Chapter 17

2.6K 180 31
                                    

Sollte ich ihn wirklich darauf ansprechen? Plötzlich bereute ich, es überhaupt angesprochen zu haben. Was, wenn er sich mit mir treffen wollte? Ich wusste nicht, ob ich schon bereit dazu wäre. In Wirklichkeit war ich ja eigentlich kein Mensch, der offen auf andere Leute zugeht und so.

Und vielleicht würde Jimin komplett den Kontakt abbrechen, wenn er meinen wirklichen Charakter kennenlernen würde.

Aber dann schüttelte ich mir diese Gedanken aus dem Kopf. Er würde mich schon nicht hassen. Beim Schreiben war ich ja auch nicht immer sonderlich nett.

______

Privatchat (Jimin/Yoongi)

Jimin: Irgendwie befürchte ich etwas schlimmes >_<

Jimin: Egal, was ich getan habe, es tut mir Leid <3 :c

Du: Also es ist wegen dieser Party..

Jimin: Welche Party?

Du: ...

Jimin: Achso du fängst jetzt wieder mit dem Thema an.. es tut mir wirklich Leid

Jimin: Ich kannte ihn nicht, stehe nicht auf ihn und werde es nie wieder tun, versprochen 🙏

Du: Dass du nicht auf ihn stehst, wenn du ihn nicht kennst, hätte ich mir auch so erschließen können

Jimin: Ja, wollte es nur nochmal schreiben wiel es vielleicht deine Eifersucht etwas dämpft :)

Jimin: Oh fck.

Jimin: Habe ich das gerade wirklich geschrieben '-'

Jimin: Sorry Hyung >_<

______

"Yoongi!" Ich stand auf und legte mein Handy beiseite. Was war jetzt schon wieder los, dass mein Bruder mich rief?

Ich ging die Treppen runter und sah ihn genervt an, er jedoch tanzte wieder einmal hibbelig herum. Und schon wusste ich, worum es ging. "Was hat Namjoon dieses Mal gemacht?", fragte ich seufzend. "I-ich... oh mein Gott!", er quietschte und ließ sich aufs Sofa fallen.

"Du was?" "Ich habe EIN DATE MIT KIM NAMJOON!", schrie er und wälzte sich kreischend hin und her. Mit geweiteten Augen hielt ich mir die Ohren zu. "Du hast WAS?! Wie hast du das denn bitte geschafft?!" Ungläubig sah ich ihn an. Als er sich einigermaßen beruhigt hatte, reichte er mir, über beide Ohren grinsend sein Handy.

Ich öffnete es, kein Passwort, sehr sicher, Seokjin. Dann ging ich auf den Chat mit Namjoon. Das konnte ja was werden...

______

Privatchat (Namjoon/Jin)

Namjoon: Hey Jin

Jin: Hallo Namjoonie:)))

Namjoon: Geht es dir besser?

Jin: Meine Kopfschmeezen sind so gut wie weg

Jin: Aber wie geht es dir?

Jin: Ruh' dich am besten weiter aus, trink viel und wenn es nichts hilft, eine Kopfschmerztablette :*

Namjoon: Darf ich dich mitnehmen.

Jin: Was? Wohin?^^

Namjoon: Was machen denn diese Standartpärchen auf Dates?

Namjoon: Hatte sowas noch nie

Jin: Hast du mich gerade nach einem Date gefragt O.o

Jin: Oh mein Gott jaaaaaa ^^ *-*

Jin: Mir ist egal, was wir machen^^

Jin: Entscheide du :)

Namjoon: Achso dir ist es egal? 🌚

Jin: Ja, solange du dabei bist^^

Namjoon: Ich hole dich morgen Abend, 19 Uhr.

Jin: Omoo *-*

Jin: Bis morgen <3

Jin: Ich freue mich schon so^^

_____

Ich blickte auf, sah in die leuchtenden Augen von Jin. Ich kratzte mich etwas am Hinterkopf. "Also...", die ganze Sache war schon etwas komisch. "Oh mein Gott, vielleicht gehen wir zu einem romantischem Dinner mit Kerzenlicht und dann küsst er mich und dann machen wir eine Kreuzfahrt und heiraten und-" "Jin", unterbrach ich ihn und gab ihm sein Handy zurück.

"Ich will ja nicht deine Fantasien zerstören, aber ich denke... er hat eine etwas... andere Vorstellung von 'Date'...", versuchte ich zu erklären und wurde bei der Vorstellung leicht rot. "Was meinst du?", fragte er mich unschuldig. "Jin. Du bist schon volljährig. Ich kläre dich jetzt nicht auf... ich muss dann auch schon wieder weg", ich drehte mich um und rannte aus dem Zimmer.

Musste ich mir ernsthaft Sorgen machen? Namjoon war komplett anders als mein Bruder. Und Jin komplett geblendet von seiner komischen Liebe zu ihm.

Ich seufzte und ließ mich wieder in mein Bett fallen. Wie gesagt, er war volljährig, ihm würde schon nichts passieren. Außerdem war es auch mal Zeit für ihn für eine Beziehung. Oder gewisse 'Dates' eben...

Ich öffnete mein Handy, hatte ganz vergessen, dass ich Jimin vorhin einfach so verlassen hatte, dann las ich mir nochmal den Chatverlauf durch und wurde etwas wütend. Ich weiß, dass ich leicht übertrieb aber irgendetwas in mir mochte dieses Gefühl einfach nicht.

_______

Privatchat (Jimin/Yoongi)

Jimin: Yoongi?

Jimin: Bist du noch da? O.o

Du: Musste kurz off

Du: Du denkst ich bin eifersüchtig?

Jimin: Nein, es tut mir Leid, Yoongi!

Du: ...

Jimin: Okay... doch.

Jimin: Es ist schon ziemlich offensichtlich :3

Du: Garnichts ist offensichtlich.

Du: Ich bin nicht eifersüchtig.

Du: Du kannst gerne alle Leute durchvögeln, die du so triffst, das ist mir schnurz egal!

Jimin: Sorry, so war das nicht gemeint..

Jimin: Yoongi? :c

Jimin: Hallo?

Jimin: Ich sehe, dass du das ließt!

Du: Bitte lass mich einfach, okay?

Jimin: Du wolltest doch etwas besprechen?!

Du: Ist egal!

Jimin: YOONGI

Du: DU NERVST!

Jimin: MAN ICH SCHLAFE NICHT MIT ALLEN DIE ICH TREFFE, ES WAR EIN VERSEHEN, OKAY?!

Yoongi hat Sie blockierte

Jimin: Und weißt du warum?

Jimin: Weil ich irgendwie das Gefühl habe, dich damit zu betrügen..

Jimin: Aish, ich hasse mich..

Jimin: Weil ich glaube, dass ich mich in dich verliebt habe..

______
869

Danke für 200 reads ^^

Soll ich nur bei Yoongi's P.o.V. bleiben? Oder auch mal aus z.B. Jin's/ Taehyungs... P.o.V. schreiben?

I Know Your Brother  || Yoonmin ||  Jimin schreibt...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt