ihr Müsst euch Theo etwas Älter vor stellen . es gibt leider keine Bilder mit niall wo Theo älter ist .
POV : Coco)
ich guckte nach hinten auf denn Sitz des Flug Zeuges und was sah ich da Tay die schlief oh man wie wenig schief dieses Mädchen denn ? Naja egal . ich war davor noch in einem Gespräch mit Celin vertieft diese holte mich jetzt auch wieder in das hier und jetzt „ coco hörst du mir noch zu ?" em was ?" . „ fegte ich so müde wie ich jetzt auch schon war. Wir flogen glaube ich jetzt auch schon 3 stunden . „ich habe dich gefragt ob es nur mir so vor kommt oder ist Tay in Jack verknallt „ ich guckte nach hinten und sah zu denn beiden und so wie sie da Tay hatte ihren Kopf auf der schulter von Jack und lächelte vor sich hin . Dann Kamm mir das gesprach von vor hin wieder in denn Kopf . Wie sie da hinten saßen und redeten so vertieft und so ja wie sollte ich es nennen ? Man hätte echt denken können sie seien zu Samen . Ich drehte mich wieder zu celin und musste grinsen „ ja sie sehen echt aus wie ein paar „ jetzt musste auch celin grinsen . „ sag ich doch „ meinte sie nur . Irgendwann waren wir wohl auch ein geschlafen denn als wir wach wurden hören wir die durch sage das wir gleich landen würden . Ich guckte noch mal nach hinten zu Tay und sie schliefen immer noch . Ich tippt sie vorsichtig an so das sie mich müde an guckte . „wir landen gleich „ meinte ich und sie nickte . POV : Taylor ) Coco weckte mich sie meinte das wir gleich landen würden was hatte ich denn echt so lange geschlafen ?. Oh man ich guckte neben mich und sah Jack der immer noch schlief . Eigendeich wollte ich ihn nicht wecken er sah so friedlich aus beim schlafen aber ich musste . Also rüttelte ich vorsichtig an seiner schulter auch er sah mich verschlafen an . „wir landen gleich „ meinte ich und er setzt sich wieder richtig auf . ich war jetzt schon total auf geregt . Aber das würde nachher weg gehen . Als wir gelandet waren holten wir alle unsere Koffer und wartete dann noch auf unseren Lehrer der uns wieder zu einem Bus führte . Ich setzt mich mit Jack nach hinten und machte Musik über meine Kopf Hörer an . Ich legte meinen Kopf auf die fester Scheibe ab und schloss dann meine Augen . POV : Naill ) Endlich war ich da in Irland . Ich war seit ich bei 1D war nur noch 2 mal hier da wir so ein Stress damals hatten mit Tour und so weiter und ich hatte meine Familie echt vermisst . Und nun war ich wieder hier zum Geburtstages meines großen Bunders Greg . er hatte jetzt mittlerweile eine Sohn der 2 war er hieß Theo . ich Freute mich so meine Familie wieder zu sehen , ich rief ein Taxi was recht schnell auch da war . Ich sagte ihm meine alte Adresse und er fuhr los . Als ich das alte Haus sah in dem ich lebte war ich nur noch glücklich . Ich bedankte mich bei dem Fahrer und stieg schnell aus ich war etwas nervös und musste mich echt überwinden zu klingeln was ich dann aber auch machte . POV : Taylor) Wir staunten nicht schlecht als wir das reisen zimmer sahen es war nicht ganz so tüpisch wie eine jungen Herberge ein gerichtet was aber echt schön war . Ich schnappte mir meine Koffer und schmiss ihn auf eine,s der betten „ so das ist mein Bett „ grinste ich und sprang dann auch auf das Bett . Die andern grinsten nur . Ich wollte jetzt schon nicht mehr auf stehen was ich aber leide doch musste da unser Lehrer uns zum essen rief .also packte ich schnell aus und lief dann mit denn andern runter zu dem speise Saal . POV : Naill ) Theo Der Sohn von meinem Bruder machte die Tür auf und lächelte mich an Ni schrie er und umarme mich . „Hallo Theo" ich nahm ihn auf denn arm und ging dann in das Haus . Im Flur Kamm mir mein Bruder entgegen . „ hi Niall schön dich zu sehen „ er nahm mir seine Sohn ab und umarme mich . Dann lief er in die Küche wo ich ihn hin folgte . In der küche saß meine Mutter . Maura als sie mich sah lächelte sie und umarmte mich auch .
DU LIEST GERADE
Crazy Littel Life
FanfictionTaylor die tochter eines der bekanntesten moderatoren überhaut auf jeden fall in England . Sie ist die Tochter von James Corden . sie erlebt viel von den sendungen und dem leben durm rum . in der schule weiß erst niemand wer ihr Dad ist . auch das s...