27. Warum Kämpfen wir ?

397 16 1
                                    

(Darf ich vorstellen World of Warcraft, mein Lieblings Computerspiel. Die Rolle des Orc's und des Menschen werden von Naruto und Sasuke übernommen, das Kapitel beginnt am Ende des Trailers. Viel Spaß also.)

Lai-Scheng's Sicht
Anscheinend hatten sich die beiden wieder gefangen, es schien auf mich so als wären die beiden trotz ihres Kampfes gute Freunde. Aus dem Wald hinter ihnen kamen noch mehr Menschen gelaufen und es war ein junge Frau unter ihnen, welche Kirschblüten farbige Haare hatte. Bestimmt trägt sie auch einen Namen der zu ihr deshalb passt, zumindest kann ich mir dies sehr gut vorstellen.

"Seid gegrüßt Wandernde, ich bin Lai-Scheng."

Ich zog sofort stetige Blick auf mich, doch das Kirschblüten-Mädchen reagierte als erste und drückte die beiden Streithähne, mit ihren Oberkörpern nach unten so das jetzt alle drei sich vor mir verbeugten.

"Es tut mir wirklich leid, ich hätte besser auf sich achten sollen."

Sagte sie entschuldigend.

"Wie heißt du,mein Kind."

Sie sah mich etwas irritiert an aber verriet dann ihren Namen. Er war wirklich schön und passte auch zu ihr. Ich sah mich in der Gruppe um und sprach dann.

"Kommt, ich nehme euch mit ins Kloster. Dort werden eure Wunden versorgt, ihr bekommt eine warme Mahlzeit und ein Getränk...und ein Bad...auf jeden fall ein Bad."

Ich hielt mir meine empfindliche Nase zu. Auf dem weg zum Tempel redeten viele dieser Menschen mit mir und sie stellten mir viele Fragen.

Kakasi's Sicht
"Wirklich bemerkenswert eure Kultur. Wenn ich mir mal eine Frage erlauben darf und bitte versteh mich da nicht falsch aber was seid ihr eigendlich?"

Ich sah ihn fragend an, er kaute genüsslich auf seien Bambusästchen herrum.

"Ich bin ein Pandare. Ihr seid nicht von hir nicht war, naja sonst wüsstet ihr dies wahrscheinlich auch. Ich vermute mal, dass ihr Ninja's aus dem Reich hinter dem Nebel seid, nur ziemlich selten schaffen es Leute bis zu uns zu kommen oder noch weiter."

Ich stimmte ihn zu, es war das erste mal das wir einen netten Lebewesen trafen, das uns nicht umbringen wollte oder Fressen, was ja am Ende das gleich war. Es war mal eine willkommen Abwechslung und ich hatte nun das Gefühl, dass es nur noch Besser werden konnte.
Inzwisch brach der Abend an und Lai-Scheng hielt sein Versprechen wir bekamen alle ein Bad bzw. waren es zwei große heiße Quellen, die von einander getrennt waren und unsere Wunden wurden von ihren Heilern versorgt. Auf dem Hauptplatz des Dorfes wurden mehrere Tische aufgestellt und aus einem der Häuser kam ein herrlicher Geruch, bei dem mir das Wasser im Mund zusammen lief. Vor den Tischen legten sie einige bunte Kissen, da ich mich noch ein wenig mit Chen unterhalten wollte setzte ich mich neben ihn. Er unterhielt sich mit uns, dieses Volk Schein sehr hoch entwickelt zu sein, dafür das es Tiere sind, wer weis vielleicht sind sie sogar höher entwickelt als wir.

Auf in die verbotene WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt