POV : Taylor ) wir waren schon seit einer guten halben stunde wieder in London zum Glück hat ich so viel zeit denn ich hatte beschlossen noch zum Friesisch zu gehen bevor ich nachhause fuhr . „Leute kommt ihr mit ihr müsst mich beraten „ meinte ich zu coco und Celin sie nickte und Folgten mir dann zum Fresöhr . POV :Coco ) wir waren jetzt schon eine ganze weile hier drin und es hatte echt lange gedauert bis wir es geschafft hatten Tay zu einer Farbe zu kriegen endlich hatte sie jetzt eine . Sie sah grade auf dem Stuhl und Erklärte noch was genauer was sie denn haben will sie wollte diese mal was anders zwar auch wieder blau lila haare aber etwas anders . Ihre haare waren jetzt zu dem Typischen Seiten scheitle geschnitten und die Oberen haaren waren in einem Dunklen lila gehalten die . Des so weiter man nach unten ging des so mehr Blau war zu sehen . das stand ihr auch ganz gut . Vorher hatte sie die Farben in einem ombre Ton Gehabt .„ sieht das gut aus „ fragte sie und ich und Celine zeigten ihr nur denn bauen nach oben . So weit ich wusste wollte sie sich nachher auch noch mit Jack treffen was die wohl machten . POV : Taylor ) ich schrieb wehren ich beim freisöhr war mit niall Harry liam und louis sie fragte mich die ganze zeit über die Klassen fahrt aus und ich war echt froh das ich sie hatte auch sie erzählten mir was so los war . Niall schrieb wohl genau so wie Liam an neuen Songs . Und sie meinten auch schon die ganze zeit das ich mir die unbedingt an Hören musste weil sie meinen Meinung da zu haben wollten . Harry hatte viele auf Tritte mit seine Sachen und Louis war in Letzt zeit öfter bei Friede seinem Sohn . Er hat ihn auch ewig nicht mehr gesehen er hatte mir mal ein Bild von Freddie gezeigt und der kleine war echt süß . Ich Freute mich richtig für die jungs . Sie wollten die ganze zeit ein Foto von mir haben seit dem sei wussten das ich beim Friesöhr sah . Als nahm ich mein handy und machte dann schnell ein foto Von mir Welches ich Ihnen Schickte . Es dauerte nicht lange und dann bekam ich auch schon Haufen weise Komplimente von denn Jungs . „ du Tay wir müssen weiter „ meinte coco und so verabschiedete ich mich von denn jungs und wir liefen noch was durch die Stadt da es der vor Letzt Tag war hatten wir Mädels beschossenen aus zu gehen und so landeten wir erst in einem Restorang und dann in einer bar . Wr saßen an einem Tisch und alles hatten irgend Einen Cocktail vor der Nase und wenn ich ganz ehrlich war . Ich glaube ich war eine der nüchternsten hier . Coco redete grade mit irgendeinem Tüypen und celin war auf der tanz fälsche mit jemanden nur ich saß hier und machte nicht aber ich fand es nicht schlimm auch nicht das jack nicht da bei war . Ich wollte nur was mit denn Mädels machen und das machte ich auch . Das nägste mal als ich die Mädels sah war coco schon mehr als an getrunken und damit beschloss ich das wir wieder zu Rück zu der jugen her berge sollten schließlich hatten wir nur noch morgen und würde dann fahren . Ich rief uns also ein Taxi was uns dann zu rück brachte . Als wir in dem zimmer von uns an kamen gingen die beiden zum Glück direkt schlafen . Ich legte mich auch hin und schlief bald ein .
DU LIEST GERADE
Crazy Littel Life
FanfictionTaylor die tochter eines der bekanntesten moderatoren überhaut auf jeden fall in England . Sie ist die Tochter von James Corden . sie erlebt viel von den sendungen und dem leben durm rum . in der schule weiß erst niemand wer ihr Dad ist . auch das s...