Chapter 65

1.6K 118 21
                                    

Yoongi P.o.V.

"Ich habe jetzt zwei Stunden lang gelernt, kann ich endlich aufhören?", entnervt sah ich zu Jin, welcher seinen Blick über meinen verwüsteten Schreibtisch schweifen ließ. Dann nickte er langsam. "Du musst dich aber echt anstrengen, sonst schaffst du das Jahr nicht. Was ist eigentlich mit Jimin?" Verblüfft über den plötzlichen Themawechsel stutzte ich leicht. "A-ach der, er ist zu Hause, warum fragst du?"
"Wo warst du heute nach der Schule?" Jin schaute mich prüfend an. Ich konnte ihm wohl schlecht sagen, dass sich Jimin in einer ungünstigen Lage befand und ich mir einfach Sorgen um ihn machte, weshalb ich ihn kurzfristig von seiner Schule abgeholt hatte.

Ich kratzte meinen Hinterkopf, während ich zu einem Satz ansetzte. "Ich habe nur mal wieder beim Basketballplatz vorbeigeschaut." Ungläubig zog mein großer Bruder seine Augenbrauen nach oben. "Yoongi, du hast seit du 8 bist keinen Sport mehr gemacht." Er stützte sich mit einer Hand auf der Tischplatte ab und musterte mich eindringlich. Empört stemmte ich die Hände in die Hüften. "Hör zu, wenn du irgendwas mit Drogen oder sonstigen Dealereien am Hut hast, dann sag es mir bitte", fuhr Jin seufzend fort und sah mich schon fast bittend.

Geschockt klappte mein Kinnladen herunter. "Du denkst wirklich...?" Nun lachte ich auf und schnippste gegen seine Stirn. "Also so weit hatte nicht einmal ich gedacht. Was du alles in einen einfachen Schulbesuch hineininterpretieren kannst!" Erst seufzte er erleichtert auf, fing dann jedoch an zu grinsen. "Schulbesuch also?" Schon wieder hatte er es also geschafft. "Bei wem?" Mir war bewusst, dass er so schnell nicht locker lassen würde. "Ich habe Jimin getroffen, okay?", damit drehte ich mich von ihm weg. "Warum hast du das nicht gleich gesagt?"
"Wer weiß, was du da rein interpretiert hättest...", grummelte ich. "Hätte ich das etwa?" Ich konnte das Grinsen förmlich heraushören. Ich biss mir, ihm den Rücken zugewandt unbemerkt auf die Unterlippe. "Du spinnst doch... wolltest du dich nicht mit Namjoon treffen?" Zum Glück hatte ich damit voll ins Schwarze getroffen, denn er stieß sich von der Tischplatte ab und lief fluchend zur Tür. "Macht keinen Scheiß solange ich weg bin!", rief er noch ins Zimmer, dann war er verschwunden.

_______

Privatchat (Yoongi/Jimin)

Jimin: Hyung, bist du da?

Du: Was ist los?

Jimin: Diesmal wirklich nichts, ich habe dich nur vermisst :3

Du: Wir haben uns vor ein paar Stunden erst getroffen.

Jimin: Ja, trotzdem :3

Jimin: *und du hast mich vor ein paar Stunden erst wieder geküsst ^^

Du: Eh! Du hast angefangen!

Jimin: Und du hast weitergemacht ;)

Jimin: Aber trotzdem ist es viel zu lange her...

Du: Das hört sich an wie bei einem kitschigen Pärchen

Jimin: Gar keine so schlimme Vorstellung... <3

Du: Du spinnst doch...

_______

Wäre Jimin hier gewesen, hätte er nun deutlich mein breites Grinsen gesehen, als ich kurz von meinem Handy aufgeschaut hatte und nur den Kopf über meinen kleinen Idioten schütteln konnte.

_______

Du: Was ist eigentlich mit dieser unbekannten Nummer?

Jimin: Er hat gemeint, ich solle später zum Park kommen, aber ich habe es ignoriert.

Du: Später?

Jimin: Ja, warum? Ich werde da nicht hingehen..!

Du: Naja, du nicht...

Jimin: Wie meinst du das?

Jimin: Hyung, vergiss es! Das könnte irgendein Verrückter sein!

Du: Sag mir die Uhrzeit.

Jimin: Dafür müsste ich ihn erst fragen...

Du: Oder sie.

Jimin: Wie auch immer, das werde ich nicht.

Du: Du wolltest doch wissen, wer er/sie/es ist!

Jimin: Ja.. aber nicht so...

Du: Willst du mich wieder enttäuschen, Jimin?

Jimin: Nein...

Du: Dann sei brav und frage nach der Uhrzeit.

Jimin: Ich hasse dich...

Du: Nein, tust du nicht :3

Jimin: ...

Jimin: 19 Uhr.

Du: Okay. Welcher Park ist gemeint?

Jimin: Ich denke der etwa 5 Minuten von meiner Schule entfernt...

Du: Ich heute bei dir, 18 Uhr.

Jimin: Aber Hyung!

Du: Punkt.

_______

Prüfend sah ich auf die Uhr und stellte somit fest, dass mir noch etwa eine halbe Stunde blieb, in welcher ich mich vorbereiten konnte. Ich konnte mir zwar nicht vorstellen, dass tatsächlich jemand so krankes dahinter stecken würde, eher dachte ich an solche Typen wie den Jungen aus seiner Klasse, doch man sollte für alles vorbereitet sein.

Gegen halb sechs machte ich mich auf den Weg zur Haustür. Da es Herbst war, dämmerte es schon leicht, was mir ein leicht mulmiges Gefühl brachte. "Yoongi?" Ich fuhr erschrocken herum, als hätte mich jemand bei etwas Verbotenem ertappt. "Was?", fragte ich genervt, als Minah hinter mir auftauchte. "Wo gehst du hin?"
"Geht dich nichts an."
"Gehst du zu Jimin?"
"Vielleicht?", ich öffnete die Tür, doch ihre nächsten Worte ließen mich wieder stehen bleiben.

"Du warst gestern Nacht auch bei ihm, stimmt's? Ist etwas passiert?" Ich starrte aus der Tür auf die Straße, deutlich ihren fragenden Blick im Rücken spürend. Ich schüttelte meinen Kopf. "Warum tust du das alles für ihn?" Genervt fuhr ich herum. Schon wieder hatte ich das Gefühl, dass dieses Mädchen mehr wusste, als sie eigentlich sollte. "Wir sind eben Freunde." Sie zog eine Augenbraue nach oben. "Freunde also...", nun grinste sie mich frech an, "Du bist so blind, Yoongi." Damit wollte sie sich umdrehen, doch ich packte sie schnell an der Schulter. "Kein Wort zu Jin. Von nichts!", zischte ich, ehe ich mich selbst umdrehte und mit einem flauen Gefühl im Magen in die kühle Abendluft hinaustrat.

Ob dieses Gefühl die Angst vor dem Aufeinandertreffen im Park war oder doch nur hervorgerufen wurde, da ich auf dem Weg zu Jimin war? Zweiteres schüttelte ich schnell aus meinen Gedanken, ich musste heute einmal klug handeln und mich nicht ablenken lassen!

_______
925

I Know Your Brother  || Yoonmin ||  Jimin schreibt...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt