Kapitel 5 | ich hasse dich

1.8K 54 13
                                    

„Ich kann machen was ich will Hope, wir sind nicht in einer scheiß Beziehung." diese Aussage brachte mich zum ausrasten. Ich ging zu dem inzwischen angezogenen River und knallte ihm eine.

„Das ist meine Schwester, meine kleine 14 Jährige du Schwein?"

„Du bist 14? Du meintest du bist 16!" schrie River Feli an, die übrigens immer noch nicht ihr Oberteil angezogen hatte.

„Feli zieh du dein Oberteil an und benimm dich nicht wie eine H***. Und River WIR sind durch lass mich einfach in Ruhe okay?" sagte ich und ging weg. Feli zuckte nur mit den Schultern und grinste fies. Was war mit diesem Mädchen schief gelaufen?

Auf einmal wurde von River an meinen Handgelenken festgehalten.

„Hast du nicht gehört lass mich." zischte ich ihn an. Inzwischen hatte ich Tränen in den Augen. Wieso eigentlich, er bedeutete mir nichts. Nein natürlich nicht. War doch so, ich war wie ein Objekt für ihn.

„Hör mir zu, ich wusste das alles nicht." ich versuchte mich loszuziehen aber sein Griff war zu fest.

„Lass mich endlich los, ich will nicht mit dir reden." ich konnte die Tränen die aus meinen Augen kamen nicht wegwischen da er beide Hände hielt. Ich hasste es Schwäche zu zeigen.

„Ich werde dich nie gehen lassen." er grinste verschwörerisch.

„Ich hasse dich." kam es inzwischen aus mir heraus. Er drückte mich in eine Ecke , aber im nächsten Moment ließ er los weil ihm eine Louis Vuitton Tasche an den Kopf geknallt wurde. Nea. Ich liebe dieses Mädchen.

Sie zog mich schnell aus der Aula und ich versuchte mein schluchzen zu unterdrücken, was mir aber nicht gelungen war.

„Was hat der Arsch gemacht." fragte Nea wütend.

„Bald hat er ein Ei weniger." mischte sich nun auch Julia ein.

„Er, er hat mit... Feli auf dem Klo geschlafen." kam es aus mir heraus.

„Er hat was?" kam es von Julia,Nea und Lena gleichzeitig.

„Ich dachte immer ihr kommt bald zusammen." oh nein davon waren wir ganz weit entfernt. Leider. Nein überhaupt nicht leider, er ekelte mich an. Erstens schlief er mit meiner Schwester und zweitens war sie auch noch 14. Und drittens würde er eh niemals Treue zeigen können.

Ich schüttelte mit dem Kopf, ich hasse diesen Jungen. Und wieso ist meine kleine Schwester so eine Schl****?

„Komm ich fahre dich nach Hause." meinte Nea die schon ihren Führerschein gemacht hat, im Gegensatz zu mir. Ich war viel zu faul dafür. Nein du bist einfach nur zwei mal durchgefallen und hattest dann keine Lust mehr.

___

Nächster Morgen

Der Abschlussball war ein totaler Reinfall. Außer dem Schönen Tanz mit meinen Freunden und den einem Tanz mit River war alles für den Arsch. Und bei dem Tanz mit ihm dachte ich das er wirklich etwas für mich fühlen würde. Aber nein es war wieder mal alles gespielt.

Als ich aus dem Bett aufstand und in den Spiegel sah bemerkte ich das ich noch verschmierte Schminke im Gesicht hatte also schminkte ich mich direkt ab. Unten in der Küche angekommen. Sah ich Feli, die sich gerade Müsli machte.

„DU kleine Schl****. Was sollte das? Du wusstest genau das ich mit ihm gehe." fuhr ich sie an.

„Hm.. vielleicht vielleicht auch nicht aber Ich denke nicht das ich die Schl**** bin sondern du." ist die jetzt vollkommen verrückt.

„Wieso ich? Du fickst dich doch schon mit 14 durch die Welt Geschichte." jetzt musst ich aufpassen nicht komplett auszurasten denn das könnte bei mir schnell mal passieren.

