Gaara's Sicht
Es war einfach nur atemberaubend dieses Land und zu dem flog ich auf dem Rücken einer Wolkenschlange, was mir ein Gefühl von endloser Freiheit gab. Es war unbeschreiblich schön auf diese Art zu fliegen, es ist so als wären alle meine Sorgen wie weg geblasen. Meine Blicke wanderten zu Anna, ihr wunderschönes glattes, glänzendes, blondes Haar spielte mit dem Wind. Sie war der Mittelpunkt meines Lebens geworden und mir war klar ich wollte sie nie wieder verlieren, ohne sie könnte ich nicht Glücklich werden. Es wurde mir klar als wir eine Pause machten und sie plötzlich, ohne einen Wort verschwand. Ich hatte Angst, Angst dass ihr was passiert sei, dass sie meine Hilfe braucht aber ich machte mir in diesem Moment keinerlei Sorgen um mich, ich sorgte mich nur um sie. Ich war heil froh als sie dann wieder auftauchte, ich nahm sie auch sofort in die Arme und sagte ihr das sie nie wieder einfach so verschwinden sollte. Sie nickte darauf hin nur mit einem dampften Lächeln auf den Lippen."Hey Gaara, wir sind bald da. Wir passieren gerade die Grenze zum Tal der vier Winde."
Sagte sie und lächelte dabei, und setzte dann zur nächsten Frage an:
"Freust du dich schon sie alle wieder zu sehen ?"
"Natürlich freue ich mich auf sie, was denkst du den, meine Hübsche ?"
Hatte ich das jetzt ernsthaft gesagt, fragte ich Shukaku überrascht. Diesen sah ich nur nicken, in meinen Gedanken. Vorsichtig schaute ich zu Anne hinüber, diese lächelte mich so sanft an, das mir sofort die röte ins Gesicht schoss und ich meinen Kopf wegdrehte, um diese vor ihr zu verbergen. Mir war es peinlich, Gefühle zu zeigen obwohl es ja nichts schlimmes war. Auf einmal ertönte ein Horn und dann in der Ferne weitere. Fragend schaute ich zu ihr.
"Sie melden nur unsere baldige Ankunft an."
Wir flogen noch ca. Zehn Minuten bis wir ein großes Gebirge erreichten wo wir drüber flogen. An der Spitze angekommen, konnte ich das Dorf sehen. In der Ferne konnte ich auch Naruto sehen, durch seine leuchtenden orangenen Klamotten und sein gelbes Haar. Nach wenigen Minuten landeten dann Ying und Yang, die beiden Wolkenschlange auf einen großen Platz vor den Toren der Stadt.
"Kommst du alleine runter Gaara ?"
Fragte mich Anna und schaute zu mir hinauf. Ich nickte nur, dann stieg ich vorsichtig ab. Ich sah mich um, ich betrachtete die Gebäude und die umliegende Landschaft.
"Wo sind wir hir ?"
Ich sah sie fragend an und erwartete ihre Antwort, dabei ging ich ein paar Schritte auf sie zu.
"Der Kontienent auf den wir stehen heißt Pandaria, wir befinden uns gerade im Tal der vier Winde und in dessen Hauptstadt, Barzinkun. Als Kind war ich früher sehr oft hier, es hat sich wirklich kein bisschen verändert."
Sie erschien mir leicht verträumt und ich lächelte leichtes ich sie dort so stehen sah, doch dann riss mich etwas aus meinen Gedanken.
"HEY BRÜDERCHEN !"
Ich dreht mich um, ich sah wie Kankuro und Temari auf mich zu gerannt kamen. Auch ich setzte mich in Bewegung, ich rannte voller Freude auf die beiden zu.
DU LIEST GERADE
Auf in die verbotene Welt
FanfictionDie 5 Nation brechen gemeinsam in die verbotene Welt auf. Sie sind auf der Suche nach neuen Resursen wie Kräutern. Aufgrund der dortigen Gefahen, bezweifeln sie, dass dort eine Zivilisation existiert. Während der Mission fühlen sich die meisten der...