Shukaku's Sicht
Ich ging durch das ganze Haus und suchte nach ihr aber sie war nirgends zu finden. Ist Sie etwar raus gegangen aber draußen tobt ein fürchterlicher Scheesturm. Was soll ich jetzt machen ? Allein dort raus zu gehen wäre mein sicheres Ende, allerdings wollte ich zu ihr, wir dürfen Anna nicht verlieren, als Verbündete und auch nicht als Freundin. Und Gaara wollte ich nach meiner Ansage nun nicht mehr um Hilfe bitten, zu dem er auch eben ziemlich getobt hatte, das konnte ich sogar bis hier runter hören. Letztendlich entschloss ich mich, hinaus in die eisige Kälte zu gehen um nach ihr zu suchen.
Ich hüpfte durch den tiefen Schnee und versuchte ihre Fährte aufzunehmen was leichter gesagt als getan war. Ich zog meinen pummeligen Körper hoch auf einen Stein, von dem ich glaubte eine gute Sicht zu haben, über die Tempelanlage. Der Sturm tobte immer noch unermüdlich, dennoch konnte ich im Norden ein schwaches Licht erkennen. Das muss sie sein, dachte ich und machte mich auf den weg nach oben. Wer denn auch sonst, sie hatte mir ja erzählt das nur wir drei hier waren. Oben angekommen stand ich vor einer riesigen, stählernen Tür. Diese Stand einen Spalt offen und ich lunste in den erhellten Raum herein. Das Loch blendet mich zuerst aber dann da ich etwas wunderschönes. Was ich dort sah war so verblüffend schön, dass ich es nicht in Worte fassen konnte.Sie ist eine Göttin da in ich mir sicher, so ein wunderbares Wesen wie sie kann nur eine Göttin sein. Ich kam aus dem Schwärmen garnicht her raus und ich beobachtete sie eine gefühlte Ewigkeit.
Hinata's Sicht
Wir hatten endlich mal ein paar Tage Ruhe von den ganzen Monstern und Bestien, dieser Wald war voller Gefahren. Gefühlt an jeder Ecke lauerte eine Neue...so hatte sich Niemandsland Mission vorgestellt. Der Verlust unserer Freunde lag allen schwer im Magen, besonders der Verlust von Gaara setzte den meisten zu. Seine Geschwister waren sehr niedergeschlagen, selbst Shikamaru konnte seine Liebste nicht mehr aufmuntern aber plötzlich meldete ich Naruto oder viel mehr der Neunschwänzige zu Wort:„Ich kann Shukaku's Chakra ganz schwach wahrnehmen, allerdings kann ich nicht sagen woher es kommt aber wenn er noch hier ist dann muss Gaara auch noch am Leben sein. Da bin ich mir zu 99% sicher !"
Eine spontane Euphorie brach in der gesamten Gruppe aus, durch die Nachricht das Gaara noch am Leben sein. Aber so schnell sie kam so schnell ging sie auch wieder, unsere Mägen knurrten seit Tagen und leider wussten wir nicht was hier alles giftig war und was man bedenkenlos essen konnte. Dennoch war es ein Kleidchen Hoffnungsschimmer in der Dunkelheit unserer Herzen.
Gaara's Sicht
Endlich war ich fertig und das Zimmer war wieder einiger Maßen bewohnbar, die Tür konnte ich auch wieder einsetzten. Anna...was mach ich nur...ich hoffe du kannst mir verzeihen...ich setzte mich an den Tisch und begann zu schreiben...
DU LIEST GERADE
Auf in die verbotene Welt
Hayran KurguDie 5 Nation brechen gemeinsam in die verbotene Welt auf. Sie sind auf der Suche nach neuen Resursen wie Kräutern. Aufgrund der dortigen Gefahen, bezweifeln sie, dass dort eine Zivilisation existiert. Während der Mission fühlen sich die meisten der...