Ich öffnete die Tür und sofort sprang mir ein Rotschopf entgegen. "Hallooo", schrie er und drückte mich fest. Ich erwiderte die Umarmung nicht wirklich und war froh, als er mich losließ.
"Komm rein, Hoseok", sagte Jin, wlecher hinter mir aufgetaucht war und auch in eine stürmische Umarmung gezogen wurde. Hoseok fühlte sich gleich sichtlich wohl hier. "Jin." Ich deutete auf den Kochlöffel in seiner Hand. Er sah ihn etwas verwundert an, lachte dann auf. "Den solltest du vielleicht weglassen, wenn du nicht als Hausmädchen durchgehen willst", grinste ich und folgte Hoseok ins Wohnzimmer.
Als ich gerade durch die Tür lief, klingelte es schon wieder. Ich stöhnte auf und begab mich zurück zur Tür.
"Hey Blondie", begrüßte mich Namjoon und ich musste grinsen. "Selber." Ich mochte den Kerl. Aber der Gedanke, dass Jin auf ihn stand machte es irgendwie... seltsam. "Komm rein."
"Yoongiii? Wer ist-" Jin verstummte, als er aus der Tür kam und wie angewurzelt stehen blieb. Bitte Jin, tue einmal etwas normales. "Hallo." Geht doch. Mehr oder weniger.
"Hey, Jin", grinste Namjoon und ging auf den stocksteif dastehenden Jin zu um ihm einen kurzen Handschlag zu geben. Ich konnte nicht länger zusehen, wie Jin nicht mal wusste, welche Hand er benutzen sollte, deshalb ging ich ins Wohnzimmer, wo Hoseok schon auf der Couch saß.
Ich ließ mich neben ihn fallen. "Hast du den Scheiß dabei?", fragte ich seufzend. "Jap... Lisa hat es mir gegeben", sagte er grinsend. Ich sah ihn an. "Das... Plakat meinst du?" Er sah mich erst verwirrt an, dann weiteten sich seine Augen und er fing an zu lachen. "Junge!", rief er und schlug mir auf den Oberarm und ich musste leicht grinsen.
Okay, es würde anstrengend werden, aber vielleicht waren sie doch nicht so schlimm wie gedacht. "Jin? Namjoon!", rief ich, in der Hoffnung, die beiden aus einer komischen Situation zu bringen. Zum Beispiel einen überforderten Namjoon, vor wessen Füßen ein sabbernder Seokjin mit Herzchenaugen lag.
Zum Glück kamen die beiden auch herein, Jin wirkte noch ezwas angespannt, Namjoon schien es relativ egal zu sein. Gut, dass er anscheinend so dumm war. "Ich würde sagen wir fangen gleich an, dann haben wir es hinter uns", strahlte Hoseok und ich nickte zustimmend. Namjoon ließ sich auch auf die Couch fallen, Jin stand erst etwas unbeholfen rum, setzte sich dann auf einen Sessel.
Die Hauotarbeit machten eigentlich Hoseok und Jin, ich und Namjoon führten eher ein wenig Smalltalk und schauten gelangweilt in der Gegend rum.
"Sagt mal, wo bleibt eigentlich Junkook?", fiel mir auf einmal auf und alle sahen mich an. "Wir machen hier die Arbeit und die Pfeife lässt sich nicht blicken, pha!", maulte ich. "Naja, Hoseok und ich machen hier eher die Arbeit... und würdest du nicht hier wohnen wärst du niemals gekommen, Yoongi", meinte Jin und hatte Mal wieder Recht.
"Und ich bin auch nur gekommen, weil dein Bruder mich so nett gefragt hat", grinste Namjoon leise, aber an Jins Erstarrung und der Röte, die in seine Wangen schoss, konnte ich erkennen dass er es gehört haben musste.
"Egal, lasst uns eine Pause machen, wir sind bald fertig und sitzten da schon über eine Stunde dran!", warf Hoseok ein. Zustimmend nickten alle nach einem Blick auf das Plakat, welches vollgekritzelt mit irgendwelchen Formeln und Skizzen war. Okay, einen Schönheitswettbewerb würde es sicher nicht gewinnen.
Ich stand auf, um die Sachen zu holen. "Jin, kommst du mit?" Ich wusste, dass es erst Mal keine gute Idee war, ihn hier alleine zu lassen. So sehr ich ihn auch manchmal hasste, ich wollte echt nicht dass er sich den Scheiß mit Namjoon gleich verbockt.
Er folgte mir und als wir in der Küche waren, packte ich ihn am Kragen und drückte ihn etwas gegen die Wand. "Okay, Jin. Du versuchst dich jetzt einfach Mal ganz normal zu verhalten, okay? Du benimmst dich vor Namjoon wie der größte Idiot!", zischte ich, obwohl ich mir etwas komisch vorkam, da mein älterer Bruder locker einen Kopf größer war.
"A-aber..." Ich ließ ihn los und mein Blick erhellte sich. "Ich glaub ich weiß, wie wir das schaffen", grinste ich. "Yoongi? Was hast du schon wieder vor?" Ich ignorierte ihn und öffnete den Kühlschrank. Glück gehabt. Ich zog ein paar Bierflschen heraus und brachte sie ins Wohnzimmer. Namjoon pfiff anerkennend durch die Zähne.
Dann kam Jin mit einem Haufen Chips und anderem Zeugs in den Armen hereingestolpert. "Uhm, seid ihr sicher, dass... also ich weiß ja nicht..." Ich verdrehte die Augen und drückte ihm eine Flasche hin. "Du bist heute Mal nicht unsere Mom und jetzt hab Mal ein wenig Spaß, wir werden doch sowieso nicht übertreiben." "Nein, Yoongi. Ganz sicher-"
"Komm schon, Jin!", sagte jetzt auch Namjoon, wessen Bier schon halb leer war. "Na schön...", brummte Jin. Nach der zweiten Flasche wurde es tatsächlich etwas entspannter zwischen uns. Dem einzigen, dem man den Alkohol nicht anmerkte, was Hoseok. Der war so und so übertrieben gut drauf.
Unser Gelächter wurde durch die Türklingel unterbrochen. "Huh?", wir schauten uns verwirrt an, bis es auch durch unsere leicht verschleierten Gehirne durchsickerte. "Ich mach schon auf", meinte Seokjin und lief in Richtung Tür. Wenig später kam er mit einem Jungen neben sich wieder.
Alle schauten ihn schweigend und erwartungsvoll an. Etwas schüchtern hob er die Hand. "Hey... ich bin Tae, sorry, musste noch wohin", sagte er mit einen schiefen Grinsen. mit brach er das komische Schweigen und wir begrüßten ihn alle fröhlich.
"Jetzt gibt es erst einmal Essen!", rief Jin auf einmal und verschwand auch schon in der Küche. "Essen?", sofort stand Namjoon auf. Wir gingen zum Esszimmer, wo Jin schon ein paar Töpfe hereinbrachte. Okay, er hatte sich wieder einmal selbst übertroffen.
Wir fingen an zu essen. "Hast du das gekocht?", fragte Namjoon, immernoch verblüfft. Jin lächelte und nickte, während sie sich ansahen. Und das war nicht das normale ansehen, das war das ein paar Sekunden zu lange ansehen. Grinsend warf ich den beiden einen Blick zu. Sie könnten glatt schon als Paar durchgehen.
Nach dem fantastischen Essen begaben wir uns wieder ins Wohnzimmer. "Wo ist eigentlich mein Handy?", fragte ich, während ich mein nöchstes Bier öffnete. "Ich glaube Hoseok hatte es vorhin Mal", kam es von Namjoon. Hoseok grinste komisch und zeigte auf das andere Ende von der Couch.
Ich dachte mir nichts dabei und öffnete es. Neue Nachrichten.
______
Jimin: Omg xDD
Jimin: Aber ich muss schon sagen, hot ^^
Jimin: Und wehe du löscht die Nachrichten nicht!
______
Verwirrt starrte ich auf meinen Handydisplay. Ja, ich war schon leicht angetrunken, da brauchte das alles ein wenig... bis ich endlich kapierte, dass ich mir den ganzen Verlauf durchlesen sollte.
Und zwar dringendst.
______
1105
DU LIEST GERADE
I Know Your Brother || Yoonmin || Jimin schreibt...
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Texting • Story • Yoonmin Er hatte mich mehr oder weniger zufällig angeschrieben, eher um mich loszuwerden. Und trotzdem hatten wir begonnen, weiter miteinander zu schreiben, uns wichtig zu werden. Ja, er wurde mir wichtig, sehr soga...