44. Männer unter sich

297 12 1
                                    

Naruto's Sicht
Ich aß gerade meine Dangos und auch die anderen holten sich was zu Essen, die Tafel war reich gedeckt. Eigentlich hatte ich erwartet, dass sich Gaara wie immer etwas von den Meeresfrüchten nehmen würde aber dies tat er nicht zu meiner Überraschung. Der König hatte sich zu uns gesellt und speiste mit uns zusammen. Der alte Mann war echt schwer in Ordnung.

"Hey ich habe voll die geile Idee, lasst uns die Mädels erschrecken. Das wir ein heiden Spaß."

Lachte Kiba und alle waren hell auf begeistert, bis auf ein paar wenige. Zu diesen Spaßverderber zählte Neji, Shino, Hitaro und natürlich auch Gaara.

"Das dürfte bei Anna sehr schwer werden, sie ist nicht sehr schreckhaft und ich weiß auch nicht ob man sie überhaupt erschrecken könnte. Das gilt ebenso für meine andere Tochter Sophie."

Überrascht sahen wir zum König, welcher auch zugleich ihr Vater war. Ach wir bekommen das schon hin, kann ja noch so schwer sein.

"Ach Quatsch, sie ist ja schließlich auch nur ein Mädchen und die haben immer vor irgendetwas Angst."

Sagte Sasuke abwegig und fügte dann noch hinzu.

"Wir schmieren Gaara einfach mit viel roter Farbe ein. Da wird selbst sie einen Schreck bekommen."

Gaara war sichtlich abgetan von Sasukes zweit Plan und verkündet dies mit einem bösen Blick gekoppelt mit einem Kopfschütteln.

"Wir sollten erstmal herausfinden ob die Damen was Vorhaben, danach können wir immer noch entscheiden."

Gesagt getan, Shino wurde dazu auserkoren und machte sich los. Nach etwa einer halben Stunde kam er wieder zurück, hoffentlich mit guten Nachrichten.

"Und Shino? Was ist, haben wir eine Chance ?"

Fragte ich hektisch und voller boshafter Vorfreude, dabei machte ich eine gehässige Grimasse.

"Sie wollen eine Nachtwanderung machen, in einer halben Stunde gehen sie los."

"Na das ist doch perfekt, Dante begleiten sie uns ?"

Fragte Kakaschi den König, dieser nickte.

"Voll Cool, auf geht's."

Sagte ich fies grinsend, Gaara schüttelte nur den Kopf und meinte dann zu uns:

"Ich bleib hier, ich habe keine Lust auf so eine Kinderkacke."

"Bist du dir sicher Rotschopf, Anna wäre bestimmt sehr traurig, wenn du dann nachher nicht da bist um sie zu trösten, weil sie so eine Angst bekommen hat."

Gaara's Sicht
Da könnte er recht haben aber ich habe aber keine Lust auf solche Kinderspielchen, wie alt sind wir denn. Aber ich sehe schon, ich werde wohl nicht drum herum kommen. So ein Mist aber auch...naja wenigstens sehe ich Anna heute nochmal und darauf freue ich mich schon riesig.

"Ok, ich komme mit aber nur damit das klar ist! Ich will mit diesen Kinderkram nichts zu tun haben, ich komme nur wegen Anna mit. Also haltet mich aus euren Plänen heraus !"

„Ist ja gut du kleiner Spielverderber, du musst echt mal lockerer werden mein Brüderchen !"

Ich ignorierte meinen großen Bruder und zog mir etwas wärmeres an, dann wartete ich darauf das die anderen mal fertig waren. Wir wollten gerade los, um uns auf den Weg in den Wald zu machen, wo wir den Mädels eine Riesigen Schrecken einjagen wollten. Als ich als letzter den Raum verlassen wollte, wurde ich plötzlich von Jemand nach hinten gezogen und die Küche zerrte. Ich war eigendlich der letzte im Haus, also wer zog mich hier hinter sich her? Es war sehr dunkel und ich konnte kein Gesicht erkennen, ich lies mich einfach mitschleifen, kann ja nichts schlimmes sein.

Auf in die verbotene WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt