3. Der Tag des Aufbruchs

583 30 0
                                    

Gaara's Sicht

*Ich rannte und rannte, doch ich konnte es nicht einholen, es war zu schnell für mich und außerdem waren meine Beine schwer wie Blei.

"Bleib doch stehen! Ich tuhe dir nix, warte doch !"

Schrie ich verzweifelt, aber es reagierte nicht und rannte einfach weiter. Wir rannten auf eine Lichtung zu, an dessen Rand ich einen Abgrund erkennen konnte. Ich konnte dem Wesen etwas näher kommen aber ich konnte nur dessen lange Haare erkennen und daher nahm ich an das es eine Frau war, welche vor mir wegrannte. Sie rannte immer noch auf den Abgrund zu hatte sie diesen nicht bemerkt? Verdammt sie rennt einfach weiter, ich muss sie warnen!

"HALT !!! DA IST EINE TIEFE SCHLU... ."

Geschockt verfolgte ich Sie mit meinen Augen, alles war in Zeitlupe, wie sie in die Tiefe kopfüber sprang. Ich sprintete zum Rand der Klippe und konnte meinen Augen nicht trauen. Sie hatte sich verwandelt, starke Flügel hoben sie empor in die Lüfte und ein paar Hörner zierte ihren Kopf, außerdem besaß sie noch einen Schweif. Ich sah dem mir fremden Lebewesen nach und auf einmal lege sie den Kopf zur Seite und ich sah in ihre weißen Augen, dessen Puppille nur ein Raute war, wie bei einer Schlange. Diese Augen, sie zogen mich in einen Bann... doch plötzlich gab der Boden unter mir nach und ich fiel in die finstere Tiefe.*

"Gaara...GAARA WACH AUF !"

Erschrocken riss ich meine Augen auf und sah in die von meiner Schwester, etwas verwirrt sah ich sie dann an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Erschrocken riss ich meine Augen auf und sah in die von meiner Schwester, etwas verwirrt sah ich sie dann an. War das eben etwa nur ein Traum? Aber es war doch alles so real, ich konnte alles spüren, den Wind und den Geruch der Bäume oder Wiesen!

"Gaara ist alles in Ordnung, du bist ja vollkommen durchgeschwitzt. Hast du vielleicht Fieber...nein..."

"Ja, alles in Ordnung und nimm deine Hand da weg, ich hatte einfach nur einen schlimmen Traum..."

Versucht ich sie ab zu wimmeln, dennoch sah sie mich besorgt an, sie wusste immer wenn es mir nicht gut ging.

"Ok..., wir gehen in eimer halben Stunde los zum Treffpunkt. "

Sagte meine Schwester und verschwand auch schon wieder aus meinem Zimmer. Ich seufzte, aber sie hatte Recht ich bin vollkommen durchnässt, Warum? Lag es an der Hitze des Wüstenklimas oder war der Traum daran Schuld. Wer oder Was war dieses Wesen? Es sah zu mindestens menschlich aus, vom Körperbau her könnte es eine Frau gewesen sein, grazil, elegant und anmutig waren ihre Bewegungen. Ich seufzte, wieso dachte ich eigendlich darüber nach...es war nur ein Traum also würde ich sie eh nie teffen...oder? Nachdem ich es endlich geschafft hatte die Gedanken aus meinen Kopf zu verdrenngen, ging ich schnell dusch, zog mich dann an und schnappte meine Sachen und machte mich auch zum Treffpunkt.

oder? Nachdem ich es endlich geschafft hatte die Gedanken aus meinen Kopf zu verdrenngen, ging ich schnell dusch, zog mich dann an und schnappte meine Sachen und machte mich auch zum Treffpunkt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Hahhhhh, Gaara-sama kommt"

Innerlich verdrehte ich die Augen, diese Fangirls sind einfach nur lästig, leider musste ich mir eingestehen das Matsuri, auch langsam dazuzählt und daher trainiere ich sie jetzt nicht mehr, worüber ich auch sehr froh bin. Das Kazekage-sama hir Gaara-sama dort, es nervt einfach nur noch.
Ich ging auf die Gruppe zu.

"Sind alle da, können wir los?"

Fragte ich genervt und auch leicht gereizt, dabei sah ich kurz in die Runde.

"Ja, Brüderchen es sind alle da wir können los."

Sagte Kankuro bereit grinsend, und schielte zu meinen weiblichen Fans. Ich Knurrte nur und setzte mich in Bewegung, die anderen folgten mir natürlich. Wir machten uns auf zu Bücken zwischen Himmel und Hölle bzw. nach Hirugakure ein Dorf vor der besagten Brücke, wo wir auf die Vertreter der anderen vier großen Dörfer treffen werden.

Auf in die verbotene WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt