POV : Niall ) schnell nahm ich ab und schon sah ich die Gesichter der 3 . Sie lächelten mir entgegen . „hey nilller „ rief Harry Fröhlich . Ich musste fast automatisch lächeln . „na wie geh es euch „ fragte ich . Sie Erzählten mir was sie alles machten und dann Kamm irgendwann Liam mit seinem kleinen sohn wieder er war echt süß . „ so jungs darf ich vorstellen das ist bear „ meinte er und lächelte Fröhlich . Grade in dem Moment lief Taylor hinter mir her die durch bear auf Quetschte und die jung und mich erschreckte. „man Tay „motze Harry los „ Sorry „ meinte sie klein laut und lies sich neben mich auf die coutsch fallen . POV : Taylor ) ich hörte denn beiden jungs eine ganze weile zu biss es mir dann doch irgendwann zu langweilig wurde also prostete ich ein paar Sachen auf Instagam und fing an mit denn Mädchen zu schreiben . Ich habe sie in der letzten zeit so wenig gesehen aber auch gerschrieben habe wir nur wenig und das tat mir teil,s leid . Ich meine klar wir waren alle beschäftigt und so hatten wir wenig zeit . Sie waren richtig Froh das ich mich noch mal meldete und sie waren auch auf geregt was ich ihn alles schrieb , aber auch bei ihnen war viel passiert . Coco hatte jetzt wohl eine Freund Namen Leon was mich echt Freute und sie war total am schweren . Ich wurde immer müde und schlief dann irgendwann ein . Als ich am nägsten morgen auf wachte war niall weg . Naja nicht weg aber er lag nicht mehr neben mir . Was ja aber auch verständlich war . Ich guckte mich um höre dann aber Geräusche aus dem Bad . Das war sehr wahrscheinlich Niall . Ich nahm mir mein Handy und guckte was durch meine nach richten . Ich hatte ein paar die ich alle beantwortete dann machte ich denn TV an . POV : Niall ) als ich aus dem Bad kam sah ich Taylor Vor dem TV sitzen . Wo grade death note lief . Mein Handy fing an zu klingeln . Ich schnappte es mir vom Schrank und ging dann raus . Als ich sah wer mich an rief bekam ich große Augen . Es war doch echt Pink die Sängerin schnell nahm ich ab . POV : Taylor ) ich saß auf dem Bett und hatte die Gitarre von niall in der hand . Irgendwann wurde animes gucken eben auch langweilig . Und alleine erst recht . Ich hatte mir also eine E Gitarre von ihm genommen und sie an geschlossen . Ich hatte sie leise ein gestellt Da naill ja zum telefonieren draußen war jetzt spielte ein bissen . Ich war mal wieder so in Gedanken das ich nichts mehr mit bekam und mit singen . Das machte ich ja immer wenn ich in Gedanken war .
Right right, turn off the lights,
We gonna lose our minds tonight,
What's the dealio?I love when it's all too much,
Five a.m. turn the radio up
Where's the rock and roll?Party crasher,
Panty snatcher,
Call me up if you a gangsta
Don't be fancy, just get dancy
Why so serious?So raise your glass if you are wrong,
In all the right ways,
All my underdogs,
We will never be never be, anything but loud
And nitty gritty, dirty little freaks
Won't you come on and come on and raise your glass,
Just come on and come on and raise your glass
DU LIEST GERADE
Crazy Littel Life
FanfictionTaylor die tochter eines der bekanntesten moderatoren überhaut auf jeden fall in England . Sie ist die Tochter von James Corden . sie erlebt viel von den sendungen und dem leben durm rum . in der schule weiß erst niemand wer ihr Dad ist . auch das s...