38. Romantik, über den Wolken

373 15 1
                                    

Hinata's Sicht
Wir flogen hoch über den Wolken, die Landschaft wirkte so winzig. Man hatte eine sehr gute sich auf alles und ich konnte sogar vereinzelt ein paar Tiere erkennen.

"Na, gefällt es dir mein süßer Engel."

Fragte eine mir so gut bekannte Stimme, ich drehte meinen Kopf und nickte Naruto zaghaft zu. Er stellte sich hinter mich und nahm mich in die Arme, so standen wir da und betrachtenden gemeinsam die schöne Landschaft zusammen, bis Anna zu uns kam. Sie war wie immer gut gelaunt und hatte ein freundliches Lächeln auf den Lippen, ich bewunderte sie. Sie ist so stark und schön zu gleich, sie ist bestimmt ein sehr glücklicher Mensch.

"Na ihr beiden Turteltauben."

Sprach sie lächelnd und fügte dann noch hinzu.

"Es ist schön hir oben nicht wahr?"

Wir nickten nur und genossen auch weiterhin die malerische Landschaft dieser Welt, dabei vergaßen wir das wie gefährlich sie auch sein kann. Nachdem einigen vergangen Minuten waren, erklang eine Stimme aus dem Lautsprecher und diese meinte:

"Essen fertig."

Rief der Koch und wir gingen ins Innere des Schiffes, wo bereits das Buffet auf uns wartet. Auf den Weg dort hin griffen wir Gaara auf, er lief Ann neben Anna her und ich stupste Naruto leicht an um zu hin etwas zu fragen:

„Sich die beiden eigentlich inzwischen ein Paar ?"

Mein Freund zuckte nur mit den Schultern und sah den beiden dann hinterher.

Gaara's Sicht Das Essen war so köstlich, so gut habe ich lange nicht gegessen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gaara's Sicht
Das Essen war so köstlich, so gut habe ich lange nicht gegessen. Als alle fertig waren, ging jeder seiner Wege. Einige ihn ihre Kajouten um einen kleine Pause zu machen und sich mal hinzulegen, ich wollte eben auch in diese Richtung gehen als mich eine Hand zurück zog und mich an meinen Vorhaben hindertet. Also sah ich fragend nach hinten und sah in Anna's bezauberndes Gesicht.

"Was ist mein Engel?"

Fragte ich sie und drehte mich komplett zu ihr um, sie zog mich ein Stückchen zu sich, dann kam sie näher zu mir. Sie war mir so nah wie sonst noch nie, ich meine wir wuscheln zwar hin und wieder mal aber da sitzt sie ja meistens mit dem Rücken zu mir. Ich spürte ihren Atem an meinem rechten Ohr und schon bald darauf konnte ich ihre Stimme hören:

 Ich spürte ihren Atem an meinem rechten Ohr und schon bald darauf konnte ich ihre Stimme hören:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Komm mit."

Sagte sie nur zu mir und ich folge ihr auf das Oberdeck, das Schiff war einfach nur Abgefahren, dass ganze Schiffsoberdeck war mit Rasen bedeckt. Sie führte mich zu Bouk des Schiffes, dort angekommen setzte sie sich auf den Rasen und lehnte sich an die Wand an, ich setzte mich neben sie. Anna legte ihren Kopfauf meinen Schultern ab, sie kuschelte sich an mich und wir genossen unsere Zweisamkeit. Sie summte ein Lied vor sich her und ich lauschte der Melodie ihrer Stimme, sie hat wirklich eine tolle Stimme, wie ich finde.

„Finde ich auch Gaara, sie hat etwas beruhigendes und entspannendes an sich. Wenn du mich fragst solltest du sie nie wieder gehen lassen, wann willst du sie endlich fragen ?"

Ich stimmte Shukaku zu und meinte dann zu ihm das ich auf den richtigen Augenblick warte.

Anna's Sicht
Ich merkte, dass Gaara irgendetwas beschäftigte aber die Stimmung zwischen uns beide war gerade so schön, dass ich sie nicht zerstören wollte und deshalb versuchte ich es erstmal zu ignorieren.
Nach einer Weile wurde mir kalt und ich begann leicht zu zittern. Gaara bemerkte dies und fragte mich dann auch sogleich:

"Wollen wir in den Speisesaal gehen, bald gibt es Abendessen. Außerdem möchte ich noch was aus meinem Zimmer holen."

Ich nickte ihm zu und dann standen wir auch schon auf, wir machten uns auf den Weg zu meinem Zimmer.

Auf in die verbotene WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt