Nächster Tag.
Ich war zusammen mit Lena und Julia im Schulgang als Lydia auf uns zu kam."Oh mein Gott! Leute River hat MICH betrogen!" Sagte Lydia theatralisch. Echt war das so. Lydia ist die Gerüchteküche der Schule, die redet so viel Unsinn das man ihr eigentlich garnichts glauben dürfte. Dennoch musste ich fragen mit wem, ich meine stellt euch vor sie hat es herausgefunden.
"Oh echt mit wem denn." Fragte ich und Rat so als würde ich ihr glauben. Lena verdrehte nur ihre Augen und sprach mit Julia die mir einen Nicht-dein-Ernst Blick zuwarf.
"Mit dieser neuen rothaarigen Bitch die sich für was besseres hält, ganz ehrlich ich wollte für den Unterricht etwas aus der Abstellkammer holen und er macht da mit dieses Oliva rum, er kann mich mal." Sagte Lydia und lächelte. Die Geschichte hat sie mal wieder ordentlich verdreht. Ich nickte nur uns sie zischte ab. Lydia und ich verstehen uns eigentlich ganz gut, aber es wäre bestimmt besser wenn die nicht immer so ein Müll reden würde. Auch wenn sie zehn Tonnen Schminke trägt und oberflächlich ist kann sie ganz nett sein.
"Hast du der ernsthaft geglaubt?" Lachte mich Julia aus. Nein natürlich nicht, ich war ja selber dabei . Aber das konnte ich ja schlecht sagen.
"Nein ich wollte nur nicht unfreundlich sein." Sagte ich. Lena zog eine Augenbraue um und drehte sich dann Richtung Sportler.
"Jordan ist so hübsch " schwärmte sie. Sollte ich es ihnen erzählen?
"Leute, ich äh habe mich mit River getroffen und als Jordan mich dann nach einem Abschlussball Date gefragt habe...."
Ich wurde von den inzwischen kreischenden Mädchen mit Fragen bombardiert."Wieso hast du dich mit River getroffen?" Ich erzählte ihnen alles außer natürlich das mit der Freundschaft plus Beziehung. Nachdem sie sich beruhigt hatten sah ich River, sollte ich ihm hallo sagen oder nicht? Ich meine wir gehen jetzt ja auch zusammen zum Abschlussball. River lächelte mich an aber widmete sich schnell der Cheerleaderin die sich an in ran machte und steckte ich seine Zunge in den Hals. Ekelhaft.
Was für ein Arsch war er bitte? Gestern mit mir heute mit der? War ich auch sein kleines Spielzeug. Hatte er gestern alles gefaket. Hope sie es ein, ihr habt nur Freundschaft plus. Er vögelt dich wie alle anderen auch. Sollte meine kleine Stimme nicht die fresse halten? Ich hielt es nicht länger aus und ging Richtung Cafeteria Julia und Lena folgten mir aber wir würden aufgehalten, von Jordan.
Lena stellte sich gleich in eine andere Position was Julia zum Lachen brachte.
"Na knutscht dein toller River mit einer anderen rum? Egal darum soll es garnicht gehen, Jungs los gehts." Sagte er und ging auf den Schulhof mit uns.
Dort nahm er einen Basketball und machte ein paar Körbe. Um genau zu sein ganze 16 hintereinander. Bei jedem Korb den er machte wurde ein Buchstabe auf der Anzeigetafel angezeigt. Am Ende Sand dort WILL YOU BE MY PROM?
Okay wen von uns meinte er? . Um ehrlich zu sein würde ich lieber mit Jordan gehen, er ist viel romantischer und netter und- Aber meine Gedanken wurden von einem River unterbrochen der Jordan anmachte."Ey, Hope geht mit mir das das klar ist. Misch dich da nicht ein." Schrie RIber ihn an, inzwischen hat sich ein Kreis um uns gebildet auch du scheiße.
Jordan lachte nur auf und schubste ihn weg und ging auf uns zu.
"Wag es ja nicht sie anzufassen." Drohte River nun. Ich will hier weg. Peinlicher gehts ja wohl nicht, vor der halben Schule.
"Child mal Bruder." Sagte Jordan und ging auf uns zu und sagte: "Willst du mein Promdate sein? Lena.""Ja." Sagte nun eine völlig aufgelöste Lena. Ich freu mich so für sie. Aber jetzt muss ich erstmal lachen weil ich realisiere wie sehr sich River zum Affen gemacht hat, für nichts. Als er das merkte zischte er schnell mit seine Freunden ab. Wie peinlich.
H: hast dich aber ganz schön blamiert.
R: Ja nur für dich mein Engel
H: seid wann sind wir denn bei Engel?
R: seid du einer für mich bist .
H: Warum der Gedanken Wandel?
R: Welcher Gedankenwandel?
H: früher warst du anders zu mir.
R: wie denn?
H: Tu doch nicht so, du wolltest nur Sex und jetzt auch noch anderes.
R: wer sagt das denn?
H: Arsch.
R: Engel
DU LIEST GERADE
Cry me a River
RomanceFrüher Freundschaft + Abgeschlossen River: „ 16 Uhr bei dir?" Hope: „so wie immer" So endet unser Chat, und alles was danach passiert darf niemand wissen. In der Schule ignorieren wir uns, nach der Schule sind wir ‚Freunde'. Freunde mit gewissen Vo...