Kapitel 43

10 0 0
                                    

POV : Taylor ) ich wurde durch das sehr laute und Nervige klingeln meines Weckers wach . Als ich Drauf sah das ich das es schon halb 1 war . Wir waren gestern noch mehr lange mit chris weg und ich und niall und chris hatten alles was getrunken nicht viel aber etwas . Ich war froh das die schule für mich erst morgen wieder los ging . Ich Stand langsam auf und lief ins bat wo ich erst mal kalt duschte dann machte ich mich vertick leider gingen die Tiefen Augen ringe die ich hatte nicht weg . Ich lief auf niall zu und Drückte ihn einen Kuss auf die Wange wo durch er zu Frieden brummte . Dann lief ich nach unten wo auch schon die andern wach waren . Harry und Louis hatten ein Breites grinsen Drauf als sie mich sahen was war denn mit denen los ? . und schon vielen sie mir um denn Hals und Louis hob mich sogar hoch . Er schmiss mich auf die Coutsch und warf sich dann neben mich . „Und Taylor bist du auf geregt ?" fragte er . Ich wusste echt nicht was er mein deswegen guckte ich ihn verwirrt an . „ Wir sind doch alle zu der Spenden Show ein geladen „ meinte jetzt Liam . Ich guckte sie mit großen Augen an man das hatte ich total vergessen . Oh scheiße „ meinte ich und ich sah Louis und Harry nur grinsen natürlich waren sie so schaden froh man war das gemein . Ich Rannte schnell an denn jungs vor bei . In meinem zimmer Ich riss denn Kleider Schrank auf und Wühlte mich durch die Kleider. Scheiße ich wusste nicht welches Kleid . Dann kam Chris an meinem zimmer vor bei „ brauchst du Hilfe „meinte er und ich Streckte meinen Kopf aus denn Schrank zum Glück war er da ich Nichte und er Kamm lachend auf mich zu . Er sog mich aus dem Schrank raus und guckte die Kleider Durch . Und schon nach wenigen Minuten hielt er mir ein richtig schönes klein vor die Nase . Und das einzige was ich mich Fragte als ich das Kleid sah war . Seit wann hatte ich es und wo Kamm es auf ein mal her . Chris grinste mich an ich sah wahrscheinlich total doof aus wie ich hier vor ihm Stand und ihn an glotzte . Ich schnappte mir schnell das Kleid und verschwand damit im Bad . Es war jetzt mittlerweile schon 14 Uhr . Ja ich hatte 4 stunden gebracht um nach dem Kleid zu suchen und mich fertig zu machen . Und jetzt Stand ich hier vor denn andern die alle in Anzügen vor mir standen . „Wow „ meinten Louis und Harry im kohr und Niall grinste mich nur breit an . Er kam auf mich zu und umarmte mich „ du siehst wunder Schön aus „ meinte er und küsste mich dann . Hinter mir hörte ich ein Rellativ hohes Quietschen und ich wusste das es Chris war . Was mich zum Lachen brachte . Schnell Zogen wir noch Mäntel und Jacken an und machten uns dann auf denn weg Zur Gala .

Crazy Littel LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt