Chapter 67

1.8K 122 48
                                    

(Yoongi P.o.V.)

Ich versteckte meine Hände wieder in den Jackentaschen und senkte meinen Kopf leicht, ohne jedoch mein Ziel aus den Augen zu lassen. Mit langsamen Schritten schlenderte ich den Weg entlang, immer näher zu der Bank, auf welcher die Person saß. Ich nahm an, dass es sich um einen Jungen oder Mann handeln musste. Doch noch immer hing die Kapuze seines schwarzen Hoodies tief in sein Gesicht. Als er sich erneut umsah und wieder auf seine Uhr blickte, entdeckte er mich und erschrocken blieb ich kurz stehen, als sich unsere Blicke trafen. Irgendetwas hatte mich dazu verleitet, stehen zu bleiben, ob es seine Augen waren oder seine Statur, welche mir irgendwie bekannt vorkam?

Verdammt, ich musste besser aufpassen! Schnell setzte ich meine Schritte fort, in der Hoffnung, es war nicht aufgefallen, doch plötzlich erhob die Person und im Aufstehen fiel die Kapuze von ihrem Kopf. Ein dunkler Haarschopf machte sich sichtbar, doch mehr erkennen konnte ich auch nicht, als der Junge plötzlich anfing, zu laufen. Ja, in die gleiche Richtung wie ich! Ich verschnellerte meine Schritte, doch er tat es mir gleich, bis er plötzlich anfing, offensichtlich von mir wegzurennen. "Rasenmäher!", schrie ich und nahm sofort die Verfolgung auf. Der von mir betriebene Sport hätte sich jetzt wohl ausgezahlt machen können, wäre er denn existent gewesen.

Schon nach wenigen Abzweigungen hechelte ich wie ein Hund, doch hörte schnelle Schritte hinter mir immer näher kommen. Mit einem Seitenblick vergewisserte ich mich, dass es sich um Jimin handelte. Wir folgten dem Jungen aus dem Park heraus, über zum Glück wenig befahrene Straßen, wobei ein Auto noch rechtzeitig hupend zum Stehen gekommen war. Langsam verlor ich den Jungen aus der Sicht und folgte nun Jimin, welcher auch schon einige Meter vor mir lag.

Wir kamen in eine Gegend mit vielen Häusern und ich wurde immer langsamer, bis ich mich schließlich zum Gehen entschied. Irgendwann verlor ich die beiden ziemlich aus den Augen, bis ich Jimin eingeholt hatte, da er vor einem der Einfamilienhäuser stehen geblieben war. Erschöpft legte ich von hinten eine Hand auf seine Schulter, um mich schwer atmend abzustützen. "Zu viel... Sport!", hechelte ich, bemerkte dann seinen starren Blick, welcher dem Haus vor uns galt. "Na super. Er kam mir irgendwie bekannt vor..." "Yoongi?" Langsam drehte Jimin seinen Kopf zu mir. "E-er... das Bild."
Fragend blinzelte ich ihn an. "Welches... oh mein Gott! Natürlich!", ich fuhr mit meiner Hand durch die Haare, "Jungkook!"

Schluckend wendete Jimin seinen Blick wieder auf die Frontseite des Hauses, in welchem nur ein Fenster erhellt war. Ich entschloss mich dazu, mein Gehirn gar nicht erst zum Nachdenken kommen zu lassen, packte Jimin's Arm und zog ihn durch das Gartentor. "Yoongi, d-das können wir nicht machen!", zischte er aufgebracht und versuchte,sich zu wehren, doch ich schoss ihm nur einen finsteren Blick zu. "Jetzt zieh nicht immer den Schwanz ein!" Seufzend gab er nach und folgte mir durch den Garten.

Die Lichter in der unteren Etage waren größten Teils ausgeschaltet, doch als wir um die Ecke bogen, konnte man einen Lichtkegel aus einem Fenster sehen. Stumm zeigte ich in dessen Richtung und schlich mit Jimin im Schlepptau dorthin. Nun standen wir, dicht aneinander gepresst an der Hauswand, direkt neben uns ein beleuchtetes Fenster. Ich legte warnend einen Zeigefinger an meine Lippen und beugte mich dann langsam zur Seite, um durch die Glasscheibe ins Innere blicken zu können.

Innerhalb befand sich eine mittelgroße Küche, was ich an dem Kühlschrank, welcher befüllt mit Fotos und Zeichnungen war und den Küchentheken erkennen konnte. Ein kleiner Tisch stand in der Ecke, zwei Stühle standen neben ihm. Nachdem ich den ganzen Raum abgecheckt hatte und die Luft offensichtlich rein war, ließ ich meinen Blick, nachdem er sich an die draußen herrschende Dunkelheit gewöhnt hatte, durch den Garten schweifen. Zu meinem Glück standen ein paar Meter von der Hauswand entfernt ein Baum, von welchem ich mir einen Ast abbrach.

I Know Your Brother  || Yoonmin ||  Jimin schreibt...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt