Kapitel 23 | Familiensitzung

881 30 1
                                    

Als Mum und Dad heimkamen waren sie sehr von der ordentlichen Villa überrascht, Jab die ganze Familie Reynoldt machte nämlich einen Aufräumtag, der nötig war, denn man fand alles mögliche. Unter dem Sofa eine Windel, die Lampe war zu getapet mit Tesafilm und im Keller standen mir unbekannte Hello Kitty Gummistiefel. Ich meine WTF.

Doch noch überraschter waren sie von Felis Schwangerschaft, sodass sie eine Familiensitzung einberiefen. Sowas passierte sehr, sehr selten, weil sie

A. Nie Zeit hatten

B. Nie Lust hatten

C. Es nur zu fast nie vorkommenden wichtigen Ereignissen machten.

Alle sollten ihre Partner mitbringen, da sie sehr beleidigt waren, als sie hörten, dass alle Mitglieder einen Partner hatten außer Feli. Was aber sehr unfair von ihnen war, Nea brauchte nicht ihren Freund mitbringen, da die beiden schon ewig zusammen waren. Ganz ehrlich, River kennen sie auch schon ewig, sie wissen aber nicht mal, dass es River ist. Das kann ja was werden...

„Willkommen zur heutigen Familiensitzung." begrüßte Dad die heutige Runde.

„Willkommen zur heutigen Affenzirkus." äffte ich ihn leise nach, sodass es nur River hören konnte. Der lächelte.

„Jeder am Tisch stellt sich bitte einmal vor und zu wem er gehört." er dachte auch so Selbsthilfegruppe.

„Ich heiße Hope Reynholdt und ich habe ein schweres Alkoholproblem." alle am Tisch lachten, selbst Dad, außer Mum die mich ernst anschaute.

„Reiß dich zusammen Hope , bitte nochmal.!"
Schrie sie. Chill, war doch witzig.

„Hallo, ich heiße Hope Reynhold und bin mit River zusammen." die Augen von meiner Mutter und Rivers, ja die war auch anwesend, leuchteten.

„Wann findet die Heirat statt?"

„Wollen wir zusammen ein Kleid kaufen?"

„Hattet ihr schon mal Geschlechtsverkehr?"

„Wie werden eure Kinder heißen?"

„Ich wusste von Anfang an, dass ihr zusammen gehört, ihr habt schon als ihr klein wart zusammen gebadet."

„Oder als du ihm im Freibad an seinem Pipimann gezogen hast, weil du nicht wusstest was es ist! Daran kann ich mich noch lebhaft erinnern."

„Ja, seid dem ist sein Pullermann auch nicht mehr gewachsen."

„STOOOOOOOPP ES REICHT." unterbrach ich meine und Rivers Mutter.

„Ihr seid sowas von peinlich, wir sind seid zwei Wochen zusammen und nicht seid zwei Jahren, mit anderen Worten wir heiraten nicht! Unsere Intimsphäre geht euch nicht, also rein gar nichts an. Von dem gemeinsamen Bad gibt es hunderte Fotos, aber da waren wir drei! Und es freut mich sehr für dich Mum, dass du dich noch lebhaft erinnern kannst wie ich an seinem Pipimann gezogen habe, ich leider nicht mehr." erklärte ich.

„Und Mum, natürlich ist er seitdem gewachsen, das kann die Hope auch gerne bezeugen." mischte River sich ein. Really?

„Heißt das ihr hattet schonmal Geschlechtsverkehr?"

„Nicht nur Hope sondern auch zwei weitere hier am Tisch..."

Sagten Mum und Feli gleichzeitig.

Das ließen alle erstmal so im Raum stehen. Mir fiel auch erst jetzt auf, dass Lydia auch hier saß, die ja Rivers Ex ist.

„Ich bin River Cooper und bin Hopes Freund." sagte er mit verdrehten Augen.

„Ich bin Lydia Jackson und bin Noahs Freundin." sagte sie und kuschelte sich an Noah. Ich muss sagen, seitdem sie mit ihm zusammen ist, hat sie sich im positiven Sinne geändert. Sie ist nicht mehr so stark geschminkt, kleidet sich nicht mehr so bitschig und verhält sich auch nicht mehr so. Sie sind echt sein süßes Paar.

„Ja ich bin Noah Reynoldt und bin Lydias Freund."

„Ich bin Liam Reynoldt und meine Freundinnen sind Clara und Tiana, aber die sind nicht hier." schmollte er. Meine Familie ist merkwürdig, er ist 11 und hat zwei Freundinnen... aaaaalles klar. Meine Denkweise konnte ich bei den anderen verwirrten Gesichtern wiederfinden."

„Ich bin Felipa Reynoldt und bin leider schwanger von River." alle Blicke galten auf einmal ihm. Jeder schaute geschockt, ausgeschlossen von mir und Feli, welche lachte.

„Wir werden Großeltern? Ave Maria." danach redete Rivers Mutter Maria irgendwas auf Portugiesisch, es hörte sich nach schimpfen an. River antwortete nur kleinlaut auf Portugiesisch. Google Übersetzer?

„Imbecil! Wie poderia du sowas

„Beruhig dich Maria!" versuchte sie ihr Mann, Tyler zu beruhigen.

„Kommen wir zur nächsten Frage: wie wird das Kind heißen. Jeder einen Namen bitte." jeder rief durcheinander irgendwas. Also ich finde, dass müsste Feli entscheiden.

Nachdem meine Mum ein paar Namen aufschrieb, sortierten wir die Top 3:

Elias
Felix
Coby

Dannach sollte sich Feli sich ihren Lieblingsnamen aussuchen.

„Ich finde Felix gut, heißt der glückliche, ich kann ihm einen Hasen kaufen und es klingt so wie Feli." zuckte sie mit den Schultern. Diese alte Egoistin. Es erschien mir so, als wäre es River total egal. Das kann ja was werden...

„Bin ich zu spät tut mir leid! Hab ich schon viel verpasst?" kam auf einmal ein völlig verplanter Travis rein. Was machte der jetzt hier? Ich und Nea tauschten verwirrte Blicke aus, wie alle anderen auch.

„Tut mir leid Travis, du hast die Vorstellungsrunde und die Namensentscheidung verpasst." ergriff ich das Wort.

„Was machst du hier Bro?" fragte er River, den er anscheinend erst jetzt bemerkte und schlug mit ihm ein.

„Naja, ich bin Hopes Freund und der Erzeuger von Felis Kind." erklärte er und fuhr sich durch die Haare.

„Wait what?!?! Ich bin doch der Vater von Felis Kind." alle schauten Feli plötzlich an, die verteidigend die Hände hob.

„Ups sorry! Tut mir leid Travis, River ist der Vater, ich dachte wenn ich es dir sage trennst du dich von mir." sagte sie gespielt gekünstelt, wieso sind die zusammen. Ich kriege eine Kotzreiz, das hält doch nicht länger als 2 Wochen, wenn's hochkommt. River der übrigens genauso überrascht war wie ich, sah so aus als würde er gleich aufstehen und gehen. I feel you...

„Hey, ist doch alles gut, deshalb trenne ich mich ja nicht von dir." meinte Travis und sie steckten sich die Zungen in den Mund. Widerwärtig. Er als mein Dad sich räusperte lösten sie sich von einander, Halleluja!

„Ich würde gerne nach der Geburt einen Vaterschaftstest machen, man weiß ja nie genau." erklärte River. Alle stimmten ein, selbst Feli, dass kann nichts gutes heißen.

—-
2018
Sö jetzt ist mein Vorrat an Kapiteln aufgebraucht und ich muss wieder vorschreiben... ich denke mal das nächste gibts Freitag oder Samstag❤️

Cry me a River Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt