Meine Blicke wanderten über die Gletscher hin und her, ich war schon lange nicht mehr hier gewesen. Ich hatte schon vergessen wir schön es hier war, die verschneiten Wälder, die zugefrorenen Seen und Flüsse auf den in so oft Schlittschuh gelaufen bin. Die Schneehänge die ich runterrutschte als ich noch klein war. Es sind so schöne Erinnerungen, doch der Geruch von Blut holte mich aus der Erinnerung, so suchte ich mit meinen scharfen Drachenaugen das Tal ab, sie blieben an einer blutroten Stelle hängen. Ich fixierte sie an und flog im Sturzflug darauf zu und landete dort, wobei ich meine Verwandlung auflöste. Ich stand nicht in der Blutlache, dennoch war mein schneeweißes Kleid unten an der Spitze Rot gefärbt. Ich sah mich um und suchte nach dem Lebewesen von dem das Blut stammte. Ich sah es, es war eine Musterflügelfledermaus. Ich ging gebeugt langsam auf sie zu und richtete mich dann vor ihr auf.
Es knurrte mich mit schmerz verzerrter Stimme an:
"Kramuk sschier uk achl our lek ."
Es hieß soviel wie: Töte mich jetzt, sonst werde ich dich töten. Ich konnte ihn verstehen und ich sprach auch seine Spach, ich beherrschte jede Sprache dies lag daran das ich zur Hälfte ein Drache war. Und Drachen waren nun mal sehr Intelligent um immer durstig nach Wissen.
"Rakiesch, alamur las torkima zji."
Er sah mich überrascht an, dann musterte er mich und erkannte mich schließlich. Das kleine Mädchen mit dem er früher im Schnee verstecken spielte aber er verlor bei jedem Mal.
"Tut mir leid mein kleiner Schneeengel, dass ich dich nicht erkannte, du bist groß geworden und meine Augen sind nicht mehr die bestern. Ich bin halt alt geworden."
Sagte er mit krazieger Stimme. Ich nickte nur und kniete mich zu meinen alten Freund herunter und heilte seine Verletzungen, es dauerte nur ein wenige Minuten, bis die Wunden komplett verschwunden war. Meine Heiligen Kräfte waren echt unschlagbar.
"Wer war das Rakiesch, wer tat dir das an?"
Fragte ich Ihn und sah ihm dabei direkt in die kalten Augen.
"Fremdling, sie haben mich im Flug abgeschossen. Ich hatte nicht aufgepasst und bin versehentlich zu tief geflogen."
Ertönte seine raue Stimme ich drehte mich um und richtete mich auf.
"Flieg nach Hause, ich werde mich um diese fremden Leute kümmern."
"Mir wäre es lieber, wenn ich mitkommen würde aber ich merke schon, dass du lieber alleine gehen willst."
Mit diesen Worten öffnete er seine schwarzen Flügel um abzuheben aber dann sprach er noch:
"Einer von ihnen ist schwer verletzt, wahrscheinlich sind sie deshalb so angriffslustig."
Ich nickte nur und der sprang in die Luft und flog weg. Ich verwandelte mich wieder in etwas, in einen Schneewolf um leichter die Gruppe aufspüren zu können.
DU LIEST GERADE
Auf in die verbotene Welt
Fiksi PenggemarDie 5 Nation brechen gemeinsam in die verbotene Welt auf. Sie sind auf der Suche nach neuen Resursen wie Kräutern. Aufgrund der dortigen Gefahen, bezweifeln sie, dass dort eine Zivilisation existiert. Während der Mission fühlen sich die meisten der...