Heute ist es soweit. Heute ist der Gerichtstermin. Denn ich habe Mason verklagt. Ich habe endlich den Mut gefasst und ihn verklagt. In der Hoffnung, dass ich endgültig mit diesem Thema abschließen kann. Vielleicht wird die Strafe hart ein, doch er hat es verdient.
„Du schaffst das Schatz." sagte Sam und küsste meinen Scheitel. „Du auch, viel Glück." leider hatte Sam genau heute seine Abschlussprüfung, weshalb er nicht mitkommen konnte. Ich weiß, es ist blöd, doch viel kann ich auch nicht ändern, leider. Denn ich werde River begegnen. Logischerweise muss er als Zeuge aussagen, denn es gibt ja sonst keine anderen. Freundlicherweise hat er direkt zugestimmt, als ich ihn fragte, ob er aussagen will. Auch wenn unsere letzte Begegnung sehr unangenehm war. Ich hoffe bloß, dass er Vivien nicht mitbringt, denn das wäre der Horror.
Rivers POV
„Fass mich genau hier, das sieht auf dem Foto schöner aus." kommandierte Vivien. Dieses Mädchen machte mich noch verrückt. Foto hier, Foto da.
„Ich hab kein Bock mehr." Ich verdrehte die Augen.
„Du hast nie Lust. Ganz ehrlich sei doch mal kooperationsbereiter." ich ließ sie los und mit einem Mal lag sie auf dem Boden. Dieses Mädchen nervt so, ihre schrille Stimme, ihr Charakter, einfach alles. Doch der Sex ist gut, befriedigt die Bedürfnisse, bedeutungslos. Aber natürlich anders als das mit Hope, ist ja klar, Vivien liebe ich nicht. Ich vermisse Hope, ob sie mein Geburtstagsgeschenk geöffnet hat? Ich glaube nicht, sonst hätte sie sich sicherlich gemeldet.
„Ist das gerade dein Ernst?" beschwerte sich Vivien und stand auf. Ich packte sie und presste sie an die Wand. „Nerv. Mich. Nicht. Verstanden?" „ich glaube du solltest dich beruhigen." sie ging auf die Knie und holte meinen großen Freund raus. Wenigstens für etwas außer Bilder ist sie gut.
Ich rannte in das Gebäude, fuck, hoffentlich bin ich rechtzeitig. Hope würde mich so hassen, wäre ich zu spät. Ich stürmte in den Saal Nummer 6, doch ein Mann stellte sich davor. „Kein Zutritt mehr, die Verhandlung hat bereits begonnen." nein, dass kann nicht sein. Hope wird so enttäuscht sein, ich muss darein, ich bin der einzige Zeuge. Ich schubste den Mann zur Seite und trat in den Saal. Alle Blicke lagen auf mir, Hope schüttelte einfach nur den Kopf. „Tut mir leid euer Ehren." ich setzte mich hin.
„Wir sind bereits mit der Aussage von Hope fertig. Mason ich bitte Sie vorzutreten" sagte der Richter.
„Können sie Hopes Aussage bestätigen? Hatten sie beide gegen Mrs. Reynoldts Willen Geschlechtsverkehr?"
„Nein, Hope hat mich förmlich darum angebettelt. Nach ein paar bitten willigte ich ein." Was? Was redet dieser elende Bastard da? Hat er Lust auf einen Schlag in die Fresse. Ich kochte vor Wut und stand mit geballten Fäusten auf. Hope sah mich mit großen Augen an und schüttelte den Kopf. Wenn ich ihn jetzt schlagen würde, dürfte ich nicht mehr aussagen. Nachdem Mason noch mehr scheiße erzählte durfte ich aussagen.
„Tut mir leid, doch alles was Mason sagte ist Bullshit. Ich habe Hope heulend in der Ecke aufgefunden, so aufgebracht wie noch nie. Und warum sollte sie unbedingt mit Mason schlafen, wenn ich ihr Freund zu der Zeit war und ihr den besten Sex überhaupt gegeben habe-"
„Achten sie auf ihre Ausdrucksweise Mr. Cooper." ich musste grinsen und auch Hope konnte sich kein Grinsen verkneifen.
„Wenn euer Sex so gut war wieso seid ihr dann jetzt nicht mehr zusammen?" fragte Mason.
„Warte ab du kleiner Bastard ich schlag dich zusammen."
„Beruhigen sie sich Herrschaften. River lassen sie sich nicht provozieren." Wie ein bockiges Kind setzte ich mich mit verschränkten Armen zurück auf meinen Platz. Mason will heute scheinbar wirklich noch im Krankenhaus landen.
DU LIEST GERADE
Cry me a River
RomanceFrüher Freundschaft + Abgeschlossen River: „ 16 Uhr bei dir?" Hope: „so wie immer" So endet unser Chat, und alles was danach passiert darf niemand wissen. In der Schule ignorieren wir uns, nach der Schule sind wir ‚Freunde'. Freunde mit gewissen Vo...