Kapitel 2 | Prom Dress

3.3K 70 5
                                    

„Wohin gehen wir." nörgelte ich wieder. Wohin will er denn mit mir, eine Weltreise machen?

„Warte doch ab." gab River genervt zurück. Wer weiß was er vorhat.

Als wir an den ‚Pershing Square' kamen sah ich Jordan, den besten Basketballspieler aus unserer Schule.

Sofort löste ich mich aus Rivers Hand.

„Hey Hope, was geht." sagte er lässig. Er ist so verdammt heiß. Ich guckte zu River rüber und er guckte bloß emotionslos. Scheint ihn also nichts auszumachen.

„Hey Jordan." gab ich zurück.

„Hope ich wollte doch etwas fragen, du weißt ja das bald Junior Prom ist und da wollte ich dich fragen ob wir naja, zusammen dahin gehen wollen." spuckte er nun endlich aus.

OMG! Der 2. beliebteste der Schule fragt MICH ob wir zum Prom gehen wollen, ja, ja und nochmal ja.

„Ja gerne würde ich-„ doch weiter kam ich nicht denn ich wurde von River unterbrochen.

„Nein würde sie nicht denn sie geht schon mit mir dahin." Was redet der Junge ist er gestört.

„Naja wenn das so ist." meinte Jordan, wante sich ab und ging zu seinen Freunden.

„Nein Jordan warte es ist nicht so." schrie ich ihm hinterher. Doch er antwortete nicht mehr und ging weg.

„River was sollte das, ich habe nie wieder bei ihm eine Chance. Und jetzt fragt mich bestimmt niemand mehr. " schrie ich ihn an.

Er lachte nur und nahm mich in seinen Arm, doch ich löste mich wieder. Ich hasse ihn.

„Und was ist wenn ich dich ausgerechnet heute fragen wollte ob wir zusammen gehen wollen und er dazwischen kam." meinte River.

Oh meint er das gerade ernst.

„Hope Cooper möchten Sie mit mir zum Ball gehen?" sagte er und ging theatralisch auf die Knie. Dummkopf.

„Was ist wenn ich jetzt nein sage?" meinte ich.

„Das hast du 1. niemanden, 2. wäre es ziemlich dumm weil ich echt geil bin und 3. würde ich dich eh dazu zwingen." lachte er und stand auf.

Ich tat so als würde ich ganz scharf überlegen und sagte dann. „Wenn's sein muss."

Auf einmal lagen seine Lippen auf meinen. Zwar nur ganz kurz aber das taten sie. Ich klatschte ihn eine, zwar nur ganz kurz aber ich tat es.

„Wofür war die denn?" fragte er und tat so als würde es ihm ganz doll weh tun.

„Dafür das du mich einfach hier, in der Öffentlichkeit geküsst hast."

„Ich hatte aber Sehnsucht nach deinen wundervollen Lippen."
Ich verdrehte die Augen und schlug ihm lachend auf die Brust.
„Dummkopf"

Und dann nahm er meine Hand und wir gingen wieder bis wir irgendwann an einem teuren Klamotten laden kamen.

Es begrüßte uns eine freundliche Frau am Empfang.
„Haben sie reserviert?"

„Ja für Reynoldt und Hill."

„Folgen Sie mir" sagte die freundliche Frau und führte uns zu den Anzügen. Hier gab es so viele Anzüge, mehr als ich Kleider in meinem Leben gesehen habe.

River nahm sich ein Paar und legte sie sich über den Arm.

Nach einer viertel Stunde gingen wir zu den Umkleidekabinen.

Ich muss sagen River sah in fast jedem Anzug gut aus. Er probierte gerade den letzten an und kam aus der Kabine.
Dieser Anzug war perfekt und wie für ihn gemacht

Cry me a River Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt