POV : Taylor ) ich wachte relative früh wieder auf . Aber ich musste ja auch zur schule heute . Ich machte mich schnell Fertig und lief dann runter in die Küche . Wie immer war liam schon wach . So kannte ich ihn ‚" Morgen Tay „ begrüßte er mich „morgen li „ lächelte ich . Fragend guckte er mich an „wo hast du das denn her „ fragte er . Ich schmunzelte „ so nennt dich niall doch" meinte ich und er nickte . Er stellte mir eine Tasse Kaffee ihn die ich dankend an nahm . Ich trank eine Schluck und merkte dann wie sich arme von hinten um mich schlangen . Dann drücke mir Niall eine Kuss auf denn Kopf . Mir war von Anfang an klar das es niall war . Wer anders machte das nicht .„Morgen Schatz „ sagte er und ich zuckte leicht zu Samen. Damit allerdings hatte ich nicht gerächten . „ seit wann nennst du mich Schatz „ fragte ich lächelnd „ seit wir zu Samen sind „ meint er und lächelte er küsste mich noch mal und nahm sich dann auch eine Tasse Kaffee . Als wir Fertig waren nahm ich mir meine Rücksack und lief raus . Ich wollte mich grade zu Fuß auf denn weg zur schule machen als niall mich auf heilt . „ ich fahr dich „ meinte er und zog mich zum Auto . ok das Auto sah teuer aus sehr Teuer . Ich guckte ihn unsicher an er lächelte aber nur und dann setze ich mich . Er machte das Radio an und drehte es lauter dann fuhr er Richtung meiner schule . Anders als die andern stellte er sich nicht so das man ihn nicht erkannte er stieg mit aus und wie ich mir es dachte ging das Geschrei los und natürlich auch das Lästern über mich . Wieder ein mal hörte ich so Sachen wie „ was hat sie mit ihm zu tun wie geht das oder auch sie hat ihn erpresst „ auch niall hörte das und ignorierte es naja so fast er zog mich zu sich und küsste mich dann . Jetzt wurde das Getuschel nur noch lauter und einige guckten mich geschockt an andere fingen an zu kreischen . „ steig ein „meinte niall und ich Sieg vorne auf dem bei Fahrer Sitz ein . „ aber niall ich habe doch schule „ meinte ich aber er ignorierte mich . „Niall bitte rede mit mir „ meinte ich nun und er sah mich an „komm wenn du einen Tag Fehlst ist es auch nicht schlimm „ meint er und fuhr Weiter . Nach einer weile konnte ich auch erkennen wo er hin fuhr . Wir bogen ab und dann fuhr er zu denn jungs . Als wir an kamen Klingelte ich schnell und Louis machte auf . Fragent sah er mich an . Ich sagte aber nix lief einfach an ihm vor bei ins wohn zimmer . Dort setzt ich mich dann auf die Coutsch . Die Blicke der jungs ignorierte ich und sie ließen mich auch erst mal in ruhe . Ich schrieb mit Celin coco und lola als ich eine Nachricht bekam . Die Nummer kannte ich nicht . Aber was in der Nachricht stand schockte mich . „ich werde dich noch irgendwann wieder bekommen verlass dich drauf „ geschockt guckte ich die Nachricht an . Ich ging in meinen Kopf durch wer mir die Nachricht geschickt haben könnte und dann kam mir eine Mutter in denn Kopf . Aber warum sollte sie sich erst jetzt melden nach fast 2 Jahren ? . warum jetzt die Frage ging mir nicht mehr aus denn Kopf . Ich sagte nichts lief einfach in das zimmer von niall und lies mich da auf das Bett fallen . Ich rollte mich ein und versteckte mein gesiecht im Kissen . Ich weinte aber man hörte es nicht richtig ich hatte angst so eine angst . POV : Niall ) Ich kam grade ins wohn zimmer da ich nach Taylor gucken wollte und wir waren nun mit Arbeiten vertick als sie an mir vor bei lief . Ihr liefen Tränen die Wangen runter . Fragend guckte ich Taylor nach was war denn los . Sie lief in mein zimmer ich machte mir echt sorgen und Folgte ihr da lag sie auf dem Bett und weinte man hörte es nur leise . Ich setzt mich neben sie und stich ihr über denn rücken „ Schatz was ist los „ eine Antwort bekam ich nicht . Als legte ich mich neben sie und hielt sie fest . Ich wusste nicht was ich machen sollte ich hielt sie einfach und strichelte ihr über ihren rücken dann fing ich leise an zu summen . Langsam beruhigte sich Taylor wieder . „schatz was ist los „ fragte ich noch mal und sie gab mir ihr Handy .
DU LIEST GERADE
Crazy Littel Life
FanfictionTaylor die tochter eines der bekanntesten moderatoren überhaut auf jeden fall in England . Sie ist die Tochter von James Corden . sie erlebt viel von den sendungen und dem leben durm rum . in der schule weiß erst niemand wer ihr Dad ist . auch das s...