62. Das Geheimniss wird gelüftet

315 8 0
                                    

Temari's Sicht
Wir aßen und tranken, wir feierten und lachten. Alles nur wegen Shinki, so glücklich hatte ich Gaara schon lange nicht mehr erlebt. Ich wusste zwar den Anlass nicht aber warscheinlich lag es an seiner Adoption oder war da noch mehr? Naja egal.

"Papa wo ist Mama eigendlich ?"

Fragte Tami meinen Bruder, dieser deutete auf die Küche.

"Sie macht uns ein Pass Snaks fertig."

In dem Moment trat sie durch die Tür und stellte ein Tablet auf dem Tisch ab. Dann wurde sie vom Kazekage in dessen Schoß gezogen und geküsst.

"Überanstrengen dich nicht mein Engelchen."

Sagte er zu ihr nach dem Kuss und sie nickte. Die Kinderchen spielten Aktionspiele auf der Konsole, irgendwann setzte sich Tami in Anna's Schoß hinein und aß dort ganz in Ruhe ein paar Dangos. Sie griff nach dem Glas von ihrem Vater und trank daraus.

"Pfuiiiiii das schmeckt ja widerlich."

Alle lachten, peinlich berührt stellte Tami das Glas wieder hin.

"Das ist Alkohol meine Kleine, weißt du. Das ist auch mich nichts für Kinder."

Erklärte ihr Anna liebevoll.

"Sag mal wieso trinkst du den nichts, warte ich schenke dir ein."

Stellte Kanku fest und nahm eine Flasche Sake um ihr ein Gläschen einzuschenken.

"Das ist lieb gemein Kankuro aber ich darf nichts alkoholisches drinken."

Irritiert sah er sie an aber die Mädels verstanden sofort warum sie nichts tinken durfte.

"Ich versteh nicht so ganz, hat Gaara es dir etwar verboten ?"

Wieder lachten alle, Kankuro war wirklich in solchen Sachen nicht der hellste.

"Nein ich habe es ihr nicht verboten sondern der Artzt, sie ist Schwager Kankuro."

Erläuterte Gaara seinem Bruder die Lage. Der schlug seine Hand vor das Gesicht und murmelte was wie- "Ich Vollidiot"- oder so. Jetzt setzte sich auch Shinki mit zu uns an den Tisch, neben seinen neuen Vater.

"Bist du wirklich schwanger ?"

Fragte er seine Mutter und diese nickte.

"Was heißt schwanger." Fragte Tami ihren großen Bruder, den sie zu sich gezogen hatte.

"Das heißt das Mama bald ein Baby bekommt und wir eine Schwester oder einen Bruder."

Ihr Augen fingen an zu leuchten, strahlen blickte sie zu Anna auf.

"Und was wird es ein Mädchen oder ein Junge." Fragte ich sie interessiert nachdem ich ihr gratuliert hatte.

"Ein kleines gesundes Mädchen."

Sagte sie lächelnd.

"Ich freu mich ja so für euch. Wie wollt ihr den die kleine nennen ?"

"Nayah, wie meine Mutter. Der Name bedeutet in meiner Sprache, große starke Bärin."

"Ein schöner Name. Hat dein Name oder der von Tami eine Übersetzung bzw. Bedeutung."

Anna's Sicht
Ich nickte Shinki zu, welcher mich interessiert ansah.

"Tami bedeutet: Kleine Schmetterling im Wind. Mein Name wird übersetzt mit: Die, die mit den Drachen Fliegt."

Shinki's Augen strahahlten, dann überlegte er kurz und stellte dann noch eine Frage.

"Haben unsere Namen auch eine Bedeutung, in deiner Sprache?"

"Mmm, lass mich mal überlegen...Temari bedeutet glaube schnelles, schlaues Wiesel. Shikamaru steht für den Wächter des Waldes, also den anmutigen Hirsch. Kankuro ist die...schlaue Krähe glaube ich und dein Name bedeutet..."

"Ohhh, das weiß ich auch..."

Schrie Tami einfach in die Runde rein und sagte dann die Bedeutung.

"Schwarzer Sand."

Gaara's Sicht
Ich streichelte meinem Sohn über den Kopf.

"Das passt sogar, wenn du die Fähigkeiten von deinem Großvater hast."

Ich lächelte ihn an und er grinste zurück.

"Und was bedeutet dein Name Papa ?"

Fragte mich mein Kleiner dann und sah zu Anna, ich seufze und antworte selbst.

"Mein Name bedeutet Selbstliebender Dämon."

"Das ist ja ne doofe Bedeutung !"

Stellte mein Sohn fest und Tami nickte zustimmen. Meine Frau nahm meine Hand und streichelte diese mit ihren Daumen. Lächelnd sah sie mich an und küsste mich.

"Was sagt schon ein Name über die Person aus, die hinter dem Namen steht. Außerdem hat dein Name noch eine Bedeutung, möchtest du sie wissen?" Überrascht sah ich sie an. Es gab noch eine Bedeutung, zaghaft nickte ich ihr zu.

"Liebenswürdiger Dämon."

Sie küsste mich zährtlich und ich erwiderte den Kuss leidenschaftlich, ich wusste das sie sich das Essen nur ausgedacht hatte um mir ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern aber genau deshalb liebte ich sie.

"Bähhh nehmt euch ein Zimmer."

Mekerte Kankuro und alle lachten.

Auf in die verbotene WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt