Kapitel 1

151 3 1
                                    


POV :Taylor )

ich kam grade von meiner ehemaligen besten Freundin nach Haus . Wieso ich ehemalige sage ?. Sie lästert hinter meinem rücken über mich und erzählt lügen . Aber als ob das nicht schon genug war nein sie spannte mir auch noch meinen besten freund aus . Er hieß Chris und wir kannte uns seit wir 5 waren wir gingen durch dick und dünn . Wir waren echt unzertrennlich naja bis vor einer Woche jedenfalls . Bis Caro kam die doofe Kuh . Sie erzählte ihm das ich ihn nur aus nutzen würde das ich ihn eigentlich gar nicht mochte und das ich nur zum Spaß mit ihm befreunden wehre damit ich eben einen guten ruf auf der schule hätte . Was ein Schwachsinn fand ich auf jeden Fall . Aber Chris glaubte ihr . wie ich das alles raus gefunden habe ?. Chris ging mir seit einer Woche aus dem weg und ich hielt es heute einfach nicht mehr aus und so sprach ich ihn an . Er erzählte mir dann was Caro alles gesagt hatte und so bin ich Wut entbrannt zu caro gefahren . Ich hatte sie angeschrien wie sie so was machen konnte und was sie sich dachte doch sie lächelte nur die ganze zeit . Und sagte sie wüsste nicht wo von ich spreche . Ich war dann einfach wieder ab gehauen . Ich schloss grade meine Haus Tür auf als ich die stimme meiner Mutter hörte . „ Das machst du doch eh nicht du wirrst mich nicht verlassen „ schrie sie . Was mein Vater sagte hörte ich nicht . Sie kam in denn Flur gerannt und klatschte mir eine . Wütend sah sie mich an . „ das ist alles deine schuld „ schrie sie mich an und schlug mir in denn Bauch . So das ich zu Samen sackte und auf dem Boden saß und denn Bauch hielt . Dann verschwand sie nach draußen . Mein Vater kam zu mir und half mir hoch er brachte mich ins Wohnzimmer und setzt mich auf der coutsch ab . „ dad was ist los ?" fragte ich mit zitternder stimme die ich noch von dem schlag in denn Magen hatte . Mein Dad sagte nichts guckte nur an die wand die uns gegen über war . Es dauerte locker eine stunde bis mein Vater endlich wieder was sagte . „ich kann das nicht mehr ich lass mich scheiden „ sagte er leise . Erst war ich geschockt aber als ich genauer drüber nach dachte war es doch richtig . Ich hatte noch nie ein gutes Verhältnis zu meiner Mutter wie man ja sah sie schlug mich und sie hasste auch denn job von Dad . Ich umarmte meine Dad . Und so verging nur eine Woche biss mein Dad mit mir beim Anwalt saß. „ ok also unterschrieben sie hier „ meinte der Anwalt mein Vater tat es und wir gingen . Jetzt waren meine Eltern also Offiziell geschieden . Bestimmt würde es morgen in der Zeitung oder so stehen . Wir liefen auf einen Umzugs wagen zu uns stiegen ein . Jetzt ging es erst mal los zu unserem neuen Haus . Mein Dad wollte komplett von vorne an fangen . Wir fuhren eine ganze weile biss wir vor einem großen Haus zum stehen kamen . Ich staunte nicht schlecht das Haus war echt schön . Und Riesen groß auf jeden Fall für 2 Personen . Ich schnappte mir denn Schlüssel von meinem Dad und rannte rein . Ich rannte direkt hoch mein Dad hatte mir gesagt das mein zimmer schon ein gerichtet war . Ich rannte die Treppe hoch und auf die erste Tür zu . Und wie ich gedacht hatte war es mein zimmer . Ich staunte nicht schlecht das zimmer war echt riesig und war jetzt schon total schön eingerichtet . Ich lies meine Tasche die ich in der Hand hatte fallen und schmiss mich erst mal auf mein Bett ja so könnte ich leben .

Crazy Littel LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt