelt mein Glied. Lexi und Jasmin sind meine Assistentinnen und noch für vieles anderes zu gebrauchen.
Und trotzdem vermisse ich niemanden mehr als Hope. Sie tut mir nicht mehr gut, jedes Mal wenn ich an sie denke folgt ein Stich ins Herz. Denn unerwiderte Liebe ist eines der schlimmsten Dinge die einen widerfahren können. Denn du kannst auch nichts daran ändern, dass die andere Person die nicht so mag, wie du es willst. Auch wenn du sie noch so sehr liebst. Wieso konnte sie nicht einfach bleiben? Ich zog Jasmin und Lexi zur Seite und ging aufs Dach, hier bin ich wenn ich alleine sein will. Hier komme ich her wenn ich weine, niemand soll das sehen, ich bin außen der Harte Typ, der keine Schwäche zeigen darf. Ich kann Hope inzwischen nachvollziehen was sie mit „Ich will nicht mehr weinen." meinte. Es ist schrecklich, du hast das Gefühl du weinst dir einen ganzen Fluss aus den Augen.
Cry me a River.
—-
Das wars .....
Kritik und so bitte hier auslassen.
Morddrohungen hier :)
Und ich schreibe ein 2. Buch wenn ihr auch Lust habt wie es weiter geht mit den beiden bzw Sam und Hope. Mega krass wo dieses Buch angefangen hat und wo es jetzt aufhört. Ich weiß die Kapitel haben lange auf sich warten lassen und das tut mir auch leid aber jetzt bin ich motiviert zu schreiben.
Wünsch euch noch n schönen Tag
DU LIEST GERADE
Cry me a River
RomanceFrüher Freundschaft + Abgeschlossen River: „ 16 Uhr bei dir?" Hope: „so wie immer" So endet unser Chat, und alles was danach passiert darf niemand wissen. In der Schule ignorieren wir uns, nach der Schule sind wir ‚Freunde'. Freunde mit gewissen Vo...