„Mag sein , wenigstens habe ich meinen Spaß und bleibe nicht ewig Jungfrau so wie Nea."
Spinnt die jetzt vollkommen?

„Wie bitte? Was soll das denn heißen. Ich wäre jetzt auch lieber Jungfrau." Es war wirklich so. Mein erstes Mal mit meinem Ex war echt.. scheiße. Feli lachte nur und setzte sich aufs Sofa, im Moment sagte niemand was. Dann kamen meine Mutter und mein kleiner Bruder Liam. Meine Mutter schaute verwirrt zwischen mir und Feli hin und her aber ihr Blick wurde unterbrochen.

„Was ist eine Schl**** Mama?" fragte nun unser Kleiner Bruder Liam unsere Mutter.

„Woher hast du denn dieses Wort?" fragte meine Mutter mit großen Augen. Sie sah wütend aus. Gott segne uns.

„Hope und Feli haben sich gestritten wer von den beiden eine Klampe ist." klärte Liam auf. Oh nein bitte nicht. Liam war schon immer die Petze gewesen. Und meistens bekam er Recht, da er der jüngste war. Unfaires Leben.

„Geh schonmal hoch okay? Was ist hier los." fragte unsere Mutter nun in einem strengen Ton.

Ich biss mit auf meine Unterlippe, sollte ich es ihr sagen. Es wäre nur fair. Petze!

„Oh, mum Feli hat mit Hopes Abschlussball Date aka unser Nachbar aka River auf dem Schulklo geschlafen sonst noch was?" sagte Nea völlig desinteressiert. Ich liebe sie von Tag zu Tag mehr.

„Feli sag mir das das nicht stimmt." schrie meine Mutter völlig verstört.

Feli zuckte nur mit der Schulter. „Wäre ja nicht der erste nh." sagte sie als wäre es nichts besonderes.

„Oh Gott Feli habt ihr verhütet?" nun beteiligte sich auch unser Vater an dem Gespräch. Woher Kam der denn auf einmal? Typisch Vater.

„Ja klar. Ich habe ja schon Erfahrung damit. Und jetzt entschuldigt mich ich habe eine Verabredung mit Travis." alle von uns schüttelten den Kopf.

„Du, mein liebes Fräulein wirst nirgendwo hingehen. Du hast Hausarrest.". Meine Mutter machte eine Ansage. Mama ich liebe dich.

„jaja genau zwei Wochen." mein Vater versuchte immer streng zu sein, dies gelang ihm aber nie.

Feli verdrehte nur die Augen und ging in ihr Zimmer. Verdient meine kleine.

„Danke Nea du hast mich echt gerettet." sagte ich lächelt zu ihr.

„Dafür sind Zwillinge ja da, glaub mir ich würde dir sowas nie antuen." Ich umarmte sie noch einmal fest.

„Ähm, du Hope ich muss dir noch was sagen. Ich habe keine Ahnung wie ich dir das sagen soll weil. Vielleicht hasst du mich dann deswegen. " sie schien echt aufgeregt zu sein

„du weißt doch das du mir alles erzählen kannst. So schlimm kann es doch nicht sein." munterte ich sie auf. Es kann wirklich nicht noch schlimmer kommen. Außerdem könnte ich sie nie hassen. Unsere Bindung war ohne hin viel besser als die zwischen Feli und mir.

„Also nachdem ich dich nachhause gebracht habe bin ich zu Linus gefahren. Er hat was richtig romantisches für uns vorbereitet und dann, dann haben wir geschlafen." oh nein wie süß. Sie schämte sich ja richtig. Sie war so rot wie eine Tomate.

„Hey Nea, das ist was völlig normales. Außerdem liebt ihr euch doch. Es freut mich sehr für euch , dass ich den nächsten Schritt gewagt habt." nun strahlte sie.

„Du bist die beste." flüsterte sie.

—-
Mag irgendwer von euch Feli? I dont think so😂😂

Cry me a River Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt