Kapitel 42 | Stimmt es?

585 27 36
                                    

"Bist du dir  100% sicher?" Mein Herz klopfe so stark, dass jedes Messgerät explodiert wäre.

"Ja verdammt, ich liebe dich." Ich liebe ihn, ich liebe ihn, ich liebe ihn. Seine grünen Augen schillerten im Mondlicht, welches durch mein Fenster schien. Er kam näher und gab mir einen Kuss, einen langen. Schon seit ich ihn wieder gesehen habe, wusste ich es, doch habe es verdrängt. Einfach nur, weil ich es nicht wahr haben wollte, direkt jemanden neuen zu haben. Ich habe ihn die letzten drei Jahre vermisst und ich habe ihn wieder.

„Sind wir jetzt...?" fordernd sah ich ihn an, wenn er jetzt Freundschaft+ sagt, schlage ich ihn zusammen.

„Nein, ich will dich schöner fragen." nickend lehnte ich mich an ihn an. Meinen Freund.

—————————

Ich wachte früh morgens auf, perfekt um ein Frühstück zu machen. Naja, darauf es zu machen habe ich keine Lust. Ich besorge lieber etwas, weshalb ich mir etwas überzog und runter ging.  Davor schrieb ich jedoch auf einen Zettel ‚bin Frühstück holen,LY'

Nach ungefähr zwei Minuten kam ich bei Starbucks an, wo mich eine kleine Überraschung erwartete. Jedoch keine Gute, Vivien. Wenn ich sie schon sehe, könnte ich im Strahl kotzen. Wie kann man am frühen Morgen schon so viel Make-up tragen. Kopfschüttelnd ging ich neben sie in die nicht gerade kurze Schlange. Arrogant rollte sie ihre Augen, wenn sie jetzt etwas falsches sagt ruiniert sie meine gute Laune. Am liebsten würde ich ihr sagen, dass Sam und ich zusammen sind, aber so Notgeil bin ich nicht.

„Ich finde es echt assozial von dir, dass du River stehen gelassen hast." beruhigen Hope, nicht ausrasten. Ich musste mich wirklich zusammenreißen sie nicht gleich zusammen zuschlagen. Was hat sie mit River zu tun? Wieso kennt sie ihn und woher?

„Hallo ich rede mit dir, du bist wirklich richtig assozial." sie schnipste mit ihren langen, spitzen Nägeln vor mir herum.

„Ich rede aber nicht mit dir, was du vielleicht bemerken würdest, wenn du nicht komplett eingeschränkt wärst." keifte ich sie an.

„DU SCHLAMPE, rede normal mit mir!"

„Ich weiß nicht was für ein Problem du hast, aber es ist ein ganz schön gewaltiges, weshalb du dringend einen Psychologen aufsuchen solltest." inzwischen galten alle Blicke des Ladens uns, was mir aber egal war, weil ich mir nichts von der Tussi gefallen lasse.

„Kein Wunder, dass du River nicht das geben konntest, was er brauchte." Was? Jetzt hat sie es zu weit getrieben. Und was konnte ich ihm nicht geben?

„Du weißt gar nichts über uns und es geht dich auch ein Scheiß an. Das ist unsere Sache, lass mich verdammt nochmal in Ruhe damit. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ihm mehr bieten kann, als du jemals wirst. Wobei, du ja eh nichts mit ihm zu tun hast." siegessicher lächelte ich.

„Und wieso bin ich dann mit ihm zusammen und nicht du?"  mein Lächeln verschwand sofort wieder, sagte sie die Wahrheit?

„Was?"

„Hast schon richtig gehört, Bitch." wer's glaubt wird seelisch.

„Das kann ja jeder sagen, ich glaub's erst wenn ich's seh."

„Okay." sie schmiss ihre Haare nach hinten, bevor sie hysterisch aufschrie und River in die Arme fiel. Autsch, meine Ohren und Augen.

„Schatz willst du ihr sagen, dass wir zusammen sind?" ich glaube ich würge gleich, so wie sie ihn Schatz nennt, einfach alles ist widerlich. Mein Herz pochte mir bis zum Kopf, mir wurde auf einmal total schwindelig. Ich hob meinen Kopf und sah River genau in die Augen, die mir keinerlei Emotionen verrieten. Sie waren kalt und emotionslos, so wie früher, als er ein Fuckboy war.

„Stimmt das River? Stimmt es?" schrie ich verzweifelt. Mir kamen schon die Tränen hoch, er ist so ein Arsch.

„Ja, es stimmt." Sekunden später nahm er sie und gab ihr einen viel zu langen Kuss. Es ist war, er hat eine neue. Ich konnte meine Tränen nicht länger zurückhalten und ließ sie laufen. Mit schnellen Schritten ging ich zu ihm und gab ihm eine Backpfeife. Er kann mich mal.

„Du weißt genauso gut wie ich, dass du nur mit ihr zusammen bist um mit über mich hinwegzukommen. Du bist lächerlich, einfach nur lächerlich."

„Nein, du bist lächerlich Hope. Ich liebe Vivien vom ganzen Herzen." wieder küsste er sie, schnell rannte ich auf das Klo und übergab mich. Das war ja nicht mehr auszuhalten. Wie widerlich er ist und diese Schlampe auch. Er kommt so schnell über mich hinweg, was soll das? Mit schnellen Schritten verließ ich Starbucks und ging nach Hause, wo bereits Sam auf mich wartete.

„Du siehst so aus als hättest du geweint." ernst sah er mich an.

„Es ist nichts." bitte er nicht auch noch.

„Es sieht aber nicht so aus, als wäre nichts gewesen."

„Bitte, lass es einfach. Es war nichts." er legte seinen Kopf schief.

„Vertraust du mir nicht?" nun verschränkte er seine Arme vor der Brust.

„Alles ist gut okay?"

„Nein, nichts ist okay." was war denn nun mit ihm los.

„Du checkst es wohl nicht. Hope, du bist verdammt nochmal bekannt. Leute kennen dich, es wurde ein Livestream gestartet, wo alles gefilmt wurde. Verdammt nochmal, du liebst River noch, willst du mich verarschen? Oh ja das willst du, genauso wie Vivien. Wie konnte ich mich nur so in dir täuschen? Wie konntest du mich täuschen? Willst du River vielleicht mit UNS eifersüchtig machen? Hope, es tut mir leid aber es gibt kein uns mehr. Aber das macht dir wahrscheinlich eh nichts aus, da du mich nicht liebst." er drehte sich schon um, doch ich hielt ihn an seinem Arm fest.

„Nein Sam, es ist nicht so." beteuerte ich, er darf mich nicht auch noch verlassen.

„Ach ja?! Wie ist es denn?!"

„Ja, ich liebe River noch, aber dich liebe ich mehr. Bitte Sam, Verlass mich nicht." meine Tränen liefen und liefen, er muss bleiben.

„Sorry, aber ich glaube dir garnichts mehr." mit diesem Satz riss er sich von meinem Griff los und verließ meine Wohnung. Fuck, ich habe ALLES zerstört. River hat alles zerstört. Wie konnte ich alles verlieren? Ich saß bestimmt noch Stunden an meiner Tür und weinte, wegen River hauptsächlich. Wie kann er mir nur so etwas antuen.

„Sam ich liebe dich doch, komm zurück." flüsterte ich immer, doch ich wusste, dass er nicht zurück kommen wird.

River, du hast mein Leben zerstört.

—————-

Jaja von wegen Hope hat River im Stich gelassen.

Frustausbrüche bitte hier loswerden.

Beleidigungen bitte hier loswerden.

Habt n schönen Freitag.

Cry me a River Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt