Kapitel 15 | Party

1.1K 39 5
                                    


Video erst anmachen wenn ich Bescheid gebö :) sonst macht's keinen Sinn.

„So und fertig." Theodor schaute mich kritisch an und gab mir dann ein Spiegel in die Hand.

Wow.

Theodor hatte mich, wie ich es wollte, dezent geschminkt. Etwas Concealer, Highlighter, Wiperntusche und den Fenty Beauty Lipgloss. Auch wenn es sich nach nicht so viel anhört, hat er es besser hinbekommen als ich es je hätte.

Theodor geht übrigens auch mit zur Party, ich versuche ihn auch mit in meinen Freundeskreis zu bringen. Er ist ja auch in meinem Alter und hat eigentlich, so wie er es mir erzählte, kaum Freunde und wird sogar teilweise gemobbt.

Theodors POV

Ich hoffe die anderen auf der Party werden mich mögen und nicht auslachen. Ich bin so froh Hope als Freundin gefunden zu haben. Sie ist so nett zu mir.

Ich denke sie ist ziemlich reich, ich habe noch nie in meinem ganzen Leben so ein großes Haus gesehen. Die ganzen großen Räume und ihr Zimmer. Ihr Zimmer war so groß wie meine ganze Wohnung, die ich mir mit meiner Mutter und meiner kleinen Schwester teile.

„Los gehts!" zwinkerte mir Hope zu und zog mich an meiner Hand aus ihrem Zimmer. Wir gingen die große Treppe ins Foyer, durch das Wohnzimmer nach draußen. Von der anderen Straßenseite hörte man schon tiefe Bässe und sah Partylichter durch die Fenster scheinen. Ich atmete tief ein und ging letztendlich auf die riesige Tür der Villa zu.

Ich betrat, zusammen mit Hope, den riesigen Eingangsbereich und ich roch schon Gras. Auf uns kam ein breiter Junge zu, ich muss zugeben er sah nicht schlecht aus. Aber erstens war er überhaupt nicht mein Typ und zweitens war es River und den muss ich heute mit Hope verkuppeln.

River umarmte Hope und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Er flüsterte ihr irgendwas ins Ohr, sie guckte nur verständlich und antwortete „später."

Nun kam er auch auf mich zu, das könnte ein interessantes Gespräch werden. River gab mir Bescheid, dass wir in ein anderes Zimmer gehen würden. Nachdem wir durch einen ewig langen Flur gingen, gingen wir in ein Zimmer. Als River die Tür aufmachte, sahen wir zwei Leute die rummachten.

„Nico, Julia raus!" schrie River die beiden, die er wahrscheinlich kannte, an. Nachdem die beiden das Zimmer verließen und wir alleine waren umarmte er mich lange. Sehr lange. Zu lange. Okay, ich dachte er ist nicht schwul.

„Danke, dafür, dass du Hopes bester Freund bist. Sie wollte schon immer einen und da du schwul bist passt es perfekt, da ich weiß das du sie oder sie dich niemals anmachen würde." Okay der Typ hat definitiv ein Rad ab. Aber wenigstens mag er dich.

River ging schon Richtung Tür, doch ich hielt ihn an.

„Übrigens, wenn du Hope noch ein mal verletzt, kratzte ich dir mit meinen Nägeln die Augen aus." yaaaaas. River lachte nur kurz und wir gingen zur Tanzfläche.

Kaum war ich wieder im Raum kam Hope auf mich zu.Sie zog an meiner Hand und wir gingen gemeinsam zur Tanzfläche. Wir tanzten ein zwei Lieder doch dann wechselte der Dj wechselte von : Cant stop playing (Makes me High) zu DJ turn it up.

Sofort stürmte ein Blondes Mädchen, ich glaube Hope meinte das sie Lena heißt auf die Tanzfläche. Gefolgt von Hopes Zwillingsschwester, ich glaube sie hieß Lea. Sie hieß Nea. Ein großer Kreis bildete sich um die drei und sie fingen an sich Syncron zu den Bässen zu bewegen.

Video jetzt anschauen.

Hope fühlte das Lied und war in ihrer eigenen Welt. Hoffentlich verschmiert das Make-up nicht.

Nachdem die drei fertig waren wurde gejubelt und es wurde gepfiffen. Sie kann echt super tanzen. Hope kam mit zwei Bechern zurück zu mir und gab mir einen.

„Was ist da drin?" fragte ich nach.

„Mische..." antwortete sie etwas beschämt.

„Sorry aber ich trinke kein Alkohol." lehnte ich ab. Ich sah den Sinn dahinter nicht. Warum es alle so toll fanden. Scheinbar sah es Hope nicht so denn sie kippte ihren ganzen Becher mit einmal hinter. Prost.

„Alle in den Kreis wir spielen Flaschendrehen!" schrie der Junge, Nico, durch den Raum und alle versammelten sich im Wohnzimmer.

Hopes POV

River stellte sich in die Mitte, von dem mittlerweile riesigen Kreis und gab mit einem Handzeichen dem DJ das Zeichen das er ein bisschen leiser drehen sollte.

„Soo ich hoffe ihr habt Lust auf mein Spiel. Einmal die Regeln: Die Person, auf die die Flasche zeigt, muss entweder ein Geheimnis über jemanden enthüllen oder eine Person auswählen die mit ihr in den Wandschrank geht." erklärte River. Alle flüsterten mit ihren Freunden über das Spiel, manche kicherten, manche lachten. Jeder erzählte seinen Nachbarn über seinen Wunschpartner. Mein Wunsch war es aber, garnicht dranzukommen. Oder, dass ein Geheimnis gelüftet wird, aber das passierte fast nie.

River nahm eine leere Vodka Flasche, legte sie in die Mitte und drehte. Ich würde mich wie eine Fünftklässlerin fühlen, würde ich nicht langsam die Alkoholwirkung merken.

Die Flasche drehte und drehte sich und zeigte auf Marvin, jemanden aus Nicos und Masons Clique, der schwul war, aber nicht so offensichtlich wie Theodor. Ich shippe sieeee.

„Ich nehme Theodor." sagte er. Omg... perfektes Paar.

„Mindestens ein Kuntschfleck!" schrie ein mir unbekanntes Mädchen in die Runde.

Nach fünf Minuten war die Zeit um und beide hatten mehr als einen Kutschfleck. An Marvins roten Lippen konnte man erkennen, dass die beiden sich geküsst haben. Sie setzten sich Hand in Hand nebeneinander. Nea warf mir einen Ulala-Blick zu.

Die Flasche wurde ein zweites Mal gedreht und zeigte auf Nico, der Lizza mit in den Schrank nahm. Ich drehte mich zu Julia, die mit den Schultern zuckte. Das hieß wohl, dass sie mal wieder getrennt waren. Wie gesagt sie hatten eine On-Off Beziehung, aber eigentlich kam Nico nie mit jemanden zusammen, sondern hat nur „Affären".

Nach fünf Minuten im Schrank kam er raus und setzte sich neben Juliane, war das sein ernst? Er legte seine Hände um ihre Hüfte und sie ließ es geschehen, so ein naives Mädchen. Sie können meinetwegen gleich einen Dreier starten...

Julia mochte Lizza zwar garnicht, aber unternahm trotzdem immer was mit ihr. I dont get her.

River ging wieder in die Mitte und drehte die Vodka Flasche und sie zeigte auf Mason. Mason schaute sich in der Runde um, doch sein Blick blieb an mir hängen. Na super.

„Ich nehme Hope."

—-

Södele, danke für 3 Tausend Reads und 163 Votes höhö❤️

Ich denke das nächste Kapitel kommt morgen oder Übermorgen, wie auch immer in den Ferien wird mehr kommen, I promise💗

Ich würde mich übrigens sehr freuen wenn ihr bei meinem neuen Buch „Dance Love-Verbotene Liebe" vorbeischauen würdet

Cry me a River Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt