Immernoch schlecht gelaunt saß ich auf meinem Stuhl und starrte vor zur Tafel. Ich konnte ein paar Zahlen zwischen dem unerkennbaren Gekritzel erkennen, mehr konnte sich mein Gehirn leider nicht erschließen
Erbärmlich, Yoongi...
Aber das würde sich vielleicht jetzt ändern. Ich hatte angefangen, positiver zu denken und war ja schließlich bei dieser nervigen Mathe-Nachhilfe angemeldet dank meines lieben Bruders...
Naja, etwas besseres hatte ich doch sowieso nicht zu tun, an so einem Dienstag Nachmittag. Außerdem ging er höchstens eine Stunde!
Als der 'normale' Matheunterricht also endlich vorbei war, suchte ich den Raum und stieß davor auf ein paar andere Schüler. Ein paar älter, ein paar jünger.
"Oh, hi", murmelte ich gelangweilt und stellte mich zu ihnen. Ein paar nickten mir zu, dann kam auch der Rest der Gruppe. Zusammen betraten wir dann das Klassenzimmer, wobei ich mir die Frage stellte, warum wir das alle zusammen hatten tun müssen, da der Raum ja anscheinend offen war.
Naja, vielleicht eine Art Gemeinschaftsgefühl. Ich ließ mich in eine der hintersten Reihen auf einen Stuhl fallen und schaute den anderen zu, wie sie sich vorne einen Platz suchten und brav ihre Blöcke und Stifte auf den Tischen platzierten.
Ich verdrehte genervt die Augen, steckte ich jetzt hier wirklich mit so Strebern fest? Mein positives Gefühl von wegen Mathelernen mit matheliebenden Idioten war auf einmal doch verschwunden.
"Alsoo", eine Schülerin, Lisa, ich kannte sie, da sie in meiner Parallelklasse war, erhob sich und fing an zu reden. "Erstmal schön, dass ihr alle da seid." Sie lächelte und drehte sich einmal um sich selbst um alle zu sehen, ich legte nur desinteressiert meinen Kopf auf die Hand. Bitte nicht eine von diesen Schülerinnen, die denken, sie müssen den Lehrer ersetzen, wenn er nicht da ist!
"Frau Xian hat mich gebeten, heute den Kurs zu übernehmen. Wenn das klappt, können wir das in Zukunft übrigens öfter tun! Und an euch zwei da hinten", sie zeigte plötzlich auf mich und einen anderen Typen, der in der anderen Ecke saß. Vermutlich wurde er von seinen Eltern dazu verdonnert. "Kommt doch mit vor, wir wollen uns zusammen die Probleme und Aufgaben erarbeiten", sie lächelte übertrieben breit und seufzend stand ich auf und trottete nach vorne.
Ich nahm den nächst besten Platz neben einem blonden Jungen mit Bandana. Ich beachtete die anderen nicht weiter und ignorierte Lisa, welche motiviert weiterredete.
Bis mich ein leichter Stoß in die Rippen aus meinem Tagtraum rissen. Böse sah ich nach links, von wo mich der Blondie anlächelte. "Was?", zischte ich. "Ich bin Namjoon und du?" - "Yoongi." Er lächelte weiter und schaute zurück auf seinen vollgekritzelten Block.
Da er mich aus meinem wachen Halbschlaf gerissen hatte, musste ich jetzt wohl oder übel der nervigen Stimme des Mädchens zuhören, während alle anderen anfingen, ihre Bücher aufzuschlagen. "So, wir machen diese Aufgabe jetzt einfach alle mal und danach besprechen wir, wo unsere Probleme liegen und versuchen, uns gegenseitig zu helfen", sie lächelte so breit, dass ich fast vor Schleimigkeit würgen musste.
Nach 2 Stunden unterträglichen Geplappers und nervigen Streberbemerkungen war ich endlich befreit. Ich atmete tief die Luft ein, als ich aus dem Schulhaus kam. Es fühlte sich an, als wäre ich gerade erst aus 5 Jahren Knast mit nur einer Kartoffel pro Tag entlassen worden. Wenigstens waren mir unangenehme Zusammentreffen erspart worden.
Und es war erst Dienstag. Toll. Aber irgendwie freute ich mich, nach Hause zu kommen, vielleicht hatte mir ja jemand geschrieben..
Ich schmiss mich also wie immer auf mein Bett, unterdrückte den Hunger und schaute sofort auf mein Handy.
______
Jimin: Heyy ^^
Jimin: Bist du schon zu Hause?
Jinin: Wow.. wie lang dauert denn bei dir heute die Schule?!
Jimin: Hyung? Muss ich mir sorgen machen? :c
Du: Sorry, ich hatte Mathe Nachhilfekurs *kotz* dank meines Bruders -_-
Jimin: Ouhh, Mathe, klingt nicht so toll.. aber wie wegen deines Beuders??
Du: Der hat mich da einfach angemeldet, weil er genau weiß, wie sehr ich Mathe hasse. Er kann mich einfach nicht ausstehen
Jimin: Oha das ist ja gemein :c aber vielleicht sorgt er sich ja auch um dich und will dass du besser wirst :))
Du: Träum weiter..
Jimin: Ach komm schon, natürlich kann er dich ausstehen und auch wenn.. so sind Geschwister nunmal oder nicht? ^^
Du: Hmm.. ich wäre manchmal so gerne Einzelkind..
Jimin: Glaub mir, das ist nicht so toll wie es alle immer sagen!! Ich spreche hier aus Erfahrung xD
Du: Dann will ich halt am besten garnicht existieren
Jimin: Erde an Yoongiii! Red' keinen bullshit!!
Jimin: Ich will, dass du existierst, ok? :)
______
Und schon wieder tat er es. Gab mir dieses glückliche Gefühl. Dieses leichte Lächeln auf meinem müden Gesicht.
~~~~
19:48
Jin: Komm, du faule Bratkartoffel, es gibt essen!!Du: Kein Hunger, Prinzessin.
Jin: Du kommst jetzt, ich hab gekocht!!
Du: Noch weniger Hunger..
Jin: Yoongi, du kommst jetzt auf der Stelle an den Tisch, auch wenn du gerade mit deinem Lover in diese ewiglangen Liebesgeständnis-Nachrichten vertieft bist. Du schreibst doch die ganze Zeit mit ihm! Oder seid ihr gerade schon bei 'du gehst als ersten off - nein du - nein duuu' ?
______
Ich schmiss mein Handy genervt auf mein Kopfkissen. Okay, Jin hatte eindeutig zu blühende Fantasien. Ich rannte die Treppe runter und pflanzte mich auf einen Stuhl, starrte vor mich auf den Teller.
"Das ging aber schnell. Doch Hunger?", flötete Seokjin, der jetzt mit einem Topf zwischen den Händen herein kam und ihn auf dem Tisch platzierte. Sofort stieg mir der leckere Duft von Nudeln in die Nase.
Okay, hatte ich je gesagt, Jin konnte nicht kochen? Naja, zugeben würde ich es auf jeden Fall nicht. Aber irgendjemand musste ja für unsere Vollzeit berufstätigen Eltern einspringen. Beziehungsweise mindestens für unsere Mutter. Da machte er sich echt perfekt drin.
Wenn man den Teil, dass wir immernoch Brüder und er immernoch nervig war, wegließ.
Gierig nahm ich mir eine große Portion und fing an, das Essen hinunterzuschlingen. "Mach mal langsam, Yoongi. Dafür, dass du eigentlich keinen Hunger hast" - "Jaja, ich habs verstanden, jetzt hab ich halt Hunger", nuschelte ich mit vollem Mund.
Bei meinem dritten Teller bemerkte ich, dass Jin mich anschaute. Als ich zu ihm sah, bemerkte ich auch, dass er mich nicht nur ansah, sondern sehr nachdenklich anstarrte und aufgehört hatte, zu essen.
Ich saß jetzt also, verharrt in meiner Pose mit halbvollem Mund und der Gabel kurz vor diesem, da und schaute ihn an. "Was?", nuschelte ich und dann ließ ich meine Gabel sinken. Jin überlegte kurz. "Ich... wollte nur fragen wie der Kurs so war", meinte er. Ich zuckte gleichgültig mit den Schultern. "Ich weiß nur soviel, dass DU auf jeden Fall nächstes Mal da mit drin sitzen wirst!", gab ich als Antwort zurück und warf ihm noch einen bösen Blick zu, dann widmete ich mich wieder den Nudeln.
Ich wusste, dass er eigentlich wieder nach Jimin hatte fragen wollen. Aber anscheinend kam ihm das selbst langsam etwas dumm und kindisch vor, hoffte ich jedenfalls. Oder er hatte wieder irgendeinen dummen Plan. Okay, eindeutig Auswahlmöglichkeit Nummer zwei.
Seokjin führte doch irgendetwas im Schilde...
DU LIEST GERADE
I Know Your Brother || Yoonmin || Jimin schreibt...
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Texting • Story • Yoonmin Er hatte mich mehr oder weniger zufällig angeschrieben, eher um mich loszuwerden. Und trotzdem hatten wir begonnen, weiter miteinander zu schreiben, uns wichtig zu werden. Ja, er wurde mir wichtig, sehr soga...