Kapitel 18 | Prototyp: Kerze

998 35 6
                                    

Hopes POV

Ich könnte einfach nicht einschlafen, das Baby bereitete mir zu viele Sorgen. Mir fiel es so schwer ihn anzulügen, obwohl es war ja einfach nur verschweigen. Aber ich wusste, früher oder später würde das Kind unsere Beziehung zerstören. Ich hätte einfach nur von Anfang an „nein" sagen müssen, vor sieben Tagen, doch da hatte ich noch keine Ahnung von dem Baby. Aber ich liebe ihn zu sehr...

7 Tage zuvor

„Hope, möchtest du meine Freundin sein?" fragte mich River und starrte auf dem Boden. Aw wie süß, das war ihm peinlich. Wahrscheinlich hat er sowas noch nie gemacht.

Wie gerne ich doch „ja" sagen würde. Ich meine ich liebe ihn, er liebt mich, wir sind wie füreinander geschaffen.
Doch da ist diese eine Sache, seine Treue. Ich meine, er hat soviele Mädchen, da kann man garnicht mehr mitzählen. Und in welchen Abständen will ich erst recht nicht wissen. Alleine schon als wir Freundschaft + hatten waren es schon sehr, sehr viele. Aber eine Freundschaft + setzt auch keine Treue voraus, wahrscheinlich kennt er dieses Wort nichtmal, oder weiß, was es bedeutet, weiß was es ist und was man machen muss um es einzuhalten. Aber okay, er hatte auch noch nie eine Freundin, also wie hätte er da treu sein sollen.

„River ich liebe dich, ich will auch ja sagen. Doch da ist dieses Problem: ich kann dir Vertrauen doch ich weiß nicht wie weit deine Treue reicht. Ob sie für eine Beziehung reicht, denn ich kann nicht mit jemanden zusammen sein, der mich betrügt. Ich weiß, dass ist neu für dich, aber ich kann das einfach nicht ertragen, es würde mich zerstören." erklärte ich ihm. River schien verletzt und sein Blick wanderte nach unten.

„Ich verstehe dich, wirklich. Doch sag mir was ich machen kann, denn so leicht bin ich nicht loszuwerden. Was kann ich tun? Ich mache alles was du sagst." ihm schien wirklich so viel an mir zu liegen, wie mir an ihm. Was würde mir seine Treue beweisen? Eine Prüfung?
Oder wäre das zu kindisch?
Quatsch!

„Sozusagen eine Prüfung: eine Woche keine Treffen, Anrufe, eigentlich jeglicher Kontakt mehr zu mir und anderen Weibern. Wenn du dann nicht einknickst, kann uns nichts mehr trennen. Und, weil ich jetzt mal davon ausgehe das du es schaffst möchte ich ein schönes Date." ich würde endlich wissen woran ich bin, ob er treu sein kann. Für mich.

„Wenn es weiter nichts ist. Du bist unersetzbar für mich. Diese Aufgabe ist kein Problem, bereite dich also schonmal auf ein romantisches Date am Meer vor." diese überzeugte Aussage ließ mich grinsen. Wenn er das so durchzieht, wie er sagt , will ich ihn heiraten. Denn ich weiß, dass er ein untreuer Mensch ist, doch wenn er mich will muss er diese Lebensweise ablegen. Ich weiß man soll Menschen nicht ändern, doch das muss sein.

—-
„Okay und Mädchen Nummer vier go!" meinte Theodor und stupste Pia an. Wir beide waren gerade im Freibad, wie gefühlt halb LA. Es war unfassbar voll, weshalb es auch viele schöne Mädchen gab. Theo und ich testeten River gerade auf seine Treue, wir waren schon bei Mädchen Nummer vier. Eins,zwei und drei hat er dreist, ohne zu zögern abgewiesen.

„Die Nuss kannst nur du knacken." meinte Pia, als sie sich auf ihrem Handtuch niederließ. Warum ist sie so unlustig? Und außerdem sehe ich aus wie ein Nussknacker und er wie eine Nuss?

Ich beobachtete River schon seid einer Stunde non-Stopp mit meinem Fernglas, aus gesicherter Entfernung. Natürlich machten viele Mädchen ihn an, doch nur Körbe. Das ist mein River.

Als ich mein Fernglas getrost hinlegen konnte, da er die weiteren sechs Mädchen auch wegschickte, knutschten Theo und Marvin wild rum.

„Geht wer mir uns ins Wasser." fragten Lena und Julia. Als Neas nach Hilfe-schreiender-Blick meinen das-ist-eine-gute-Zeit-zu-gehen-Blick traf sprangen wir beide auf und gingen mit Lena und Julia in das Schwimmbecken. Wir planschten und stalkten und lästern , ist normal oder?

„Guck mal wie hoch die Badehose von der ist!" Meinte Lena, leider zu laut. Denn das Mädchen hörte es. Leider war es Feli, die Lena nun mit finsteren Blicken durchlöcherte. Ups.
Alle fingen an zu lachen und Feli ging beleidigt davon. Aber Lena hatte Recht, Felis Badeslip war so hoch, dass sie ein Cameltoe hatte. Glückwunsch zur Bitch des Jahres.

„Ich habe Hunger!" beklagte ich mich und wir gingen schnell zur Wiese und holten mein Geld. Die Schlange zum Essenskiosk war wieder mal total lang. Doch vorne stand Lydia mit meinen Bruder, also könnte ich mich ein bisschen vordrängeln. Ich meine, wer hat das denn noch nie gemacht. Badgirl würde ich sagen.

Nachdem ich meine Pommes mit Majo mehr oder weniger fair bekam machten wir uns auf dem Weg zum Springerbecken. Es war sehr spannend dort, manche könnten richtige Kunstücke, manche eher weniger. Manche machten eine Kerze und manche kamen total falsch auf. Ich bin übrigens der Prototyp Kerze. Ich riskiere nicht, das ich mir irgendwas prelle nur für einen bescheuerten Sprung.

Wir schauten vielen Springern zu und bewerteten Badehose , Sprung und Körper von 1-10. Das machten wir schon seid wir klein waren so. Es gibt eigentlich nur eine Badehosenregel, die man beachten muss: keine Wasserballer-Badehosen. Ich wurde jedoch von Nea unterbrochen, die mir ihren Ellenbogen in den Bauch stieß.

„Aua!" schrie ich. Doch sie bewegte ihr Kinn Richtung Turm. Und dort stand River, ich merkte wie mein Herzschlag sich verschnellerte und ich ihn am liebsten Küssen wollen würde. Schneller als ich sehen konnte, landete er schon mit dreifachen Salto im Wasser. Was konnte er eigentlich nicht?

„10 in allem. " sagte ich völlig überwältigt und offenem Mund. Die anderen Mädels nickten auch langsam, im Takt, mit offenem Mund. River bekam lauten Applaus von den Bitches in der ersten Reihe, die saßen da jedes Jahr und machten jedes Mal Jungs an, die gut aussahen und sich nicht komplett blamierten.

„Hast du Lust auf meine Decke zu kommen?" fragte eine Tussi von denen. Hast du Lust auf die Fresse zu bekommen?

„Sorry, aber ich bin glücklich vergeben an die beste Freundin der Welt." antwortete River nur, würdigte sie keines Blickes und ging. Die Tussis machten alle gleichzeitig im Chor „Awww." tja hättet ihr wohl gerne. Kriegt ihr aber nicht.

„Hallo schöne Frau, wie ist dein Tag." ich brauchte erstmal eine Weile um zu realisieren, dass der beste Turmspringer des Bades, Jack,  hier war und mich anmachte. Er hatte einen tollen Körper und lockige Haare und jeder kannte ihn und wollte was von ihm. Aber er kam nicht annähernd an mich ran.

„Tut mir leid Jack, ich habe schon einen tollen Freund." zuckte ich mit den Schultern und widmete mich wieder meiner Pommes.

„Wie schade. Wir können uns ja mal auf einen Café treffen, freundschaftlich." ich lachte nur und schüttelte den Kopf. Ich denke er weiß meine Antwort.

„Lass sie in Ruhe!" kam auf einmal ein aggressiver River um die Ecke und ganz schnell war Jack dann auch weg.

Noch drei Tage, River und dann sind wir ein richtiges Paar.

—-

Morgen gibts wieder das nächste❤️❤️ 
Freut euch drauf

Und omg omg Danke für 5 tausend Reads  das ist unglaublich

Cry me a River Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt