Meine Geschwister kamen auf mich zu gerannt und sprangen mir um den Hals. Die beiden nahmen mich in ihre Arme und wir alle drei begannen zu weinen aber es waren Tränen der Freude. Ich war so glücklich sie alle wieder zu sehen, ich hatte sie alle so vermisst, am meistens vermisste ich natürlich meine beiden Geschwister.
"Temari, Kankuro ich bin so froh wieder bei euch zu sein. Ich habe euch so vermisst."
"Wir haben dich auch vermisst Brüderchen und wir hatten uns auch solche großen Sorgen um dich gemach aber zum Glück geht es dir ja gut."
Sagten die beiden und ich war ebenso froh, das es ihnen auch gut ging. Nach ein paar Minuten lösten wir die Umarmung auf und ich wischte mir die Tränen aus den Augen. Dann kamen die Jungs zu mir, sie klopften mir auf die Schule oder reichten mir ihre Hand.
"Na Gaara, du hast uns ja einen ziemlichen Schrecken eingejagt aber sag mal, wer ist den das hübsche Mädchen mit welchem du kamst ?"
Sagte Naruto und deute dann auf Anna, welche etwas entfernt von mir stand, sie kümmerte sich um die beiden Wolkenschlangen. Ich sah sie kurz verträumt an und dann lächelte ich Naruto leicht an, dann meine ich zu ihm:
„Sie heißt Anna, sie hatte mich damals gerettet und inzwischen sind wir gute Freunde. Ich mag sie, sie ist nett, witzig und sehr Intelligent
"Nicht nur dass, sie ist auch sehr hübsch, was ?"
Lee grinste mich pervers an, dann stieß er mir leicht seinen Ellenbogen in meine Rippen. Ich seufze genervt und sah Lee ebenso an, das kann er sich gleich aus dem Kopf schlagen oder ich machte das für ihn, denn Anna gehört mir! Dann kam sie plötzlich zu uns herüber und ich bekam etwas Panik da auch Sasuke bei uns stand, leider ist es so das fast alle Frauchen auf ihn stehen. Aber sie kam direkt zu mir und stellte sich auch neben mich, dann warf die ein „Hey" in die reine Männer Runde. Meine Schwester war wieder zu ihrem Freund gegangen und mein Bruder stand neben seiner Freundin. Sie redete mit den Jungs, sie schien sich mit allen auf Anhieb gut zu verstehen und natürlich freute ich mich darüber. Ich freute mich darüber Und deshalb lächelte ich auch leicht, bis ich ein kreichendes Mädchen hörte, bitte alles nur sie nicht. Dachte ich nur und blickte schnell zu Anna, sie war etwas perplex durch die herankommende Fangirls. Ich blickte wieder in die Richtung, wo dass kreischen her kam und tatsächlich es waren Masuri und die Anderen Mädchen. Matsuri kam auf mich zu gerannt und...
küsste sie mich einfach. Ich wollte sie wegstoßen, doch ich konnte es nicht. Wie gelähmt stand ich da und war ihr schutzlos ausgeliefert, ich war stocksteif.
Aus den Augenzwinkel erkannte ich Anna's Reaktion auf dass was Matsuri mit mir tat oder denk sie etwas, das mir dies gerade gefällt? Doch dann senkte Anna plötzlich ihren Kopf und wendete sich von uns...von mir ab aber ich konnte ihr nicht nach laufe, ich stand da wie angewurzelt. Was soll ich jetzt nur machen, ich stand innerlich den Tränen nahe, weil ich mich so hilflos und auch noch Angst hatte Anna zu verlieren. Shukaku hilf mir, bitte! Flehte ich meinen inneren Dämon an, da ich mir nicht mehr anders zu helfen wusste.
DU LIEST GERADE
Auf in die verbotene Welt
FanfictionDie 5 Nation brechen gemeinsam in die verbotene Welt auf. Sie sind auf der Suche nach neuen Resursen wie Kräutern. Aufgrund der dortigen Gefahen, bezweifeln sie, dass dort eine Zivilisation existiert. Während der Mission fühlen sich die meisten der...