Chapter 25

2.5K 144 34
                                    

Jimin P.o.V.

Nervös stand ich vor der Haustür, welche mir noch immer so bekannt war. Auf einem Schild neben der Tür stand 'Park'. Genauso wie mein Name. Fast schon gruselig. Früher hatten wir es schön gefunden. Ich schaute unbewusst ein paar mal über die Schulter, um zu sehen, ob mich irgendjemand beobachtete oder irgendjemand kam.

Was sollte ich tun? Einfach klingeln? Aber was dann? Ich war doch noch garnicht bereit dazu. Ich würde niemals wieder dazu bereit sein. Aber ich musste es tun, das hatte ich mir selbst eingebrockt.

Ich drückte kurz auf die Klingel, zog meine Hand schnell wieder zurück und trat einen Scheitt nach hinten.

Doch ehe ich meine Gedanken sortieren konnte, wurde die Tür auch schon geöffnet und ein großer Junge kam zum Vorschein. Mein Herz blieb einen Schlag aus. Einfach nur aus Angst und Erinnerungen. Und am frischesten die Erinnerung von neulich im Tanzstudio. Am liebsten hätte ich mich würgend umgedreht und wäre weggelaufen. Einfach ganz weit weg. Wo mich niemand kannte und niemand über mich bestimmen konnte.

"Hey", lächelte ich stattdessen gezwungen. "Na?", er öffnete die Tür weiter und ließ mich herein. Meine Konzentration darauf legend, ihm dabei nicht zu nahe zu kommen und meine Beine nicht nachgeben zu lassen, betrat ich das Haus. Ich spürte seinen Blick auf mir, durch welchen ich mich mehr als nur unwohl fühlte. Doch ich drehte mich nur zu ihm und lächelte ihn brav an.

"Gehen wir hoch", meinte er und schob mich mit seiner Hand auf meinem Rücken zu der Treppe nach oben. In seinem Zimmer angekommen atmete ich kurz tief durch und steuerte dann seinen Schreibtischstuhl an, auf welchen ich mich setzte. Besser als auf das Bett vorerst.

"Also...", begann er und schaute mich erwartungsvoll an, während er sich auf die Bettkante setzte. Jetzt konnte er noch hübsch lächeln und seine schöne Seite zeigen, doch ich wusste, wie schnell sich das bei ihm ändern konnte. Ich drehte mich auf dem Stuhl hin und her und versuchte, mein Lächeln nicht kippen zu lassen.

"Wegen letztens... also... im Tanzstudio du weißt schon...", durchbrach er die peinliche Stille. Ich schaute auf den Boden. Vielleicht hätten wir es bei der Stille belassen sollen. "Ich... weiß nicht, was los war, ich... ich..." "Schon gut...", unterbrach ich ihn und sah vorsichtig zu ihm auf, "ich... habe ja auch Scheiße gebaut. Ich hätte dich vorletzte Woche nicht einfach stehen lassen sollen."

Wieder drehte sich mein Magen um, wenn ich an die letzte Aufgabe von Taemin dachte. Ja, ich hatte sie bereut und ja, ich fing genau so etwas gerade wieder an. "Ja...", man merkte, dass nicht nur ich mich unbehaglich fühlte.

Das Vibrieren meines Handys löste das an mir nagende Schweigen. Es war natürlich nicht wirklich der richtige Moment, aber ich holte sofort mein Handy aus der Hosentasche. "Sorry, meine Mom hat geschrieben", log ich schnell. Standartausrede.

______
Privatchat (Taemin/Jimin)

Taemin: Und? Wie sieht's aus?

Du: Ich bin gerade bei ihm..

Taemin: Ohoo😏

Taemin: Schon gefragt?

Du: Nein, warte..

Taemin: Ich möchte alles wissen ok?

Taemin: Verkack's nicht wieder, Kleiner..

______

Ich legte mein Handy neben mich auf den Tisch und fuhr durch meine Haare. Chanyeols Blick ruhte noch immer schweigend auf mir. "Was ist los, ChimChim?" Ich schaute auf und biss mir nervös auf die Unterlippe. "Ich... äh...", stammelte ich. Was sollte ich sagen? Ich musste es irgendwie glaubhaft rüber bringen. Irgendwie so, dass er mich nicht abservieren konnte.

Als ich seinen Blick zu meinen Lippen schweifen sah und das leichte Zucken seiner Mundwinkel, hätte ich mich am liebsten aus dem Staub gemacht. "Wollen wir es vielleicht n-nochmal probieren?", fragte ich schnell und schaute ihn ängstlich an. Überrascht weiteten sich seine Augen. "Du... meinst das also wirklich ernst?" Vorsichtig nickte ich.

Ich hasse mich so sehr.

"Wie könnte ich da nur nein sagen", ein breites Grinsen erschien auf seinem Gesicht und er erhob sich von der Bettkante, um auf mich zuzugehen. Ich krallte meine Hand in die Stuhllehne und lehnte mich so weit wie möglich zurück. Doch ich konnte nicht mehr entkommen, als er sich über mich beugte und meinem Gesicht näher kam.

Mein Herz wurde unkontrollierbar schnell und ich krallte meine Finger noch mehr in das Polster des Bürostuhles, mein Blick von seinen Lippen zu seinen Augen wechselnd. Ich versuchte, meinen schnellen Atem zu kontrollieren, da ich schon seinen auf meinem Gesicht spürte. "Du musst nicht nervös sein", schnurrte er und am liebsten hätte ich sarkastisch aufgelacht. Doch ich tat nichts und ließ es einfach zu.

Anders als gedacht legte er seine Lippen vorsichtig auf meine, fing erst an, sie zu bewegen, als ich erwiderte, was ich wohl oder übel musste.

Er stütze sich mit einer Hand auf dem Schreibtisch ab, die andere legte er in meinen Nacken, wodurch ich aus Reflex kurz die Schultern nach oben zog. Ich ließ meine Hände da wo sie waren. Dachte garnicht daran, ihm noch mehr Berührungen zu schenken.

"Ich liebe dich", hauchte er, als er sich löste. Tatsächlich brachte dieser Satz eine Gänsehaut über meinen Körper und ich erwischte mich bei einem kleinen Lächeln. Er hatte so viele verschiedene Seiten. Und das war die, in welche ich mich damals verliebt hatte.

Doch dann gab es die andere, welche mich gelehrt hatte, niemals blind der Liebe zu folgen. Schwer zu verstehen für einen pubertierenden Teenager.

Und jetzt ließ ich es wieder zu. Fing womöglich damit an, dass er wieder mit mir spielen konnte. Mich zu seinen Besitz machen. Ich ließ es zu. Hatte ihn doch mehr oder weniger darum gebeten.

Mein Handy vibrierte erneut. "Sorry, muss da ran", lächelte ich entschuldigend und atmete leise aus, als er sich etwas von mir entfernte.

______
Privatchat (Taemin/Jimin)

Taemin: Und?

Taemin: Das dauert ja bei euch..

Taemin: Oooder macht ihr gerade das, was ich glaube... 🌚

Du: Nein, das haben wir nicht.

Du: Er... hat ja gesagt. Wie lange soll das jetzt gehen?

Taemin: Och, ich dachte diesmal könnten wir das alles ein wenig in die Länge ziehen... ist doch dann viel spaßiger ;)

Du: Was meinst du mit 'in die Länge ziehen'?

Taemin: Vielleicht so... 3, 4 Monate? Oder länger? Mal sehen auf was ich so Lust habe ;)

Du: Das kannst d nicht machen?!

Taemin: Kann ich nicht?

Du: ...

Taemin: Du kannst dich noch drücken 👅

Du: Na schön. Dann mache ich es eben, jetzt komme ich da sowieso nicht mehr heraus..

Taemin: Braver Junge ;)

_______

"Jimin?" Ich schaute auf. Lächelnd legte ich mein Handy wieder beiseite. "Sorry, meine Mom macht sich nur Sorgen. Sie sagt, ich muss in soätestens einer Stunde nach Hause kommen." Einmal am heutigen Tag war ich tatsächlich ein wenig stolz auf mich.

Ich war gut geworden im Lügen in den letzten Monaten...

"Schade", schmollte er und legte seine Hände um meine Hüften. Er zog mich nach oben und lief rückwärts zum Bett. Er ließ sich darauf nieder und zog mich auf seinen Schoß. Ich kicherte und legte meine Hände um seine Schultern. Er grinste mich an und schaute mit seinen, zugegeben echt schönen Augen, in meine.

Kurz verlor ich mich in ihnen und er strich mir über die Unterlippe. "Du bist so schön", hauchte er und küsste mich erneut. Ich vertiefte den Kuss und langsam erwachte ich aus meiner Hypnose. Wieder einmal stellte ich mir die selbe Frage, welche ich mir so oft stellte, doch die Antwort nicht genau wusste. Besser gesagt, die Antwort war komplett dumm und naiv. Was tat ich nur hier?

______
1235


I Know Your Brother  || Yoonmin ||  Jimin schreibt...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt