Rivers P.O.V
Ich war gerade auf dem Weg zu Hope, als der Postbote bei mir vorbeikam. Bitte, der Brief muss dabei sein. Ich habe mit Hope beschlossen einen Schwangerschaftstest zu machen. Ich hoffe, dass er negativ ausfällt, wenn nicht muss ich da halt was ändern.
Ich nahm die Briefe in die Hand und blätterte sie durch, fast alles war an meinen Dad adressiert, super. Doch der letzte Brief war am mich adressiert. Schnell öffnete ich den Brief, bitte nicht ich! Würde dieser Test etwas anderes zeigen, hätte ich einen gefälschten Zuhause. Mir ist es egal, doch ich kann einfach noch nicht jetzt ein Kind haben. Es geht nicht. Ich will bei Hope sein, und kein Kind haben. Ich bin Vorallem nicht reif genug dafür.
Ich atmete nochmal tief ein und aus bevor ich den Brief aufklappet.
Sehr geehrter Mr. River Cooper,
Ihre Gene stimmen mit den eingereichten: 12% überein. Eine Vaterschaft ist deshalb sehr unwahrscheinlich.
Weiter brauchte ich garnicht zu lesen. Ich lief sofort rüber zu Hope, unserer gemeinsamen Zukunft kann nun nichts mehr im Weg stehen. Ich lief schnell rüber zu Hopes Anwesen und klingelte. Eine verschlafene Hope öffnete mir die Tür.
„Wieso bist du schon so fr-" weiter kam sie nicht.
„Felix ist nicht mein Sohn." presste ich ohne Vorahnungen heraus. Ihre Augen öffneten sich und auf ihrem Mund bildete sich ein Lächen, was kurz darauf verschwand. Wieso?
„Hope, was ist los? Wir können gemeinsam eine Zukunft Anfangen, zusammen ziehen und so weiter." lachte ich. Sie atmete nur tief ein und aus. Warum?
„Das ist wirklich schön." sie versuchte zu lächeln. Das war doch bisher ihr größter Wunsch, oder? „Aber von wem ist Felix? Fuck wie sollen wir den Vater finden! Er wird ohne Mutter oder Vater aufwachen, das ist nicht fair. Niemand hat sowas verdient!" sie hatte Recht, wie sollen wir den Vater finden? Ich meine Feli hat mit der ganzen Stadt geschlafen. Der Junge wird ohne Mutter und Vater aufwachsen. Ich nahm Hope in mein Arm, fuck.
„Ich denke wir sollten bei ihrer Klasse anfangen." meinte ich woraufhin sie nicht und versuchte zu lächeln.
„Und Travis auch!" meinte sie und kuschelte sich an mich.
Zwei Monate später
Nachdem ich meinen Eltern lang und breit erklärte, dass Felix nicht mein Sohn ist, haben sie sich damit abgefunden. Sie waren sogar traurig, da sie unbedingt wollten, dass ihr einziger Sohn ein Kind bekommt. Wird er auch aber nicht jetzt.
Jedenfalls waren sie so traurig, dass sie eine kleine Schwester adoptierten. Sie ist gerade mal eins und passt super in die Familie. Sie sieht meinem Vater etwas ähnlich, schwarze Haare und eine blasse Haut. Die kleine Elli ist echt zum anbeißen.Es kam auch noch raus, dass Travis der Vater ist und da er seinen Abschluss hat und gerade nichts zu tun hat, kümmert er sich öfters um den kleinen. Echt ganz süß, denn sowas hätte ich niemals von ihm erwartet. Nea hat schon erklärt warum er der Vater ist, das Kondom ist schlicht und ergreifend gerissen. Also war sie schon befruchtet als wir etwas hatten. Wofür ich mich übrigens auch noch in Grund und Boden schäme.
Hope und ich passen wie die Faust aufs Auge. Auch wenn sie nicht mehr so oft Zeit hat, aufgrund Ihres Abschlusses und ihrer Meisterschaften -ja sie tanzt wieder, Ballett und Hip-Hop- versuchen wir uns so oft wie möglich zu treffen. Die verrückte tanzt einfach zwei verschiedene Tanzarten, welche sich von Grund auf unterscheiden und ist einfach total gut darin. Doch am meisten ist sie in ihren Prüfungen vertieft, verständlich, aber in 2 Wochen ist es vorbei. Ich habe mir etwas schönes ausgedacht um sie abzulenken.
DU LIEST GERADE
Cry me a River
RomanceFrüher Freundschaft + Abgeschlossen River: „ 16 Uhr bei dir?" Hope: „so wie immer" So endet unser Chat, und alles was danach passiert darf niemand wissen. In der Schule ignorieren wir uns, nach der Schule sind wir ‚Freunde'. Freunde mit gewissen Vo...