2 Wochen später
Ich war gerade in der Cafeteria als ich meinen Cookie rausholte und anfing ihn zu essen. Neben mir saßen Nea, Julia und Lena und fragten nach einem Stück Cookie.
Heute hatte Lena Geburtstag, Julia, Nea und ich planten schon seid langem die Feier. Ihr größter Wunsch war es natürlich, dass Jordan kommt. Seid dem Ball hatten die beiden einige Dates aber zusammen waren sie noch nicht. Ich hoffe sie kommen bald zusammen. So wie du und River.
Apropos River, er war die zwei Wochen lang krank aber heute war er wieder da und stand mit seinen Jungs in der Raucherecke, welche man sehr gut von dem Fenster aus der Cafeteria erkennen konnte. Um alle Jungs herum standen die Schul-Bitches unter anderm meine
Schwester. Applaus. Sie stand bei Travis und fummelte ihm an bestimmten Gebieten herum, und rauchte. Eckelhaft. Um River herum standen alleine schon 3 Mädchen die ihm der Reihe nach die Zungen in den Hals steckten. Dann traf mein Blick Rivers und ich konnte einfach nicht wegguckten. Ich fühlte mich wie gelähmt und nach längerem Blickduell schaffte ich es doch meinen Blick abzuwenden. Sein Blick war völlig emotionslos und undefinierbar. Ich hasste diesen Blick.Die Schule ging relativ langsam vorbei und desto fröhlicher waren wir als sie endlich vorbei war.
Wir schmückten die Halle, die wir mieteten, ausgiebig mit Lichterketten und Dekoration. Wir stellten ein paar Snacks und Getränke auf, die Getränke waren nicht alle Alkohol frei, und machten einen Großen Geschenke Tisch.
„Dreht die Musik auf." schrie ich und Nea tat sofort.
Bass durchströmte die Halle und ich fing an zu tanzen. Auch wenn ich Fußball liebte war das tanzen meine wirkliche Leidenschaft. Ich bewegte mich zu dem Beat und Nea stieg in meinen Freestyle ein. Wir waren früher Landesmeister bei den Kindern im Duo. Aber irgendwann mussten wir aufhören weil es zu viel Training in Anspruch nahm. Ich wünschte ich könnte wieder anfangen.
Nachdem Julia für uns applaudierte kamen schon die ersten Gäste und die Halle füllte sich langsam. Selbst Jordan kam, was mich sehr freute. Um genau 21 Uhr kam dann Lena und freute sich sehr über die Halle und die Menschen die da waren und begrüßte alle. Alle tanzten bis die Musik abgedreht wurde. Wer zum Teufel war das denn? Jordan.
„Was soll das?!" schreien alle durcheinander. Jordan nahm ein microphon in die Hand und alle hielten sich die Ohren zu da es piepste.
„Test, Test." sagte er rein und optimierte die Lautstärke ein bisschen . Was soll das werden.
„Hallo Leute, ich muss etwas wichtiges erzählen. Es geht um Lena. Lena ich sagte dir bereits ich liebe dich. Und so ist es auch. Seid ich dich das erstmals sah dachte ich mir das ich noch nie sowas schönes gesehen habe. Und als ich dann mit dir auf dem Ball war, wusste ich das ich dich nie mehr los lassen möchte. Mein Herz schlägt nur für dich. Und deshalb Frage ich dich : Lena Smith möchten Sie meine Freundin sein?" beendete er sein rede. Er wirkte echt aufgeregt und angespannt. Klar wenn sowas von einem Badboy kam.
Aw das war so Süß. Es Wäre viel süßer wenn River das bei dir machen würden. Alle brachen in Jubel aus und guckten dann Lena an. Wie sie wohl reagieren wird? Ich musste mich auf Zehenspitzen stellen um Lena durch die Menge zu erkennen. Sie hatte schon Tränen in den Augen und lief rüber zu Jorden auf das Podest und sprang ihn in die arme. Ich konnte an ihren Lippenbewegungen er kennen, dass sie ihm gerade die magischen drei Worte sagte.
Ich freute mich so für die beiden. Dannach küssten sie sich ausgiebig. Lecker. Apropos Hunger, ich habe jetzt richtig Hunger. Also ging ich zum Büfett und nahm mir Schokolade. Niemand außer mir war da bis ein Junge namens Mason kam. Wir beiden waren sehr gut befreundet, er war Lenas bester Freund.
„Hast du auch Hunger?" fragte er mich.
Ich nickte nur weil ich vor Schokolade nichts sagen konnte. Er lachte nur.„Können wir kurz frische Luft schnappen? Hier ist es sehr stickig." fragte er mich nachdem ich aufgegessen habe. Es war wirklich sehr heiß hier drin. Wir gingen zusammen raus und setzten uns auf eine Bank. Die frische Luft tat wirklich gut.
„Warum warst du mit River auf dem Ball." fragte mich Mason auf einmal.
„Was?"
„Warum warst du mit River auf dem Ball." wiederholte er sich.
„Er hat mich gefragt und naja zu der Zeit waren wir gut miteinander." antwortete ich wahrheitsgemäß.
„Du Verdienst etwas bessere als ihn." sagte er.
„Mag sein, aber es ist nichts zwischen uns."
„Und deshalb hat er dich vor unseren ganzen Stufe geküsst?"
„Ich weiß auch nicht was mit dem los ist. Aber glaub mir ich will nichts von ihm." es stimmte auch. Ich wollte nichts von River.
Ich legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab und der Wind lies meine Haare durch die Lüfte fliegen. Mason schling seinen Arm um mich und zog mich näher heran. Es war ein schönes Gefühl, ich fühlte mich nicht unwohl dabei.
Mason war ein beliebter Junge aber war nicht im Freundeskreis von Jordan oder River. River. Er war zusammen mit Neas Freund und Nico in einem Freundeskreis. Mason war einer der schlauen Jungs und seine Beziehungen hielten immer lange.
„Habe ich dir eigentlich schon gesagt wie schön du aussiehst." aw wie süß.
„Nein du schleimer." ich schlug ihm gegen seine Brust und lachte auf. Dieses Lächeln war so schön. Und seine Augen.
Dananch Gingen wir wieder in die Halle es war mittlerweile ein Uhr und langsam aber sicher gingen die meisten nach Hause und wir mussten eins machen: Aufräumen. Ein paar sind noch geblieben. Unter anderem Jordan der nicht mehr seine Finger von Lena lassen konnte. Die beiden waren zu süß.
DU LIEST GERADE
Cry me a River
RomanceFrüher Freundschaft + Abgeschlossen River: „ 16 Uhr bei dir?" Hope: „so wie immer" So endet unser Chat, und alles was danach passiert darf niemand wissen. In der Schule ignorieren wir uns, nach der Schule sind wir ‚Freunde'. Freunde mit gewissen Vo...