POV : Taylor ) ich war schon früh wach da Harry mich zum frühstückt mit nehmen würde also sprang ich schnell auf schnappte mir Sachen aus dem Schrank und lief dann schnell ins Bad . Nun stand ich vor dem Riesen spiegel und guckte mich in meinem Outfit an . Ich machte mir noch schnell meine Haar und rannte dann runter . Frühstückten brauchte ich ja nicht da ich das ja gleich mit Harry machen würde . Also schnappte ich mir nur noch meine Tasche und rannte raus . POV : Harry ) ich stand vor dem Haus der Cordens und wartete auf Tay . Und schon war sie da sie Kamm aus dem Haus und ich staunte nicht schlecht . Sie hatte ein wunder schönen Kleid an . Ich umarmte sie und sie folgte mir zu dem Auto von mir sie setzt sich nach vorne und wie immer wenn wir untwegs waren sangen wir . Wir brauchten nicht lange und dann waren wir auch schon da . Wir liefen das Letzt Stück bis zum Kaffee und gingen rein . Ich hoffte einfach das wir nicht von Fotografen verfolgt wurden . Aber anscheinenden ging alles gut . Wir liefen auf eine Tisch zu wo ich schon Chris sitzen sah als auch Tay ihn bemerkte lief sie schneller . Chris stand auf und sie sprang ihm schon beinah in die arme . „oh man habe ich dich vermisst" meinte Taylor . Sie weinte schon fast „ ich dich auch ich dich auch Q „ meinte er ich guckte ihn Fragment an wie Kamm er denn auf Q?. Er lächelte und wir setzt uns nach dem wir alle einen Kaffee vor uns sehen hatten fingen wir dann auch an zu reden . Die beiden waren grade total im Gespräch drin als mir eine frage nicht mehr aus dem Kopf ging wieso Q ?. 2 Chris wieso nennst du Tay Q ? „ fragte ich er sah mich erst fragend an und lachte dann . „ sie ist eben sie eine Prinzessin und sie wurde damals bei uns an der schule immer zur Ball Königin gekrüht „ lachte er . Etwas verzundert sah ich ihn an . Sie war doch grade mal 7 oder so als sie sich kennen gelernt haben . Naja aber jetzt wusste ich wie er auf Q Kamm . also kam der Namen von Queen . wir verachten noch recht lage denn Tag mit Chris und ich musste auch echt oft lachen über die Geschichten von denn beiden man sah ihnen einfach am das sie beste freunden hatte . Sie hatte auch total viele Insider . Und ich war auch echt froh Taylor so zu sehen . Sie hatte bis jetzt nur selten so viel gelacht . Wir liefen noch ein bissen durch die Stadt bis mein Handy klingelte . Als ich drauf sah sah ich das ich eine Einladung hatte zum golden globe . Was das konnte doch nicht sein ? .Tay guckte mich fragend an und als ich ihr die Nachricht zeigte hätte sie fast geschrien . „oh mein Gott harry „ sie umarmte mich und auch chris freute sich für mich „ POV : Taylor )Es wurde langsam immer später und eigentlich müsste ich nach hause aber ich wollte mich auch nicht von chris Tennen man war das doof . Er sah wohl was ich dachte und nahm mich in denn arm . „ hey Q wir sehen uns doch wieder „ meinte er und ich lächelte . Ja er hatte ja recht . Er gab mir noch seine Handy Nummer umarmte Harry zum abschied mir drückte er eine Kuss auf denn Kopf und umarmte mich dann fuhr er nach hause . Ich guckte auf die Uhr war hatten jetzt 20 Uhr auch wir müssten langsam nach hause . Also beschlossen wir wieder zum Auto zu gehen und nach hause zu fahren . Morgen kämme auch mein Dad wieder ich müsste lächeln als ich daran dachte . Wir fuhren also zu Harry und ich lies mich auf die coutsch fallen Harry lies sich neben mich fallen . „ danke Harry „ meinte ich Fragend guckte er mich an „ wofür „ fragte er . „ für alles „ meinte ich „ dank dir habe ich meinen Besten freund wieder „ ich musste lächeln . Ich stand wieder auf und zog mich um . in einem Großen Pullover und Jogging Hose war es dann doch gemütliche . Außerdem lief Harry auch so Rum . Harry hatte in der zeit in der ich im Schlaf zimmer und im Bad war Pizza bestellt . Ich setzt mich im Schlafanzug wieder neben ihn . „ du Tay würdest du mich eigentlich zu der Veranstaltung begleiten ?" . Fragte er ich war sehr überrascht an „ em klar wann ist das denn ? „ fragte ich „ em also in 3 tagen „ ich guckte ihn mit großen Augen an . Das war in 3 Tagen und er Kamm erst jetzt damit sein ernst ? . aber mit wollte ich dann doch . Also sagte ich zu . „em ja klar aber ich bräuchte dann noch was zum anziehen „ ich zog ihn in mein zimmer und legte ein paar raus . Es dauerte nicht lange und ich hatte das beste gefunden . Es war türkis sah aber ein bissen anders aus als das Letzt .
DU LIEST GERADE
Crazy Littel Life
FanfictionTaylor die tochter eines der bekanntesten moderatoren überhaut auf jeden fall in England . Sie ist die Tochter von James Corden . sie erlebt viel von den sendungen und dem leben durm rum . in der schule weiß erst niemand wer ihr Dad ist . auch das s...