43. Mädelsabend

318 12 1
                                    

Anna's Sicht
"Ist das Wasser so angenehm, soll ich es noch wärmer einstellen oder ist es bereits etwas zu heiß ?"

"Ne, ne, alles gut, das Wasser hat die perfekte Temperatur."

Ließ Sakura von sich hören. Die anderen waren der selben Meinung und so ging ich ebenfalls mit ins Wasser.

"Sag mal, kann ich dich was fragen Anna."

Ich drehte meinem Kopf nach hinten und sah Temarie. Ich nickte und sie setzte sich zu mir auf den Rand des Beckens, zeitgleich stiegen Tzunade und Karin ins Wasser.

"Nah klar, schieß los."

Sie zögerte kurz aber dann sprach sie leise:

"Meinst du es mit Gaara wirklich ernst, ich meine liebst du ihn wirklich ?"

Es wurde still und alle Blicke waren nun auf mich gerichtet. Ich legte meinen Kopf in den Nacken und schloss meine Auge, um zu überlegen wie ich antworten sollte aber ich entschied mich ihr eine Gegenfrage zu stellen.

"Warum denkst du, ich würde es nicht ernst meinen ?"

"Es tut mir leid ich wollte dich nicht kränken aber Gaara ist mein kleiner Bruder und ..."

"Du machst dir Sorgen, dass ich ihn vielleicht nur mag, weil er ein Kage ist und du solche Mädchen bereits kennst, stimmt's ?"

Sie sah mich überrascht an, dann nickte sie. Es war nicht so schwer zu erraten gewesen, was sie so bedrückt hatte.

„Woher wusstest du dies ?"

"War so eine Eingebung, aber wegen Gaara musst du dir keine Sorgen machen, ich liebe ihn über alles, weil er mich auch so liebt, wie ich bin und nicht als Prinzessin. Auch wenn er dies hin und wieder als Kosenamen verwendet."

Temari senkte ihren Kopf und nuschelte:

"Ich verstehe, daran habe ich garnicht gedacht, es tut mir leid. Ich finde es schön das mein kleiner Bruder endlich jemanden hat den er lieben kann und die ihn auch liebt."

"Ist schon gut, du bist nunmal die große Schwester, ich nehme mal an, dass meine Schwester oder mein Vater auch irgendwann mal mit Gaara so ein Gespräch führen werden. Er tut mir jetzt schon leid, er ist ja nicht sonderlich gut in solchen Dingen."

Sagte ich und musste leicht lachen und nicht nur ich, auch alle anderen verstanden sofort warum ich lachte und mussten mit lachen. Gaara ist solche Themen überhaupt nicht gewöhnt und auch nicht, mit Jemanden darüber zu sprechen. Ich würde zu gern Mäuschen spielen, bei jenem Gespräch.

Ino's Sicht
Nach dem wohltuenden Bad gingen wir gemeinsam ins Wohnzimmer. Wir waren in einem schönen Häuschen, es war Anna's Haus, sie möchte anscheinend nicht im Palast zu wohnen aber hier hat sie es auch echt schön.

"Kann ich dir helfen Anna, du musst doch nicht alleine kochen."

Sprach Sakura und hüpfte fröhlich zu ihr.

"Es sind doch nur Snaks, das schaffe ich wohl noch alleine."

Lachte sie und Sakura stellte die Snaks auf den Tisch und wir setzen uns alle auf die Couch. Es waren typische Gesprächsthemen wie z.B. Männer, Rezepte, Frauen, Politik und Klamotten.

"Hey Anna wolltest du uns nicht mal zeigen was High Heels sind ?"

Fragte ich und Anna reagierte natürlich.

"Ach ja stimmt, da war ja was. Ich hole mal schnell mein Lieblingspaar."

Sie verschwand und nach ein paar Minuten tauchte sie wieder auf.

Sie verschwand und nach ein paar Minuten tauchte sie wieder auf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Und in den Dingern kannst du laufen?"

Fragte Tenten ungläubig und Anna nickte, sie zog sie an und lief den Flur auf und ab, sie sah so toll dabei aus.

"Ich möchte es mal versuchen drinne zu laufen, darf ich ?"

Naja anmutig sieht anders aus aber als laufen könnte man es bezeichnen. Wir sahen uns noch die Kleider und ihre Schuhe im Hause an, natürlich zogen wir diese auch an, als wir fertig waren setzten wir uns wieder ins Wohnzimmer und aßen die Snaks.

"Was meint ihr, was machen die Jungs gerade wohl ?"

Auf in die verbotene WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt