Anna's Sicht
Ich unterhielt mich noch eine Weile mit einigen der Ratsmitgliedern, bis die Zeit reif war um weiter zu ziehen und meine Partrollie fortzusetzen oder sie zu beenden. Als ich die Höhle verlassen wollte, kam mir Nukai entgegen, einer der Boten."Hoher Rat...
(er sah mich kurz an und verbeugte sich)
...in Winterquell wurden Fremde gesichtet. Es scheint so als kämen sie aus der Welt der Ninjas.""M, ist das so, na dann werd ich mal ... ."
Weiter kam er nicht, denn ich unterbrach den alten Drachen. Ich war noch nie Fremden begegnet und hatte daher ein persönlich Interesse daran und wer weiß, vielleicht ist ja auch er unter diesen Fremden.
"Ich werde mich um die Besucher kümmern, es liegt eh auf dem Weg."
"Ok Prinzessin, seit aber wachsam. Mann kann nie wissen wie diese Leute reagieren."
Ich nickte nur und verließ die Höhle, das die alten aber auch immer einen solchen Trubel über ein paar fremde machen müssen. Als könnte ich nicht auf mich aufpassen...ich schüttelte den Kopf...
Merridia's Sicht
"Sie ist wirklich die beste Wächterin die es je gab."
Sprach die Windschattin zu den Älteren, diese nickten nur und meinten dann noch:
"Ja und darum muss sie um jeden Preis geschützt werden."
Anna's Sicht
Ich stand am Klippenrand, mein Blickte lagen auf den verschneiten, weißen Berge welche in der Ferne zu sehen waren. Ich atmete noch einmal tief ein und dann wieder aus ehe ich sprang und dann ließ ich mich fallen, kurz vorm Boden entfaltete ich meine Flügel und schwebte über die Einöde des Drachenlandes. In die Richtung der Winterquellen, im hohen Norden des Landes, wo sich nie ein Sonnenstrahl hin verirrte, gefühlt muss man dazu sagen. Aber dennoch mochte ich den glitzernden Pulverschnee und die verschneite Landschaft mit ihren weisen Bergen. Dort machten Schlittenfahrten und Schneeballschlachten noch richtig Spaß, nur leider gilt dieses Gebiet als hochgradig Lawinengefärdet. Ein falscher Schritt könnte auch dein letzter sein, das halt ebenso für Geräusche natürlich...besonders für Geräusche. Wer dort nicht fliegen kann ist mehr oder weniger Tod und daher fragte ich mich erstreckt wie wohl diese Menschen drauf waren. Wie sie wohl auf mich reagieren werden?
„Sei auf jeden Fall Vorsicht, sie werden schon ein paar nicht so freundlich gesonnen Kreaturen begegnet sein und deshalb sehr Aggressiv vorgehen !"
„Meinst du Rainbow? Du könntest recht haben, naja sehen wir erstmal weiter, den schließlich sind wir ja auch noch nicht dort angekommen."
„Deshalb musst du jetzt aber auch nicht schneller fliegen..."
„Ach komm, bist du nicht neugierig? Außerdem was ist wenn einer meine Hilfe braucht. Ich bin doch eine Wächterin, es ist meine Pflicht zu helfen !"
„Ja, dass schon aber in erster Linie bist du deinem Volk und den hier lebenden Völkern verpflichtet, danach kommen erst die Fremden..."
Ich seufze nur, sie kann manchmal echt eine Spielverderberin sein, genauso wie alle anderen auch wenn sie sich ja eigentlich nur sorgen um mich machen...
DU LIEST GERADE
Auf in die verbotene Welt
Hayran KurguDie 5 Nation brechen gemeinsam in die verbotene Welt auf. Sie sind auf der Suche nach neuen Resursen wie Kräutern. Aufgrund der dortigen Gefahen, bezweifeln sie, dass dort eine Zivilisation existiert. Während der Mission fühlen sich die meisten der...