Kapitel 28

59 0 0
                                    


POV : Liam ) ich hatte grade Taylor zu ihrem Freund gefahren und irgendwie hatte ich schon die ganze zeit ein komisches Gefühl im Bauch . Ich meine seit der Klassen fahrt hatten sie nicht mehr geredet sich nicht mehr sehen und so weit Tay mir das gesagt hatte hatte er auch nicht mehr Geschieben. Und da bei waren sie erst seit der Klassen fahrt zusammen . Ja Taylor hatte uns alles erzählt weil sie sich eben sorgen machte . Ich vertraute diesem Jack irgendwie nicht . Ich machte mir sorgen ich wollte nicht das Taylor verletzt wurde . Sie war für uns jung,s wie eine kleine Schwester . Ich fuhr also wieder nach hause auch wenn ich es nicht wollte . So weit ich wusste wollten die jungs heute auch in die Stadt also war ich alleine zu hause auch mal gut . Ich schmiss mich auf die coutsch und machte die X Box an . POV : Taylor ) ich Stand vor dem Haus von Jack und Traute mich irgendwie nicht zu Klingeln . Ich brauchte ewig um mich zu überwinden . Als ich es dann schaffte klingelte ich schnell . Ich wartete und wartete und als die Tür auf ging stand vor mir ein Mädchen etwa mein alter mit langen blonden haaren und blauen Augen . „ em hallo ist Jack da „ fragte ich . Sie guckte mir nur fragend an „ em ja komm doch Rein „ meinte sie ., ich nickte und folgte ihr in denn Flur „ also du bist seine Cousine „ fragte die blonde ich zog eine Augen braun hoch . Wie bitte Cousine wie Kamm sie denn darauf ?. „ em nein ich bin jack,s Freundin „ meinte ich . Das Mädchen lachte „ das kann nicht sein er ist seit 5 Monaten mit mir zu Samen „ lachte sie . Ich guckte sie geschockt an hatte ich grade richtig gehört 5 Monate ? . ich hörte schritte auf der Treppe und sah dann auch schon Jack im Flur . Er guckte uns beide geschockt an . Ich drehte mich um und lief wieder Richtung Tür ich war fast raus da hielt er mich fest . „ warte Tay ich kann es erklären „ meinte er ich drehte mich sauer um „ wie wie willst du das erklären „ schrie ich riss mich los und rannte raus . So schnell ich konnte lief ich und irgendwann konnte ich nicht mehr . Ich bin jetzt 1/4 deswegen zu mir gelaufen aber ich würde es nicht mehr schaffen zu mir war es einfach zu weit . Ich lies mich auf eine Bank fallen und dann kam mir das mit Jack wieder in denn Kopf . Durch das rennen hatte ich nicht mehr drüber nach gedacht und jetzt jetzt heulte ich mir die Augen aus . POV : Lola ) ich stand immer noch in dem Haus von Jack und guckte ihn ungefähr genau so geschockte an wie Taylor noch vor wenigen Sekunden . Was war das nur führ ein Arsch . Ich schnappte mir meine Tasche und wollte auch grade raus als jack auch mich wie vor hin Taylor fest hielt . Wut entbrannt guckte ich ihn an „ las mich los du arsch „ fluchte ich und schlug ihn bis er los lies . „Lola bleib hier" meinte er aber ich dachte nicht daran ich lief einfach weg . Was hatte er sich nur gedacht . Ich meine wir beiden waren zu Samen und dann macht er so was nach so langer zeit ?. Ich lief die Straße entlang bis ich eine Person am Rand sitzen sah als ich näher kam erkannte ich Taylor . Ich kniete mich neben sie. Ihr Augen waren rot geweint und geschwollen . Und sie schniefte immer noch die ganze zeit . „ hi" meinte ich leise und sie guckte mich aus verweinten Augen an „ pass auf ich habe grade Schluss gemacht er hat uns beide verarscht und belogen „ sie guckte mich aus großen Augen an und nickte , ich setzt mich neben sie . Ich legte eine arm um ihre schulter um sie zu Trösten . Ich wusste nicht wieso aber irgendwie war ich nicht wirklich sauer oder Traurig über die Trennung . POV : Taylor ) wir saßen jetzt schon eine ganze weile hier neben einender und sagten nichts . Ich guckte nur ab und zu mal zu lola rüber . Da es immer dunkler wurde wollte ich nur noch nach hause . Ich zog mein Handy aus der Hosen Tasche und rief Laim an . Ich erklärte ihm schnell was los war und er regte sich auch total über Jack auf da zu schrie er noch die ganze zeit das er es ja gewusste hatte . Irgendwann hatte ich es dann geschafft ihm denn Ort zu Sagen so das er her kam . „ du lola soll ich dich mit nehmen „ fragte ich und sie guckte mich überbracht an . „ das würdest du machen ? „ klar „ meinte ich wir guckte uns nach dem Auto um und . Es Dauerrate auch nicht mehr lange da Tauchte das Auto auf . Als Liam hielt Sieg ich vorne ein . Lola starte liam die ganze zeit an . „na komm steig ein „ meine ich sie löste sich aus ihre starre und stieg hinten ein. „ danke liam „ meinte ich . Er nickte nur „ was ist passiert „ wollte er dann doch wissen . ich winkte ab „ sag ich dir zu hause " meinte ich und er nickte .

Crazy Littel LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt