Temari's Sicht
Ich saß auf einem Stein abseits der Gruppe, ich sah auf das Geburtstagsgeschenk meines kleinen Bruders und mein Magen knurrte so laut.„Is sie Schwester, Gaara wird dir bestimmt nicht sauer sein und bestimmt würde er es sowieso wollen."
Kankuro stand plötzlich neben mir, er hat wohl recht und daher brach ich die Tafel in zwei, einer der Hälften gab ich ihm. Er brach sie ebenfalls in zwei, sicherlich wollte er Sari ein Stück geben, so wie ich ebenfalls meinem Freund etwas abgeben wollte.
„Ich hoffe das wir ihn bald wiedersehen, er fehlt mir so. Ich hoffe es geht Gaara gut."
„Mach dir keine Sorgen, Gaara ist doch sehr stark, er wird schon ohne uns zurecht kommen und bestimmt sehen wir ihn auch bald wieder."
Sasukes Sicht
"Das ist Meine suche dir doch selbst welche !"Fauchte ich Choij wütend an, der Fettsack soll ich etwas anderen zu essen suchen, das sind meine Raupen...Ich stell mir lieber vor das es Würstchen sind...
"Aber ich habe doch so einen Hunger, gib mir doch auch etwas ab."
"Nein, suche dir selber was Fetti."
Sofort reagiere Choij darauf und wollte mich attackieren doch Sakura ging dazwischen.
"Jetzt hört auf und zwar beide, ist das klar."
Sagte sie mit einer klaren und bedrohlichen Stimmenlage. Tsss machte ich nur und wendete mich von ihnen ab und lief ein Stückchen weiter in den Wald hinein um meine Ruhe zu haben.
Sakura's Sicht
Auch wenn ich Sasuke über alles liebe, aber solch ein Scheiß muss doch echt nicht sein. Männer sind echt anstrengend, wie Kleinkinder...Nein schlimmer als Kleinkinder...Männer halt. Ich seufzte und ging dann zu Ino die mit Sai redete bzw. flirtete."Hey Ino kannst du mir mal bei den letzten Verletzten helfen, mein Chakra ist schon ziemlich erschöpft."
"Klaro, Sakura. Bis später Sai."
Sagte sie zu ihm und kam dann mit mir mit. Wir hatten ein Lager in einer Ruine errichtet, naja es war wohl eher eine Geisterstadt. Diese waren sehr faszinierend, am schönsten fande ich die Drachenstaturen, ebenso schön war der Wald, wo wir waren, leider so schön wie es war, so gefährlich war er auch. Und außerdem hatten viele von uns das Gefühl, das wir von ihrgendwoher beobachtete wurden und das über mehrere Tage hinweg.
"Sakura, weißt du wo Naruto und Sasuke sind ?"
Fragte mich Kakashi von der Seite und in diesem Moment hörten wir den Klang einer wahrscheinlich sehr großen Glocke. Die Frage hatte sich wohl gerade erledigt, die beiden müssen sich ja auch immer streiten und bestimmt kämpfen die beiden mal wieder. Kann man die beiden nicht mal für ein paar Minuten aus den Augen lassen und ich hoffe für die beiden, das wir nicht wieder in Schwierigkeiten durch die beiden geraten. Um das zu vermeiden eilten wir nun zu ihnen...
DU LIEST GERADE
Auf in die verbotene Welt
Hayran KurguDie 5 Nation brechen gemeinsam in die verbotene Welt auf. Sie sind auf der Suche nach neuen Resursen wie Kräutern. Aufgrund der dortigen Gefahen, bezweifeln sie, dass dort eine Zivilisation existiert. Während der Mission fühlen sich die meisten der...