Chapter 12

2.9K 195 103
                                    

Samstag

Ich hatte erstaunlich lange geschlafen, das andauernde Vibrieren meines Handys hatte mich jedoch geweckt. Verschlafen schaute ich auf die Uhr und musste feststellen, dass ich wirklich lang geschlafen hatte.

Sofort klickte ich auf meine Nachrichten.

_______

Jimin: Morgen, Hyung!

Du: Morgen

_______

11:26 (Mathe-Gruppe)

09:36 Rosè hat den Gruppennamen von 'Gruppe' zu 'Mathe-Gruppe' geändert

Hoseok: Guten morgäään *^*

Baekhyun: Hay

Lisa: Hey.. Hoseok danke dass du die Gruppe mit übernimmst <3

Hoseok: Kein Problemchen ^^

Jin: Hey

Jin: Wollt ihr heute so gegen 15 Uhr kommen? @ Namjoon @ Taehyung @ Hoseok ?

Taehyung: Okay

Namjoon: Adresse wäre gut

Jin: Stimmt, ich bin dumm, sry xD

Namjoon: ..

Jin: Oh ja, sry, warte

Jin: Bangtangasse 68, 68906 Lümmelingen

Namjoon: Danke~

______

Irrte ich mich oder kam ein Kreischer von unten? Ich las die Nachrichten noch einmal. Okay, es war defintiv ein kreischender Jin.

Ich quälte mich aus dem Bett und lief mit Boxershorts und T-Shirt nach unten und ließ mich auf den Stuhl fallen. "ER HAT SICH BEI MIR BEDANKT!", rief mir sofort Jin entgegen, worauf ich mein Geischt schmerzvoll verzog und meine noch halb schlafenden Ohren zuhielt.

"MIT EINEM... komischen Bindestrich-Teil (~) halt!" Ich nahm die Hände langsam wieder von meinen Ohren und sah in Jins erwartungsvolles Gesicht vor mir. "Toll. Ich weiß nicht, ob ich mich weiter darüber lustig machen soll, oder eher hoffen dass deine komische Schwärmerei endlich vorbei ist", brummte ich nur und gähnte noch einmal ausgiebig.

Beleidigt drehte sich Jin um. "Ich schwärme nicht für ihn", murmelte er, während er zu den Brötchen im Ofen lief. "Nein, wie könnte man nur auf so etwas kommen", kam es jetzt auf dem Mund meiner Schwester neben mir, welche ich bis jetzt noch garnicht bemerkt hatte.

"Oh, morgen", brummte ich, sie erwiderte. In letzter Zeit gefiel mir unser Familien- besser gesagt Geschwisterverhältnis echt gut. Irgendwie integrierte ich mich selbst auch ein wenig mehr und hatte das Gefühl, mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Davor war ich immer abweisend zu allem und jedem und wir hatten uns nur in den Haaren. Seit der Sache mit Jimin hatte sich das irgendwie geändert.

Apropos Jimin. Ich sah auf mein Handy.

______

Jimin: Was machst du heute, Hyung? :3

Du: Mathe

Jimin: Am Wochenende? Freiwillig? O.o

Du: Diese Freaks vom Mathe-Kurs kommen.. müssen so ein Projekt machen

Jimin: Achso dachte schon xD

Jimin: Ich gehe heute wieder tanzen ^^

Du: Viel Spaß

Jimin: Danke, dir auch Hyung <3

Jimin: Vielleicht kriegt Jiminie ja heute ein Bild von Yoongi-Hyung, was meinst du? ^^

______

Seufzend schaltete ich mein Handy aus. Genau im richtigen Moment stellte Jin mir einen Teller mit einem dampfenden Pfannkuchen vor die Nase.

"Schau, was du für einen tollen Hyung hast", meinte er und klopfte sich selbst auf die Schulter. Sofort fiel ich über den Pfannkuchen her. "Jaja, danke...", nuschelte ich mit vollem Mund.

"Wann habe ich die anderen nochmal eingeladen?", fragte Jin etwas verwirrt. "Drei." Er nickte, plante wahrscheinlich schon sein Essen. "Was ist, wenn Namjoon mein Essen nicht mag?", fragte er plötzlich und sah mich verzweifelt an. Ich warf ihm einen eher desinteressierten Blick zu. "Wird er schon."

"Wo sollen die anderen überhaupt schlafen?"
"Weiß nicht. Sofa, Boden, Keller?"
"Man, Yoongi, du nimmst das garnicht ernst! Außerdem sind es Gäste!" Ich grinste amüsiert. "Namjoon hat auf jeden Fall schon ein weiches... Prinzessinenbett wo er mit drin-" "YOONGI!"

Und wieder bekamen meine Schwester, welche sorgfältig zugehört hatte, einen Lachanfall. "Ihr seit unmöglich", murmelte Jin mit seinen rosa Wangen, in welche ich am liebsten noch gekniffen hätte, um seine Wut auf die Spitze zu treiben. Da ich aber tatsächlich Angst hatte, das Abendessen könne für mich ausfallen, ließ ich es lieber bleiben.

Wir aßen fertig und Seokjin befahl mir, Getränke und Snacks kaufen zu gehen. Mir blieb also nichts anderes übrig und ich fuhr mit der U-Bahn in die Innenstadt und kaufte, was mir aufgetragen wurde.

Gegen 14.00 Uhr kam ich wieder zurück. "Genug Sport für heute!", rief ich, als ich die Tür öffnete und die zwei Einkaufstüten in den Flur stellte. "Minah trag die Sachen bitte rein", fing ich meine Schwester ab, welche gerade nach oben in ihr Zimmer huschen wollte. "Aber...", sie verschränkte die Arme vor ihrer Brust. "Kein aber, ich bin dein Hyung und außerdem hast du noch junge und gesunde Knochen im Gegensatz zu mir", meinte ich und sie gab mit einem genrvten Stöhner nach.

Der Duft von Essen stieg mir in die Nase. Ich betrat die Kpche und tatsächlich war Seokjin schon voll in seinem Element. "Du kochst jetzt schon?", fragte ich erstaunt. "Es muss perfekt werden", erwiderte er, als er sich kurz zu mir umdrehte. "Hast du alles?" Ich nickte. "Kondome habe ich euch auch mitgebracht!", rief ich grinsend als ich zurück zur Tür lief.

Ich warf noch einen Blick über meine Schulter, um einen wütenden und knallroten Jin mit Kochlöffel in der Hand zu sehen. "YOONGI!" Ich zuckte nur mit den Schultern.

"Hast du wirklich?", grinste mich meine kleine Schwester an, welche gerade bei der zweiten Tüte im Flur stand. "Minah! Du bist noch zu jung für so etwas", grinste ich zurück, zuckte anschließend aber mit den Schultern. "Vielleicht."

So nett wie ich war, holte ich auch ein paar Decken und Kissen, um sie anschließend aufs Sofa zu werfen. "Was wird das?", roef mir Jin aus seiner Küche zu. "Sollen sie jetzt doch im Keller schlafen?", gab ich nur zurück und er war still.

"Okay, Uhr bitte piepe in 40 Minuten und schalte dich nicht wieder aus", hörte ich Jin im vorbeigehen murmeln. "Sie müssten bald kommen, oder?", fragte ich etwas genervt. "Jaa", quietschte Jin. Ich seufzte.

Und da klingelte es auch schon. Ich atmete nochmal tief durch, bevor ich die Tür öffnete. "Na das kann ja was werden..."

______
955




I Know Your Brother  || Yoonmin ||  Jimin schreibt...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt