Kapitel 19 | Noch eine Party

877 32 0
                                    

„Ja die Handtasche wollte ich schon lange haben, sie ist so schön groß und.." mir und Nea klappten gleichzeitig die Münder auf und wie ließen unsere Taschen fallen. Wir waren jetzt fünf Stunden shoppen, doch als wir wiederkamen hörte man schon laute Bässe die Straße runter. Wir waren sehr geschockt als wir realisieren, dass sie aus unserem Haus kamen und da gerade mehrere Hunderte Menschen eingingen.

„Hat sie nicht gemacht." sagte ich kopfschüttelnd. Feli hat einfach eine Mega-Party veranstaltet. Nea und ich stürmten in die Villa und kämpften uns durch die Massen. Da wir Feli nirgends auffinden konnten ging ich schnell die Treppen hoch, in ihr Zimmer.
Und tatsächlich war sie dort, nicht alleine sondern mit drei Typen im Bett. Ernsthaft Feli?

„Raus hier alle!" schrie ich die mir unbekannten nackten Männern an.

„Feli was soll das hier? Die Leute hier kennst du sicherlich nicht mal. Genauso wie diese Typen!" schrie ich meine lachende kleine Schwester an und warf ihr eine Hose zu.

„Hope, entspann dich Mum und Dad sind im Urlaub also wird nichts passieren." erklärte sie mir. Sie hatte Recht, Mum und Dad würden erst in einer Woche wieder kommen.

„Okay, aber falls die Polizei kommt bist du dafür zuständig und die Leute die du nicht kennst schmeißt du raus." Feli freute ich und sprang auf ihrem Bett wie ein Kleinkind. Dann kam sie auf mich zu und wollte mir einen Kuss auf die Wange geben.

„Wer weiß wo deine Lippen heute schon überall waren!" meinte ich angeekelt als ich meine Wange wegzog. Sie lachte nur darüber, nahm ein Schluck von einer Vodka Flasche und ging runter. Das kann ja was werden.

Es wurden wirklich etwas weniger Leute und ich setzte mich nur aufs Sofa, gerade keine Lust auf feiern. Lena setzte sich neben mich und gab mir eine Schatulle in die Hand. Als ich sie öffnete sah ich einen Joint. Ich wusste nicht, dass Lena sowas machte. Aber um ganz ehrlich zu sein: das könnte ich jetzt wirklich gebrauchen. Wir gingen durch den Hintereingang raus.

„Woher hast du den?" fragte ich nach. Weil Lena war wirklich nicht der Typ dafür. Meine Frage wurde beantwortet als Jordan um die Ecke kam. Ich nahm mein Feuerzeug aus meiner Jackentasche, zündete ihn an und nahm einen Zug. Als er leer war gingen wir wieder rein. Mir wurde ein bisschen komisch, aber ich denke das hilft mir lockerer zu werden.

Zeit für die Tanzfläche! Ich tanzte ausgelassen mit Julia und Nea, mir war alles egal. Ich will eh nicht angesprochen werden, ich hab River. Und in zwei Tagen ganz für mich alleine.
Genau in diesem Moment betrat River den Raum, wenn man vom Teufel spricht. Ich weiß nicht mehr was in mir vorging, doch ich nahm ihn am Arm und zog ihn in den Billard Keller, ja sowas besitzen wir. Sofort küssten wir uns stürmisch, wie ich ihn vermisst habe. Sein Duft, seine Lippen ihn.

„Was ist mit deiner Probe?" fragte River.

„Die ist für 30 Minuten pausiert." lachte ich und wir küssten uns weiter wild. Er legte mich auf den Billard Tisch und stützte sich über mir ab.

„Ich habe dich so vermisst. Weißt du wie oft ich schon kalt duschen musste. Ich halte das nicht mehr aus." raunte er und küsste mich weiter wild. Ich bemerkte eine nicht kleine Beule, die seine Hose zitierte. Dieses Problem müssten wir lösen.

„Wollen wir hoch gehen?" fragte er mich. Ich schüttelte den Kopf. Und wir küssten uns weiter, es war so als hätten wir uns Jahre nicht gesehen hätten. Ich brauchte ihn, jetzt.

„Nimm mich, jetzt." sagte ich und sah in seine Bernsteinfarbenen Augen.

„Hope, du überraschst mich jeden Tag mehr." Lachte er.

—-

Als River und ich wieder oben ankamen hörte ich wie Feli verkündete, dass wir das Spiel spielen würden. Wie ich es hasse, Vorallem jetzt ist es ungünstig.

„Wir gucken einfach nur zu." flüsterte River mir im Vorbeigehen ins Ohr. Das war eine gute Idee. Aber warum musste es immer dieses dumme Spiel geben?

Nach zwei Leuten zeigte die Flasche auf Feli, wahrscheinlich nimmt sie ihren Travis.

„Ich will River." meinte sie. River und ich guckten uns geschockt an. Dann warf ich ihr einen bösen Blick zu, woraufhin sie nur siegessicher lächelte. Was zum Teufel hat sie geplant, dass ist ihr Siegeslachen.

„Ich spiel aber leider nicht mit. Tut mir wirklich leid." lachte River ironisch. Wer glauben würde, Feli sucht sich jemand neuen aus, kennt sie nicht.

„Oh na dann, ich muss wohl die Geheimnisse enthüllen Kategorie nehmen. Da gibt es eins mit River und meiner guten Schwester Hope." sie tat so überrascht, doch das hatte sie geplant, sie wusste das er nein sagt.  Die Runde brach in einem „Uhhh" aus.

„Feli, nein lass es." unterbrach ich sie. Alle schauten mich an, als hätte ich was verbrochen.

„Okay, dann muss River mit mir in den Schrank." zuckte sie mit den Schultern. Dieses Biest. Wieso kann sie nicht normal sein, warum?

Doch auf einmal trat River in die Mitte und hielt mir seine Hand hin. Was hatte er jetzt vor? Egal, schlimmer als Feli kann es nicht sein, also ergriff ich seine Hand und er führte mich in die Kreis Mitte.

„Das was Feli euch sagen wollte war, dass Hope und ich nun offiziell ein Paar sind." und ehe ich etwas dazu sagen konnte küsste er mich vor allen, super meine ganze Schule war hier anwesend. Das ist schlimmer als Feli. Hat jemand eine Schaufel für mich? Ich würde mich gerne vergraben. Alle klatschten und jubelten, doch wir hatten die Rechnung ohne Feli gemacht. Denn die trat in die Mitte und brachte alle zur Ruhe.

„Die Frage ist bloß; wie kann Hope River bloß vertrauen?  Die beiden hatten bis eben gerade eine Freundschaft+. Oh ja, ihr könnt euch wohl vorstellen wieviele Mädchen er in dieser Zeit neben Hope hatte. Hunderte, Tausende? Hope wie kannst du bloß mit so einem zusammen sein, er wird dich eh irgendwann betrügen und dann tröste ich dich nicht." hat sie nicht gemacht. Was redete sie da. Die Menge sah geschockt um sich, alle tuschelten und diskutierten. Ich sah Nea aufstehen und gehen. Lena und Julia taten es ihr gleich, sie waren sauer auf mich. Habe ich schonmal gesagt, dass ich Feli am liebsten erwürgen würde? Und wer sagt, dass wenn es mir schlecht geht, ich zu ihr gehen würde. Will sie das jeder auf mich sauer ist?

„Oh Feli, das Geheimnis ist die Liebe. Er hat mir bewiesen, dass er treu sein kann. Du bist doch bloß selber deprimiert von deinen Leben, dass du nicht den richtigen findest. Und wenn wir mal ehrlich sind, du hattest schon mehr Jungs, als River je Mädchen haben wird und du bist vier verdammte Jahre jünger. Also tu nicht so scheinheilig!" Von Satz zu Satz wurde ich lauter und sprach endlich das aus was ich ihr schon lange sagen wollte. Feli verließ daraufhin mit gläsernen Augen das Wohnzimmer und ging die Treppe hoch. Mir war die ganze Aufmerksamkeit und die jubelnden Leute unangenehm, so das ich mit River schnell in mein Zimmer flüchtete.

—-
Nächstes Kapitel gibts wieder Morgen... 10 Uhr ca❤️

Cry me a River Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt