Chapter 11

3K 201 78
                                    

Ich drückte gegen meine Schläfen, in der Hoffnung, dass es mir irgendwie beim Nachdenken helfen würde.

Er kam mir bekannt vor. Oder bildete ich mir das ein? Nein, alle drei kamen mir bekannt vor... einer davon musste Jimin sein. Ich schloss auf den in der Mitte, der war mir als erstes ins Auge gesprungen.

Warum hatte ich so ein komisches Gefühl im Magen? Und warum stellte ich mir jetzt auch noch vor, wie der unschuldige Jimin mit einem dieser, zugegeben leider gut aussehenden Jungen im Bett lag und...

Ich raufte mir die Haare. Hör. Auf. So. Etwas. Zu. Denken.

Ich versuchte immer wieder, einen Zusammenhang mit den Gesichtern herzustellen. Toll, das kam davon, wenn ich den ganzen Tag nicht aufpasste und nur in Gedanken war oder gelangweilt Gegenstände anstarrte.

Vielleicht Gesichter aus der Schule? Aber das war schwer, denn in der Schule waren die meisten nicht so geschminkt wie auf Partys und von den Klamotten ganz zu schweigen.

Aber war es andererseits nicht unlogisch? Ich meine, Jimin lebte irgendwo weit weg, ich kannte ihn und sein Leben, sein Umfeld nicht. Ich KONNTE diese Typen garnicht kennen.

Erneut sah ich auf mein Handydisplay, sah, dass er die ganze Zeit schrieb.

_______

Jimin: Ok >_< boah ist das unangenehm

Jimin: Wie gesagt man sieht dass wir betrunken sind und... ICH SCHICKE ES JETZT EINFACH

Sendet Bild...

Sendet Bild

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jimin: da...

Jimin: Wie gesagt, vielleicht ist es ja doch ganz anders gewesen und ...

Jimin: Ach fvck..

Jimin: Bitte schick es nicht weiter und sag es niemandem okay?? Naja.. wissen eh schon alle

Jimin: Hyung?

Jimin: Sorry..

Jimin: Ich sollte mal off gehen..

Du: Irgendwie kommen mir die beiden bekannt vor..

Jimin: WAS?!

Jimin: Omg bitte sag nicht..

Jimin: ..du kennst die? >>_<<

Jimin: fck ich hätte das Bild niemals schicken sollen... Omg was is wenn ich sie wieder treffe.. oder einem davon..

Du: Chill.. auch wenn, ich würde nichts sagen.. und ich bin mir nicht sicher ob sie mir bekannt vorkommen..

Jimin: Danke danke danke

I Know Your Brother  || Yoonmin ||  Jimin schreibt...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt