Chapter 26

2.4K 150 24
                                    

Yoongi P.o.V.

Es waren einige Tage vergangen, welche ich mit schlafen, essen und... schlafen verbracht hatte. So sehr sich manche nach einer Krankheit wieder nach ihren Freunden und der Schule sehnten, tat ich genau das Gegenteil. Vielleicht würde ich auch gleich die nächsten Schläge kassieren und wieder eine halbe Woche ausfallen.

"Du gehst ab Montag wieder in die Schule", sagte Jin, es klang eher wie ein Befehl. "Aber-" "Nein, keine Widerrede!" Ich verschränkte meine Arme und ließ mich zurück in mein Kissen fallen. Wäre ja auch zu schön gewesen.

"Sag mal...", er setzte sich an die Bettkante und grinste mich an, "wie läuft es eigentlich mit deinem... Internetfreund da?" Ich verdrehte die Augen. "Keine Ahnung. Schreiben in letzter Zeit nicht so viel... was geht dich das überhaupt an?" Er musterte mich amüsiert, während ich nur empört schnaubte.

"Und übrigens, Joonie übernachtet am Wochenende hier, ich hoffe es stört dich nicht. Naja, auch wenn es dich stört, ist mir eigentlich egal", ein breites Lächeln schlich auf sein Gesicht, während er verträumt über seinen Geliebten sprach. Wieder verdrehte ich die Augen. "Bei euch ging es echt schnell", meinte ich nur, "aber bitte seid nicht die ganze Nacht lang laut, ich will auch noch schlafen. Und wenn, dann geht gefälligst in den Keller!"

Nachdem Jin wieder mein Zimmer verlassen hatte, checkte ich wieder mein Handy. Wieder einmal musste ich mich erst zurechtfinden, es war schon Freitag Nachmittag.

Ich scrollte ein wenig durch das Internet, um auf den neusten Stand zu kommen. Auf einer Seite entdeckte ich sogar einen Artikel für die kommende Kirchweih in der Nähe. Nächste Woche. Ich schickte Jin und meiner Schwester den Link, da wir vielleicht zusammen dort hingehen konnten.

Wer hätte es gedacht? Ich, Min Yoongi will tatsächlich freiwillig etwas mit meiner Familie unternehmen. Aber sie hatten sich die letzten Tage echt toll um mich gekümmert.

Ich war so in Gedanken, dass ich garnicht mehr darauf achtete, wem ich den Link schickte.

_______
Privatchat (Jimin/Yoongi)

Du: Link

Jimin: Huh? Hallo Yoongi

Jimin: Gehst du da etwa hin? :)

Du: Ooh

Jimin: ?

Du: Sorry, sollte eigentlich nicht an dich gehen

Jimin: Oh achso

Du: Aaaber warum fragst du? Gehst du etwa da hin?

Jimin: Wie sollte ich, wenn das bei dir ist?

Jimin: OH MEIN GOTT DIE IST JA GANZ IN DER NÄHE

Du: Ähm Jimin, bevor du jetzt ausrastest...

Du: Ich wollte es dir schon einmal sagen...

Jimin: FÄHRST DU ETWA EXTRA SO WEIT DAFÜR?

Du: Was?

Du: Achso...

× Du: Du hast es also echt nicht gerafft? ×

Du: Ja^^

Jimin: Omo... ich weiß, wir haben immer gesagt es sollte nie zu Stande kommen und dass wir uns nie über den Weg laufen werden und so... aber...

Du: aber...?

Jimin: Wollen wir uns dort vielleicht treffen? >_<

Du: Warum fragst du sowas?

I Know Your Brother  || Yoonmin ||  Jimin schreibt...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt