Donnerstag
Ich hatte noch immer keine Nachricht von Jimin bekommen. Es war meine letzte Schulstunde und ich schielte andauernd zu der Uhr über der Tür. Endlich gongte es und alle stürmten aus dem Zimmer. Sogar ich beeilte mich und lief auf dem schnellsten Weg nach Hause.
Zu Hause angekommen holte ich wie jeden Tag sofort mein Handy raus. Meine Augen wurden weit, als ich sah dass ich Nachrichten hatte. Sofort tippte ich darauf, erkannte dann, dass sie jedoch nur aus dieser komischen Mathe-Kurs-Gruppe waren.
16:13 (Gruppe)
Lisa: Hey, es wäre cool, wenn ihr mal euere Namen schreiben würdet, damit wir alle wissen, wer hier wer ist.
Unbekannt: Kim Namjoon
Junkook: Kookie
Taehyung: Taehyung.. ey Namjoon, Nachnamen-Klauer -_-
Namjoon: Sorry, bro..
Jin: Prinzessin Seokjin höchst persönlich. Hallo ihr<3
Taehyung: .. ._.
Du: Yoongi..
Jin: Der Bruder der Prinzessin hier ^^
Du: Omg... ich kenne den nicht.
Rosè: Rosè :*
Unbekannt: Baekhyun🙋 und ich frage jetzt mal nicht, warum wir das jetzt erst machen.. nach einer Woche..
Jin: Hallöchen~
Baekhyun: Oh, hey, Jin, altes Haus! Hab dich noch garnicht im Kurs gesehen? ^^
Jin: Jaa ich komme ja nächstes Mal <3
Lisa: Okay, da jetzt die meisten online sind, wollte ich fragen, ob ihr vielleicht am Freitag Zeit hättet. Es findet ein Mathematik-Wettbewerb statt und es wäre cool, wenn wir daran teil nehmen könnten ^^ für nähere Infos würde ich mich dann gerne morgen treffen. Da viele aber nicht hier in der Gruppe sind, könntet ihr es ihnen ja vielleicht ausrichten oder so.
Du: Nicht in der Gruppe? Diese Oberstreber die noch nicht mal ein Handy haben? Oh Gott..
Taehyung: Ich und @ Junkook waren heute nicht in der Schule.. waren bissl hart feiern, aber versuchens -•-__-•-
Junkook: Bin schon wieder fit... bei @ Taehyung wäre ich mir da nicht so sicher...
Namjoon: Hmm....
Jin: Ich und Yoongi kommen^^
Unbekannt: Ihr kom-... ok bin schon still. (I'm Hoseok)
Jin: Hoseok?! Was machst du denn hier?
Hoseok: Weiß ich irgendwie auch nicht so wirklich.. rofl. ^^
Namjoon: Also bis morgen..
Jin: Bis morgen **
Du: Tschüss.
Hoseok: Byeeee ~('^')~ ihr Pappnasen
Lisa: Bis morgen, vergesst es nicht: 16 Uhr, da wo wir immer sind :)
Taehyung: Wo sind wir nochmal immer?
DU LIEST GERADE
I Know Your Brother || Yoonmin || Jimin schreibt...
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Texting • Story • Yoonmin Er hatte mich mehr oder weniger zufällig angeschrieben, eher um mich loszuwerden. Und trotzdem hatten wir begonnen, weiter miteinander zu schreiben, uns wichtig zu werden. Ja, er wurde mir wichtig, sehr soga...