Kapitel 36 | Karma is nh Bitch

633 34 23
                                    

Ich ging aufgeregt auf und ab. Wie kann er nur mit so einer Schlampe zusammen sein?

„Wie kannst du mit so einer S- zusammen sein?" sprach ich meinen Gedanken aus. Nachdem Sam ihr erklärte, dass ich hier für eine Zeit lang wohnen würde, zischte sie ab.

„Du weißt schon das viele Gerüchte über sie herumgehen? Und wieso sagst du mir nichts davon?" Schrie ich zynisch.

„Ich verstehe nicht warum du dich so aufregst, ich habe dir gesagt, dass ich auch kein Glück in der Liebe habe."

„Warum trennst du dich dann nicht. Das ist ein Biest!" sagte ich und schenkte ihm meinen verständnislosesten Gesichtsausdruck.

„Ihre Eltern sind sehr angesehen und sie können ganz einfach meinem Dad den Geldhahn abdrehen. Und sie kann alle sowieso beeinflussen. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll, verdammt nochmal! Seit Monaten ziehe ich schon den Heiratsantrag her raus. Fuck!" Er schlug auf die Wand ein, seine starke Aura ist so anziehend. Also ist ihre ganze Familie so hinterfotzig. Ich atmete tief ein und aus, dass ist echt sehr schwierig.

„Was hat sie noch alles gemacht?" fragte ich.

„Ach das meiste kennst du sowieso schon. Sie schläft mit Leuten für bessere Positionen, Plätze. Ich liebe sie nicht, dass kannst du dir bestimmt denken. Sie macht manchmal absichtlich irgendwas kaputt, damit ich mehr Arbeit habe. Ich hasse sie einfach, aber mein Vater darf sein Unternehmen nicht verlieren. Er betreibt eine kleine Karaoke Bar hier um die Ecke, die nur mäßig läuft. Weißt du dieser eine Wettbewerb, den du gegen sie verloren hast? Bestechung. Ich will dieses Miststück nicht heiraten und erst recht keine Kinder bekommen. Verdammt!" schrie er und schlug gegen die Wand. Die arme Wand. Ich habe gerade wirklich einen großen Drang dieses Mädchen zu suchen , zu finden und sie zu überfahren, natürlich mit meinem Bobbycar. Ich nahm seine Faust und gab ihr einen kleinen Kuss, weshalb sie sich löste.

—-
Heute war es soweit, ich durfte den Junioren meine Choreografie zeigen. In den letzten Tagen war Vivien nicht mehr im Loft. Kann mir nur Recht sein. Ich bin nur froh, dass die Leiterin des Tanzstudios kein Mann ist. Aber Geldbestechung gibts auch. Kopfschüttelnd ging ich in den Raum und begrüßte alle kurz. Kurz darauf zeigte ich allen meine Choreografie und stellte sie auf. Sie lernen schnell. Nach einer Stunde stellten wir alle vor, überraschender Weise wollte Vivien anfangen. Und sie hatte den selben Tanz und das selbe Lied wie ich. Woher weiß sie das? Als ihre Leute fertig waren zwinkerte sie mir siegessicher zu und setzte sich hin. Meine Junioren tuschelten schön und guckten mich unsicher an. Als ich das Lied einschaltete tanzten sie, doch die Musik wurde gestoppt, fuck.

„Warum machen sie Vivien nach? Fällt Ihnen nichts besseres ein?" machte mich Mrs Turner an.

„Das ist meine Choreografie, denken sie wirklich, dass wir das einfach so nachmachen konnten?" gab ich in einem erstaunlich ruhigen Ton zurück.

„Sie machen sich lächerlich, sie können gehen." enttäuscht ging ich, Vivien guckte herablassend zu mir und ich konnte sie sowas wie, wie peinlich hören. Ich habe es verkackt, wie soll ich mir die Wohnung leisten? Wie soll ich überhaupt etwas können?

„Wurdest du abgelehnt?" kam mir ein Sam außer Atem entgegen. Woher weiß er das? Und wieso ist er immer da wo ich bin. Ich nickte nur und wollte gehen doch wurde an meinem Handgelenk festgehalten. Okay.

„Komm mit." er zog mich in den Tanzraum, aus dem ich gerade gekommen bin. Ein lass mich los oder können wir gehen half nichts.

„Hey Honey, wollen wir gemeinsam die Verräterin bestrafen?" können wir dir gemeinsam in die Fresse schlagen. Wie kann ein Mensch so fake sein?

„Wie willst du dich den bestrafen?" alle guckten ihn verwirrt an, auch ich.

„Vivien, tu doch nicht so. Du hast überall in der Wohnung Kameras aufgestellt um Hopes Choreo zu filmen. Leider hast du eine vergessen wegzunehmen." er wedelte mit der Kamera vor ihrem Kopf herum, sie nahm sie und schmiss sie auf den Boden.

„Er lügt, oder hat er Beweise." sagte sie völlig aufgebracht. Hilfe, das ist ja wie im Kindergarten.

„Ich denke wir müssen es nicht diskutieren, sie sind eine Betrügerin. Ich bitte sie darum die Tanzschule umgehend zu verlassen." und Tschüss. Bevor sie gehen konnte sagte ich ihr dreckig ins Gesicht: „Karma is nh Bitch." ich ging noch näher an sie ran, so dass nur sie es hören konnte „sowie du." nun war sie vollkommen entblößt und ging stampfend aus dem Studio.

„Danke." sagte ich Sam und begann dann mit dem Training.

Rivers P.O.V

Seit einer Woche habe ich sie nicht mehr gesehen, mein Mädchen. Ich habe zwar nicht viele oder wichtige Erinnerungen an sie aber sie ist besonders. Aber seitdem sie weg ist kann ich eh nichts mit ihr anfangen.

„Du siehst traurig aus." meine kleine Schwester legte ihren Kopf schief. Vielleicht sollte ich mir jemanden klären. Gesagt, getan, eine halbe Stunde später lag irgendein Weib vor mir. Sie kicherte die ganze Zeit so blöd ich fuhr mit ihren Krallen durch mein Haar. Nervig. Egal sie ist nur da, damit ich meinen Spaß haben kann. Ich war gerade dabei meine Hose auszuziehen, als mir ein Lied in den Kopf kam. Pilliowtalk. Ich sah mich mit Hope in meinem Wagen wie wir laut dazu sagen. Eher die Warzone, sagte ich hier. Mir schossen plötzlich wieder total viele Erinnerungen durch den Kopf, wie ich ihr sagte dass ich sie liebe oder als ich meinte, dass ich sie mit 23 heiraten will. Wieso mit 23?

„Hallo?" Die Wasserstoffblonde schnipste mit ihren langen Fingernägeln vor meinem Kopf herum.

„Verpiss dich!" erschrocken sah sie mich an, doch verschwand. Ich nahm mir meine Kopfhörer und hörte mir das Lied an. Mir, dem Badboy kamen sogar die Tränen. Fuck, wieso bin ich so ein Idiot und lasse sie gehen, dass schönste Mädchen der Welt.

Ich liebe dich immer noch Hope, und ich will dich zurück.

—-

Das wars mit der Lesenacht. Hat's euch gefallen soll ich's nochmal machen? Whatever, die Geschichte wird n neunen Titel bekommen, jajajajajajsa. Seid gespannt.

Team Sam

Oder

Team River?

Kommentiert euer Team oder ansich Kommentare werde antworten hehe

Cry me a River Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt