58. Zum ersten mal in Sunagakure

248 9 1
                                    

Anna's Sicht
Von der Ferne konnte ich schon die Stadtmauer sehen, sie waren ziemlich groß. Wahrscheinlich sollten sie vor allem, vor den Sandstürmen schützen. Gaara hatte mir erzählt, das sie teilweise sehr heftig sein könnten. Den ganzen weg über lief ich an seiner Seite und hielt seine Hand fest, sowie er meine. Kankuro trug Tami auf seinen Rücken, wir hatten sie bereits adoptiert bzw. Ich hatte sie adoptiert. Aber das war nicht schlimm in einer Woche werden Gaara und ich heiraten, und dann würde auch Gaara official ihr Vater werden, was er für sie eh schon war. Alle waren zur Hochzeit eingeladen und ich freute mich jetzt schon darauf alle wieder zu sehen. Suna war nichts besonderes aber schön war das Dorf trozdem, es erinnerte mich irgendwie an Barzigzäy die Stadt des Erdreiches. Gaara brachte mich und Tami erstmal zu sich nach Hause, er hatte noch eine Konferenz von 15 Uhr bis 17 Uhr. Danach wolltet er uns noch sein Dorf zeigen.

(Eine Woche später)

Dantes Sicht
Suna ist schön, zwar nicht so schön wie mein Königreich aber schön. Für meinen Geschmack zu viel Sand, das gehört aber zu einem Wüstendorf einfach dazu. Meiner großen Tochter schien es hir auch zu gefallen. Hauptsache Anna ist glücklich. Wärend unser Raise trafen wir auch drei der Kage mit Gefolge, denen wir uns anschlossen. Später kamen auch der Hokage und die Teams 7 bis 10 dazu. Ich wusste von Anfang an das die beiden eine Riesige Hochzeit planen mussten. Tja so ist das halt wenn eine Prinzessin einen Kage heiratet.

Tami's Sicht
Ich blieb bei Mama und half ihr beim kleid es war wirklich wunderschön...sie war wunderschön.

"Mama werd ich auch so schön sein wie du, wenn ich mal heirate ?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Mama werd ich auch so schön sein wie du, wenn ich mal heirate ?"

Sie kniete sich zu mir und flüsterte:

"Ja das wirst du sein, mein kleiner Engel."

In dem Moment kam Tante Tema rein.

"Es geht gleich los bist du..."

Sie sah auch und stockte.

"...bereit. Du...du bist wunderschön."

Mama wurde leicht Rot, sie nahm meine Hand.

"Bist du aufgeregt."

Sie nickte Temari zu, diese lächelte.

"Das musst du nicht sein."

Eine bekannte Stimme erklang, Opa schoss mir nur durch den Kopf und sprang ihn an, welcher mich aufging.

"Du musst wirklich keine Angst haben, du bist das wunderschönsten was ich neben deiner Mutter gesehen habe mein Töchterchen."

"Da muss ich Papa zustimmen, Schwesterchen." Sophie trat hinter Opa hervor. Mama standen Tränen in den Augen. Wir alle drückten sie nochmal und machten uns dann auf zu Papa.

Gaara's Sicht

Ich stand bereits mit meinen Bruder vorm Altar

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich stand bereits mit meinen Bruder vorm Altar. Ich war ziemlich aufgeregt und plötzlich wurde mir richtig warm, was ist wenn...

"Hey Brüderchen mach dir keine Sorgen, sie hat schon einmal ja gesagt und sie wird es wieder sagen. Ich weiß es einfach, keiner von euch beiden kann ohne den anderen Leben."

Ich nickte, durch Kanku's Worte hatte ich mich wieder etwas gefangen. Um so mehr machte mein Herz Freudensprünge als meine Auge auf Anna's trafen. Sie sah, ich kann es garnicht in Worte fassen. Ihr Varter brachte sie zu mir und sie stellte sich dann neben mich. Und die Zeremonie fing an, danach wurde gelacht, getanzt und gefeiert, drei Tage lang.

Auf in die verbotene WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt