Chapter 47

1.7K 137 49
                                    

Yoongi P.o.V.

Verwirrt blinzelte ich in das helle Licht, spürte die Kälte, welche auf meinem Körper lag. Als ich neben mich sah, erschrak ich leicht, doch zog reflexartig meine Bettdecke von Jimin's Körper. "Das ist meine, du Idiot!" Grummelnd drehte er sich zu mir um, seine Augen nur leicht geöffnet und die Haare verstrubbelt in alle Richtungen stehend. Das leichte Lächeln ließ ihn einfach nur niedlich aussehen, nicht einmal beschweren tat er sich. "Sorry, dass ich hier bei dir... im Bett bin", stammelte er dann, aber ich nickte nur seufzend, ihm versichernd, dass es okay war. "Welcher Tag ist heute?"
"Freitag, du hast den ganzen Donnerstag verpennt und am Montag beginnt wieder die Schule", Jimin grinste mich schräg an. Gequält aufstöhnend fuhr ich mir durch mein Gesicht, während Jimin sich aufrichtete.

"Wohin gehst du?"
"Nach unten, vielleicht kann ich bei irgendetwas helfen", gab er zurück, schenkte mir noch ein Lächeln, welches mich zufrieden wieder die Augen schließen ließ. Ich hatte zwar lang genug geschlafen, doch der Typ, welcher nach dem Aufwachen sofort aufstand, war ich noch lange nicht.

Nachdem ich wieder in einen leichten Halbschlaf gedriftet war, weckte mich ein Klopfen und dann das Öffnen meiner Tür. Genervt stöhnte ich auf und öffnete mein linkes Auge, um zu der Tür zu spähen. Ich erfasste meine kleine Schwester, welche sich schweigend auf den Stuhl setzte, ihr Blick auf den Boden gesenkt. "Was ist?", ich klang nicht sehr höflich, doch das waren die meisten von mir gewohnt, besonders frühs.

Diesmal schaute das Mädchen auf, schien irgendwie verunsichert und leicht nervös. "I-ich... muss dir etwas sagen glaube ich...", stotterte sie.
"Muss das jetzt sein? Ich schlafe eigentlich noch", beschwerte ich mich, doch ließ meinen Blick auf ihr liegen. Minah nickte, was mir bedeutete, dass ich meinen Schlaf jetzt wohl vergessen konnte.
"Also, was hast du angestellt?", seufzte ich und setzte mich auf, dabei aber nicht die Bettdecke von meinem Körper nehmend. In die Decke eingekuschelt und im Schneidersitz in der Mitte meines Bettes sah ich sie nun abwartend an, während sie mit ihren Fingern spielte.

"A-also wegen Jimin", sie räusperte sich und ich wurde hellhörig. "Hör zu, das... geht dich eigentlich nichts-"
"Ich mag ihn", schoss es aus ihr und sie sah mit geweiteten Augen zu mir, "sehr", hängte sie etwas kleinlauter daran. Ich brauchte einen Moment, ihre Worte zu verarbeiten, ließ dann meine Decke erschrocken von meinen Schultern fallen. "Du- WAS?!", aufgebracht stand ich auf und fixierte sie mit einem tötenden Blick.

"W-was denn? I-ich kann doch nichts dafür...", murmelte sie, senkte den Blick wieder. "Warum findest du das überhaupt so schlimm?"
"Er ist verdammt nochmal- Jimin eben. Außerdem ist er viel zu alt für dich und weißt du überhaupt wer er wirklich-"
"Ich weiß es, Yoongi. Ich habe viel mit ihm geredet."
Meine Gesichtszüge entgleisten nun komplett, ich starrte sie einfach nur fassungslos an.
"E-er hat mir alles erzählt und-"
"Ach ja? Er hat dir also alles erzählt", wiederholte ich und ließ mich kraftlos zurück auf die Matratze sinken.

"Aber du bist nicht sauer, oder? Ich wollte das ja auch nicht, aber..."
"Nein, keine Angst", meinte ich schnell, zwang mich zu einem Auflachen, "warum sollte ich auch sauer sein? Er ist ja nur ein Kumpel." Wenn überhaupt...
Erleichtert seufzte Minah auf, warf mir ein schüchternes Lächeln zu. "Er ist einfach toll. Nett, verdammt gut aussehend und-"
"Jaja, bitte hör auf von ihm zu schwärmen!"
"Wieso?"
"Weil... Weil ich nicht schwul bin und ihn eben nicht so sehe wie du!", ich schnaubte auf und stemmte die Hände in die Hüften, was sie mit einem unglaubhaften Grinsen kommentierte.

"Schwester! Miesepeter! Es gibt Frühstück!", kam es von unten aus der trällernden Stimme Jin's welcher wieder beste Laune zu haben schien, was kein Wunder war, da Namjoon die ganzen Ferien bei uns verbrachte.
"Kommen!", gab Minah knapp zurück, doch drehte sich bevor ich das Zimmer verlassen konnte, noch einmal zu mir.

"Yoongi?"
"Was ist denn noch?", fragte ich gereizt, ich hatte keine große Lust mehr, dieses Gespräch weiter zu führen. Ihre dunklen Augen sahen zu mir auf, fast schon untergeben sah sie mich an, biss sich dann auf die Unterlippe.
"E-er sagte, es wäre überhaupt nicht schlimm."
"Wer findet was nicht schlimm?", ich verdrehte die Augen, mein Bauch knurrte schon, da ich lange nichts mehr zwischen die Zähne bekommen hatte.
"Na, du weißt schon...", sie wich nun meinem festen Blick aus, "Jimin."

_______
737

Ohoh O.o

o

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
I Know Your Brother  || Yoonmin ||  Jimin schreibt...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt