POV : Niall ) ich hatte ein bissen angst das war unser Erster gemeinsamer öffentlicher auf Tritt von mir und Taylor als der erste als paar und ja ich war mega auf geregt . Die meisten Fans von uns waren Mädchen und es gab viele die gut darauf reagierten wenn sie erführen das wir in Beziehung waren . Also die Jungs und ich und dann gab es da noch die die Der Freundin der jenigen denn Tot wünschte sie beleidigte und so weite . Ich hoffte einfach Für Tay das es bei ihr mehr Fans der 1 sorgte gab . Die waren mir auch viel lieber . Ich merkte Das Taylor auf geregt war und nahm sie deswegen in denn arm . Sie lehnte sich an mich und guckte weiter aus dem Fenster des wegen . Auch die anderen jungs wirkten nervös . Wo bei nein eigentlich nur Harry man ich wünschte ihn auch eine Nette und Süße Freundin . Ich meine wir alles hatten eine nur Harry nicht . Wir würden sie auch heute alle da bei haben nur Harry war alleine . Und das war schade. Ich meine ich Louis und Liam hatten Glück ich liebte Taylor . Louis liebte seine Daniell und Liam liebte seine Cherly . und dann dann war da noch Harry der arme der ganz alleine war er Tat mir so leid . Da waren wir dann also und ich wusste das Louis schon auf Daniel wartete . Sie stand draußen an einer ecke und wartete ich Tippte Louis an und zeigte in ihre Richtung wo rauf ihn er und los lief . Ja das war schon ganz witzig . Wir liefen schnell rein und bekamen dann auch schon die Platze zu gewiesen es waren viel zu viele Menschen da um alles zu Begrüßen aber ich war Froh das wir uns wieder einen Tisch mit denn 5sos jungs Teilten . Ja Luke Cailum .Michael und Ashton Waren super und ich Feierte genau so wie die andern jung,s ihre Musik . Nun Sahen wir also alle an unseren Plätzen und lauschten gestand denn ganzen und ich war echt Glücklich . POV : Taylor ) immer wenn ich all die Geschichten Hörte wurde ich etwas Traurig . Alle die hier waren haben so viel erreicht , haben ihren Traum war gemacht und ich ?. Ich Saß hier wichen Hatte einen bekannte und Liebens werten Freund wusste aber nicht was ich mit meiner Zukunft machen sollte , ich meine ich war jung ich Hätte alles machen Können aber ich wusste einfach nicht was . Ich war immer im Schatten meines Dad,s der Große Moderator der eine eignende Sendung hatte und eben die kleine recht unbekannte Tochter und der Gedanke war scheiße , ich wollte auch was schaffen aber wie ? . ich wurde durch Luke der mich an Tippte aus denn Gedanken gerissen der mich an Tippte und mich an Lächelte . Dann hielt er sein Handy mir vor die Nase und machte ein Bild . „ Speicher deinen nummre ein „ schieß er mir entgegen da es im Raum richtig laut war , ich musste lachen nickte aber und Nahm mir sein Handy . Als die nummre ein gespeichert war grinste er mich nur wieder an und Umarmte mich noch mal . Zum Glück Hatte ich denn Killer blick denn Niall Luke zu warf nicht gesehen . Ich wurde dusche laute Musik ab gelenkt . Und Schon kam pink auf die Bühnen sie Trug ein wahnsinnig schönes Kleid an . Sie Sang und Die Gäste durften auch alle einen Song singen oder einen Sketch . Ich war beeindruckt wie viele Leute dich her waren und mit wem sie denn alles Kontakt hatte . Ich wusste das ich heute auch noch auf diese Bühne musste und wenn ich sah wie die anderen da standen bekam ich angst .
ja heute mal wiede ein Doppel uploade . ich weis auch nicht wieso und so viele Kapitel sind es auch granicht mehr . es kommen jetzt noch 6 Stück und dann ist die geschichte dusch aber ich habe ja schon 2 Neue geschichten . diese sind aber koplet selbständig . also keine FF oder so . ih könnt ja gerne mal vor bei gucken denn diese Ff geht nicht mehr al zu lange . LG Monnchild
DU LIEST GERADE
Crazy Littel Life
FanfictionTaylor die tochter eines der bekanntesten moderatoren überhaut auf jeden fall in England . Sie ist die Tochter von James Corden . sie erlebt viel von den sendungen und dem leben durm rum . in der schule weiß erst niemand wer ihr Dad ist . auch das s...