Chapter 27

2.3K 148 42
                                    

Jimin P.o.V.

Tatsächlich konnte mich die Vorfreude auf das Treffen mit Yoongi irgendwie von der ganzen Betiehungssache mit Chanyeol ablenken. Da wir auch nicht auf eine Schule gingen, sah ich ihn nicht so oft. Nebenbei brachte ich einfach gerne die Ausrede, noch für den Unterricht lernen zu müssen.

Taemin gab sich nur ungern damit zufrieden, dass ich erst wieder am Donnerstag etwas mit meinem 'Freund' unternehmen konnte. Doch ich hatte es geschafft, ihm den heutigen Dienstag und Mittwoch auszureden. Nebenbei stellte ich mir sowieso die Frage, was einen Menschen dazu bewegte, sich so daran zu erfreuen, eine Person dazu zu bringen, eine andere zu verarschen und zu verletzten. Krank.

Doch ich sollte mich besser auf wichtigere Sachen konzentrieren. Was sollte ich nur anziehen?!

Yoongi sollte auf keinen Fall einen falschen Eindruck von mir haben. Nicht zu heruntergekommen, aber auch nicht zu schick. Nicht zu cool, aber auch nicht zu süß. Nicht zu düster, aber auch keine zu grellen Farben. Sonnebrille, Bandana, Cap? Waren mehr als zwei Accessoires zu viel?

Ich stöhnte auf und ließ mich in mein Bett fallen, mein Blick vor mir auf dem durchwühlten Kleiderschrank haftend. Ich benahm mich echt wie ein Mädchen, ich müsste mich nurnoch fragen, welchen Lipgloss ich auftragen sollte, knallig pink-glitzer oder doch der zarte Ocean Sunrise mit dem rosigen Glanz?

_____
Privatchat (Yoongi/Jimin)

Du: Hyuung, ich weiß nicht, was ich morgen anziehen soll :(

Yoongi: Oh Jiminie.. xD

Du: Ich meine das ernst, das ist wichtig...

× Du: Ich will doch, nur, dass du mich auch nach dem Treffen noch magst... ×

Yoongi: Ich glaube Hose und Oberteil wäre gut. Schuhe vielleicht auch ;)

Du: Du nimmst mich nicht ernst =_=

Yoongi: Nein xD

Du: >_<

Yoongi: Du bist einfach zu süß.. xD

Du: Ich bin nicht süß! •~•

Yoongi: Okay, ehrlich, zieh an was du willst.. ich mag dich so und so schon ^^

Du: Die Frage ist gerade eher, seit wann du so süß sein kannst ^^

Yoongi: ...

Du: Tja, erwischt Yoongi<3

Yoongi: Bis morgen

Du: Bis morgen... omo ^^

Yoongi: Bitte nicht davor kollabieren, nur weil du die tollste Person auf Erden treffen wirst, danke.

Du: Ohoo woher das plötzliche Selbstbewusstsein? ^^

Yoongi: Vergiss es -_-

Du: Bis morgen Yoongi <3

______

Und wieder einmal hatte er es geschafft, dass ich mich breit grinsend und mit leicht rosa Wangen in mein Bett fallen ließ, die Arme von mir getreckt.

Morgen würde ich ihn endlich kennenlernen... den Jungen, mit welchem ich mehr oder weniger zufällig angefangen hatte zu schreiben und welcher mir ans Herz gewachsen war. Leider viel zu sehr.

Meine Nachrichten von Chanyeol ignorierend kuschelte ich mich in die Bettdecke und schlief mit schnell klopfendem Herzen bei dem Gedanken an den morgigen Tag ein.

I Know Your Brother  || Yoonmin ||  Jimin schreibt...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt