Chapter 4

3.4K 215 17
                                    

Dienstag

06:02 (Gruppe)
Lisa: Hi ihr alle, ich sollte nochmal Bescheid geben, dass der Mathe Nachhilfekurs heute anfängt, nach der Schule im Raum 0.04~

Unbekannt: Okay, danke

Unbekannt: Danke für die Erinnerung~~ bis nach der Schule

Taehyung: Ich hätte sogar allein dran gedacht ;)) bis dann

Unbekannt: Endlich bessere Noten in Mathe^^

Junkook: Danke für die Erinnerung, bis später!

Rosè: Dankee, fast vergessen.. bis später dann <3

Lisa: Bis heute Nachmittag :)

Jin: Ich habe mich schon beim Lehrer entschuldigt, kann heute leider nicht, aber euch viel Spaß :)

Du: Was? Mathe? Och nee kein Bock..

Jin: Oh doch, Yoongi, ich habe dich nicht ohne Grund da eingetragen^^

Du: Na danke..

_______

Ich schaltete frustriert mein Handy aus und machte mich fertig für die Schule. War das Jin's Ernst? Er trug mich nur um mich zu ärgern irgendwo ein, wo er wusste, dass ich keinen Bock drauf hatte! Und sich selbst entschuldigen... pff!

Und Jimin hatte mir bisher auch nicht geschrieben, das konnte ja ein toller Tag werden... Wobei es mir natürlich nichts ausmachte, dass dieser Jimin endlich mal still war!

Ich hatte noch ein bisschen Zeit und setzte mich an den Esstisch, an dem auch meine beiden Geschwister saßen. Ich ignorierte Jins Grinsen und nahm mir einen Apfel, dann vibrierte mein Handy. Ich schaute sofort darauf und ein Grinsen erschien auf meinem Gesicht.

Eine ungelesene Nachricht : Jimin

"Was gibt's denn da zu grinsen?" Erschrocken schaute ich auf und starrte ihn das amüsierte Gesicht meines Bruders. "Wa... Nichts?!", giftete ich und warf ihm einen bösen Blick zu. Stalker Jin als wieder... ich ließ mich aber nicht davon beirren und öffnete die Nachrichten, konzentriert darauf, ein Poker face zu behalten.

______

Jimin: Hey Yoongi ^^

Jimin: Hast du's dir überlegt mit dem Bild? :)

Jimin: Also, ich meine, es ist nicht wichtig oder so... und ich will auch nicht nerven damit :*

Du: 1. Ich sagte, du sollst nicht nerven
2. Genau das tust du gerade
3. Es ist halb sieben in der früh!

Jimin: Ok o_o lass dir ruhig Zeit :))

Du: Hatte ich ja vor

_______

"Sag doch mit wem du schreibst", sagte Jin und wieder fuhr ich erschrocken hoch, er hatte sich zu mir über den Tisch gelehnt. Ich versteckte mein Handy schnell unter dem Tisch.

"Kannst du mal aufhören, mich jedes mal zu erschrecken und vorallem damit, mir HINTERHER ZU STALKEN?!", schrie ich ihn an. "Nicht so zickig, ich frag ja nur.. wenn's doch niemand besonderes is'..", er lehnte sich wieder zurück und grinste mich an, er musste die Röte in meinem Gesicht bemerkt haben.

Schnell stand ich auf und stampfte aus dem Zimmer Jin jedoch folgte mir. "Es geht dich einfach nichts an , verstanden?", fuhr ich ihn wieder an. "Komm doch mal runter... aber sag schon, wie heißt s-" - "Hallo, hörst du mir eigentlich zu?! Ich schreibe nicht mehr mit ihm, man, Jin, du NERVST!", schrie ich und schlug mir schnell mit der Hand auf den Mund, als ich realisierte, was ich gesagt hatte.

Jin's Grinsen wurde nur noch breiter. Mit hochrotem Kopf drehte ich mich schnell weg. "Und ich hatte nur nach 'ihrem' Namen fragen wollen..." Okay, Jin war eindeutig zu gut in seiner Rolle. Genervt knurrte ich, als ich noch meine Schuhe anzog. "Ach, denk doch, was du willst", und damit verließ ich schlecht gelaunt die Haustür.


I Know Your Brother  || Yoonmin ||  Jimin schreibt...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt