Ich nahm mein Abschmink Zeug und schminkte meiner Smokey Eyes ab. Meine Haut war rot und meine Augen geschwollen. Ich merkte, wie plötzlich sanfte Lippen auf meiner Wange langen. River.
„Schatz, alles wird gut, glaub mir." er lächelte.
Felis Beerdigung machte mich fertig. Unsere ganze Familie war anwesend um sich von ihr zu verabschieden. Ich trug ein schwarzes,enges Kleid was bis über die Knie ging. Auf meinem Arm hatte ich Felix, meinen Neffen. River hatte noch keine wirkliche Beziehung zu ihm aufgebaut, meistens kümmerte sich Mum um ihn. Sie war richtig verliebt in den kleinen. Auch Travis und ihre Freundinnen kamen, sie weinten sogar.
Die Sonne schien auf den Graben, wo später ihr Sag eingelassen werden sollte. Für mich ein Zeichen, des Neuanfangs, der bereits auf meinen Armen saß. Er hatte die Haarfarbe von Feli, ganz klar.Nachdem der Sarg eingelassen wurde, hielt ich eine Rede, die mich sehr berührte: „Feli, ich weiß, dass du mich hörst. Ich hoffe die gehts gut da oben bei Granny, du warst schon immer ihr Liebling. Wir hatten viel Streit und schlechte Zeiten, Vorallem in letzter Zeit. Aber ich werde nie unsere gemeinsame Zeit vergessen. Ich weiß noch genau, wie wir uns von der Mauer aus an den Baumstamm hängten,er durchbrach und mit uns auf den Boden fiel. Unser Hinterteil tat danach bestimmt mehrere Wochen weh aber wir haben uns vor lachen kaum eingekriegt. Bald wird Felix auch in diesem Garten spielen können. Ich werde auf ihn aufpassen, sowie es dein letzter Wunsch war. Ich hab dich lieb Feli." währenddessen hatte ich Tränen in den Augen und musste ein paar mal heftig schlucken. Durchgehend sah ich nach oben um sie anzuschauen, falls sie da ist.Ich glaube ich wäre zusammen gebrochen hätte River mich nicht gehalten.
Auch wenn es zwischen mir und Feli in den letztes zwei Jahren nicht so gut lief, weiß ich genau wie sie früher war. Immer gut gelaunt und von Jungs angeeckelt. Kaum vorzustellen. Jetzt ist sie das genaue Gegenteil. WAR.
„Danke, dass du für mich da bist River, ich liebe dich." ich gab ihm einen Kuss.
„Und ich hab ein Geschenk für dich." er grinste verschwörerisch und gab mir ein blaues, samt Kästchen in die Hand. Als ich es öffnete, sah ich eine wunderschöne Roségoldene Kette in Form eines Herzes. Ich wendete sie und sah H&R eingraviert.
„Das ist total süß, aber die war bestimmt teuer." nicht, dass ich es nicht schätze aber ich hasse es wenn jemand zu viel Geld ausgibt.
„Ich wusste, dass du das sagst. Deshalb die Buchstaben, damit du sie nehmen musst. Ich will dir doch nur eine Freude machen." lachte er auf. Er kennt mich einfach zu gut. Ich musste mitlachen,doch auf ein mal rollten Tränen aus meinen Augen.
„Hast du irgendwas?" fragte River erschrocken. Ich wischte mir die Tränen ab und schüttelte meinen Kopf.
„Nein, das sind nur die Hormone, ich hab meine Tage." stöhnte ich. Er lachte, hob mich hoch und setzte mich in mein Bett.
„Schlafen, bitte." sagte er. Ich schüttelte den Kopf. Er rollte mit den Augen
„Nur mit dir." sagte ich zuckersüß. Das ließ er sich nicht zweimal sagen und sprang auf das weiche Bett. Ich legte meinen Kopf auf seiner Brust aber und er schlang seine Arme um meine Tallie. Wir wünschten uns eine gute Nacht und schliefen ein.
Ich wurde am nächsten Morgen, nicht wie ich dachte von meinem Wecker geweckt, sondern von lautem Geschrei. Was angenehmer ist habe ich immer noch nicht herausgefunden. Wenigstens kann man nicht das Baby, nicht wie den Wecker, nehmen und an die Wand schmeißen, damit es Ruhe gibt. So mache ich das nämlich bei meinem Wecker.
Ich ging also ins Nebenzimmer und sah, dass die Pempers gewechselt werden müssen. Meine Güte ich muss los, ich schreibe Klausuren. Ein verschlafener River in Calvin Klein Boxershorts betrat das Kinderzimmer. So heiß, ich will dein Sixpack abschlecken. Abgesehen davon kommt Er kommt aber wie gerufen. Perfekt.
"Wechsel mal die Windeln, ich muss los, hab dich lieb." Ich gab ihm noch einen schnellen Kuss und zischte ab.
Rivers P.O.V
Und weg war sie. Wie zum Teufel geht das? Ich hielt mir die Nase zu und trat ein Schritt näher an es, äh Felix ran. Ich öffnete die Windel und schmiss sie in den Müll, widerlich.
Aus dem Babyschrank nahm ich eine saubere Windel, doch bevor ich sie anlegte machte ich ihn sauber. Wie klein sein Penis doch ist, okay River nicht ablenken, an was denkst du bitte? Wenn er Glück wird, wird er so groß wie der seines Vaters. What?
Nachdem ich den Kram, ich denke mal einigermaßen gut, erledigt habe ging ich runter. Doch ich wurde aufgehalten von einem weiteren Schrei. Wann ist Hopes Mutter Ronja wieder da? Ich ging also wieder nach oben und sah den kleinen an. Er sieht genauso aus wie Feli. Er schrie, sodass ich es nicht mehr aushielt und ihn auf meinen Arm nahm.
"Alles wird gut." Flüsterte ich und wippte. So macht man das doch, oder? Jedenfalls wurde der kleine still. Zufrieden legte ich ihn in sein Bett.
Vom Badboy der Stadt, zum Babysitter. Ich habe mich verändert in der letzten Zeit. Erstmals habe ich mein , ach so geliebtes Badboy Image aufgegeben? Für was oder wen? Für Hope. Ich liebte es jede zu kriegen, jede zu knallen, es war das Paradies, da jede einem zu Füßen lag. Doch für Hope würde ich jeden Tag wieder das Paradies aufgeben. Es ist komisch gebunden zu sein, keine Abwechslung zu haben, aber ein gutes komisch, da ich das Gefühl habe bei Hope keine Abwechslung zu brauchen.
Das war alles akzeptabel, doch jetzt muss ich Babysitten? Es ist dein eigener Sohn. Ich kann mir einfach nicht vorstellen Vater zu sein. Das ist nicht mein Leben. Bald schon, werde ich bei meinem Vater in der Firma anfangen und sie später übernehmen. Ein Sohn passt da einfach nicht rein. Jetzt nicht.Von meinen Gedanken überwältigt, ging ich nach Hause. Schnell schlug ich auf meinen Boxsack ein.Ich will den Sohn nicht, was kann ich machen? Selbst schuld, wenn man nicht verhütet.Er muss ja einen Vater haben und adoptieren geht auch nicht, die komplette Familie Reynoldt würde mir den Kopf abreißen. Das geht aber nicht, ich will Hope schließlich noch heiraten. Also Was kann ich machen?
—
Nice nice. Was kann er machen?
Goooddddd night gurls n boys (8%) haha
DU LIEST GERADE
Cry me a River
RomanceFrüher Freundschaft + Abgeschlossen River: „ 16 Uhr bei dir?" Hope: „so wie immer" So endet unser Chat, und alles was danach passiert darf niemand wissen. In der Schule ignorieren wir uns, nach der Schule sind wir ‚Freunde'. Freunde mit gewissen Vo...