Yoongi P.o.V.
"Ich bin doch nicht schwul!", mit diesen Worten wendete ich mich ab und ließ grinsend Jimin im Wohnzimmer zurück.
Sein Blick war Gold wert gewesen!
Als ich die Küche betrat, wäre ich am liebsten wieder umgekehrt, da mein großer Bruder und sein Freund genau damit weiter machten, bei was wir sie leider unterbrochen hatten. Jin saß auf der Küchentheke, seine Beine um Joonie's Körper geschlungen um ihn näher zu sich zu ziehen, falls das berhaupt noch möglich war.
"Es tut mir ja leid, dass ich störe, aber ich habe Hunger", brummte ich und wendete mich zur Kaffeemaschine, um mir einen Kaffee zu machen. Hinter mir stoppten die Knutschgeräusche und das "Ich habe dich vermisst, Baby" und darauf Jin's hohes Gekichere waren zum Glück das Ende des schrecklichen Liebegetues. "Du bist doch nur eifersüchtig", flüsterte Jin mir im Vorbeigehen ins Ohr. "Wer sagt denn, dass ich das sein muss?", gab ich gereizt zurück und sah ihm aus zusammengekniffenen Augen hinterher. "Als ob du es endlich geschafft hast, nicht jeden von deiner Art abzuschrecken", staunte Jin und musterte mich überlegend. "Der einzige, der in deiner Nähe ist, ist doch Jimin." Ich wendete mich, ohne etwas darauf zu erwidern wieder ab und nahm meine Kaffeetasse, als Jimin die Küche betrat. "Willst du auch einen?", fragte ich und lächelte ihn sanft an. Er lächelte schüchtern zurück, doch anstatt mir eine Antwort zu geben starrte er verträumt in meine Augen. "Einen Kaffee, Jimin? Der hilft beim Aufwachen", lachte ich, worauf er seinen Kopf schüttelte und aus seiner Starre erwachte. "N-nein, danke", murmelte er mit einem Rotschimmer auf seinen Wangen. Ich gab mich damit zufrieden und ging an ihm vorbei ebenfalls zum Tisch, ob ich seine Hand dabei nur aus Versehen streifte oder mit Absicht, würde er wohl nie erfahren.
Der Tisch war schon gedeckt, da Jin wohl vor Namjoon's Eintreffen nichts besseres zu tun gehabt hatte. "Morgen", hörte man nun eine weitere verschlafene Stimme, "Oh, hi Namjoon. Was machst du denn so früh hier?"
"Es ist fast 11 Uhr, Minah", grinste dieser zurück, während Jin auf dem Tisch mit seiner Hand herumspielte. "Also, setzt euch, Kinder, lasst uns essen", strahlte mein Bruder dann und ich war froh, endlich etwas in den Magen zu bekommen."Du isst wieder mehr", merkte Jin nach einer Weile an. Ich senkte meine Hand, in dem das Brötchen lag, wieder und sah ihn an. "Soll das jetzt heißen, ich bin fett?"
"Nein, ich finde es gut so! Du warst ja nur noch Haut und Knochen!"
"Ein richtiger Lauch eben", hängte Minah noch grinsend daran und kassierte einen meiner tödlichen Blicke. "Joonie, was hast du gemacht? Sein Gehirn fängt trotz deiner Anwesenheit wieder an, zu arbeiten", richtete sich meine kleine Schwester nun an den Blondhaarigen. "Was soll das jetzt heißen?", fragte Jin pampig. "Ach, nichts, Schatz", flüsterte Namjoon und gab ihm einen Kuss auf die Wange, was Jin zufriedenstellte. Ich verdrückte mir einen genervten Blick oder ein Geräusch und wendete mich schweigend meinem Essen zu, als ich Jimin's Blick auf mir spürte.Als ich zu ihm sah, schaute er jedoch schnell wieder weg. "Was ist?", fragte ich, meine Augen auf dem Jungen liegen lassend. "W-was? Nichts?", stotterte dieser und ich musste schmunzeln, als die Röte in sein Gesicht zurück kam. "Aber du hast mich gerade angestarrt", beharrte ich auf meiner Frage und verkniff mir ein fieses Grinsen. "N-nein, habe ich nicht!", meinte Jimin und schaute mich leicht wütend an und sein Kopf bekam einen noch tieferen Rotton. "Natürlich", meinte ich mit unschuldiger Stimme und blickte ihn noch fragender an.
"Yoongi...", versuchte es meine kleine Schwester, doch ich ignorierte sie. "Jiminie, ich will doch nur wissen, was los ist", bat ich gespielt verunsichert, worauf er seinen roten Kopf in seinen Händen vergrub. "Yoongi, es reicht", kam es nun von Namjoon, welcher mich mit zusammengekniffenen Augen anschaute. "Seit wann bist du denn eigentlich so ein gut erzogener Junge geworden?", gab ich skeptisch zurück. "Seitdem ich auf meine Prinzessin aufpassen muss vielleicht", grinste er nun und Jin lächelte ihn verliebt an.
"I-ich gehe mal kurz", nuschelte Jimin und erhob sich von seinem Stuhl, ehe er schleunigst den Raum verließ.
DU LIEST GERADE
I Know Your Brother || Yoonmin || Jimin schreibt...
أدب الهواة[ABGESCHLOSSEN] Texting • Story • Yoonmin Er hatte mich mehr oder weniger zufällig angeschrieben, eher um mich loszuwerden. Und trotzdem hatten wir begonnen, weiter miteinander zu schreiben, uns wichtig zu werden. Ja, er wurde mir wichtig, sehr soga...